Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 146 Treffer

von MonarchC
Di 6. Aug 2019, 18:19
Forum: Rund ums Forum
Thema: Moderation gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 887

Re: Moderation gesucht

Vielleicht würde ein "Melden - Kontrolle - Admin oder wie auch immer genannter"-Button helfen, den jeder User "im Falle eines Falles" benutzen kann, um Dich auf einen "zweifelhaften Beitrag" aufmerksam zu machen und Du diesen dann kontrollieren kannst... Das Auslösen de...
von MonarchC
Di 6. Aug 2019, 00:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM - keine Wasserzeichen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: EyeEM - keine Wasserzeichen?

@comofoto

:up:

auch, wenn ich denke, dass Steffi das Problem nicht vollständig durchdacht.
von MonarchC
Di 30. Jul 2019, 22:54
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Nachbearbeitung der Bilder - wie weit sollte man gehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 881

Re: Nachbearbeitung der Bilder - wie weit sollte man gehen?

Also, ich habe schon bei so manchem Foto (auch privat für Album) gedacht: das ist gut und braucht keinerlei Korrektur... dann habe ich totzdem angefangen zu bearbeiten und natürlich das Original mit der bearbeiteten Version verglichen... da konnte man dann doch einen Unterschied d.h. eine wesentlich...
von MonarchC
Di 23. Jul 2019, 23:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm - Mein erster Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

@Ralf

Die 35 ct für PP könnte man dann wohl als "Negativ-Zinsen" verbuchen... :shock:
falls die BA die Gebühr nicht übernimmt.

WOW... schlimmer geht immer! :shock:
von MonarchC
Di 23. Jul 2019, 18:54
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm - Mein erster Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

@Ralf
Aber nun nicht alles auf einmal ausgeben, gell ! :lol:
von MonarchC
Mo 13. Mai 2019, 00:48
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Schärfe fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 1099

Re: Schärfe fehlt

Bezgl. Schärfen und Optimierung nach Beschneiden bzw. Ausschnitten, die vergrößert werden sollen habe ich gute Erfahrung mit den Programmen: "PhotoZoomPro6" und "SHARPENprojects professionals (64-Bit)" von http://www.franzis.de" onclick="window.open(this.href);return false; gemac...
von MonarchC
Fr 22. Mär 2019, 02:19
Forum: Generell
Thema: Cafepress / Zazzle / Calvendo
Antworten: 7
Zugriffe: 916

Re: Cafepress / Zazzle / Calvendo

Ich verstehe nicht ganz, wie man Calvendo mit den beiden anderen in einen Topf werfen kann. Einen Kalender zu erstellen erscheint mir vom Arbeitsaufwand her nicht vergleichbar mit dem Erstellen von "sonstigen" Artikeln. Meine Erlöse bei Calvendo gehen leider auch von Jahr zu Jahr zurück, w...
von MonarchC
Mo 4. Mär 2019, 17:11
Forum: Mitglieder
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Neues Mitglied

Willkommen auch von mir :winke:

Na, Dein Avatar kommt mir aber seeeehr bekannt vor :mrgreen:
PM endgültig verlassen ? :lol:
von MonarchC
Mo 25. Feb 2019, 01:53
Forum: Generell
Thema: Google Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Google Suche

Ok, hoffe, ich habs jetzt verstanden... Stimmen denn die von Google angezeigten Bezeichnungen Deines Motivs überhaupt? Beispiel 1: ein schwarzgrundiges Bild mit einem Sonnenfinsternisverlauf, das Google mit "Darkness" bezeichnet bringt jede Menge Bilder/Links zu Seiten, die mit meiner SoFi...
von MonarchC
So 24. Feb 2019, 12:46
Forum: Generell
Thema: Google Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Google Suche

Da steh ich jetzt auf dem Schlauch ... ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. :?: :? Hast Du nach Deinen Bildern gesucht und Links/Seiten mit diesen Bildern gefunden, obwohl Du die Bilder bzw. Lizenzen gar nicht verauft hast oder ...? Ich suche auch öfter mit der Google-Bildersuche nach meinen Bil...

Zur erweiterten Suche