Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 228 Treffer

von MonarchC
Mi 14. Feb 2024, 21:18
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51470

Re: ohmyprints...

Bis zur "Namens-und-wahrscheinlich-noch-anderen-Änderungen" war ich recht zufrieden mit den Verkäufen über Ohmyprints.
Da waren wirklich gute Erlöse bei. :(
Aber "die Artheroes" sind alles andere als heroisch - sehr schade !
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;)
von MonarchC
Mi 14. Feb 2024, 21:13
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 172
Zugriffe: 140704

Re: Verkäufe bei Zoonar

Nach vielen Jahren u. auch einigen Erlösen habe ich inzwischen bei Zoonar gekündigt. Ich hatte ziemlich lange ein Guthaben von etwas über 20 € und konnte das meiner Erinnerung nach nicht abrufen, da die Mindestsumme zur Auszahlung bis vor Kurzem 40 € Guthaben war. Dann wurde wohl diese Mindestsumme ...
von MonarchC
Mo 25. Dez 2023, 02:06
Forum: Generell
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 875

Re: Grüße

Danke. das wünsche ich auch allen Foristen, Gästen und dem Chef ! :D
von MonarchC
So 1. Okt 2023, 02:39
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 34
Zugriffe: 24491

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Für das 2. Quartal 2023 ist am 26.09.23 die Abrechnung gekommen - na ja - wird immer weniger, ist aber auch keine Kalendersaison.
von MonarchC
Mi 28. Jun 2023, 02:23
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 34
Zugriffe: 24491

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Gestern habe ich die Abrechnung für das 1. Quartal 2023 im Account vorgefunden.
Wer noch dabei ist, kann ja mal schauen... :lol:
von MonarchC
Sa 20. Mai 2023, 03:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 533282

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Oh, Mann - bloß nicht alles auf einmal verpulvern ... - bin schon weg ... :lol: :lol: :lol:
von MonarchC
Mo 24. Apr 2023, 01:25
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Hilfe ! "Farbenspiel"
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: Hilfe ! "Farbenspiel"

Danke für die Tipps ... Ich habe selbst die Fotos stark verkleinert, um Forenplatz zu sparen, bin aber auch der Meinung, dass die Fotos ziemlich groß im Forum erschienen - vielleicht liegt die Ursache nicht an einer Verkleinerung sondern an einer Vergrößerung innerhalb der Forensoftware ... ? Werde ...
von MonarchC
So 23. Apr 2023, 16:21
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Hilfe ! "Farbenspiel"
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: Hilfe ! "Farbenspiel"

Inzwischen habe ich viel "herumgespielt", aber leider hat sich nichts verändert. Bin gerade an meinem Laptop, wo der Unterschied nicht so extrem ist wie an meinem PC mit Eizo. Ich werde meinen Monitor noch einmal gaaaanz neu kalibrieren... Aber Fakt bleibt, dass ich am Eizo mein hier hochg...
von MonarchC
So 23. Apr 2023, 16:09
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Printler
Antworten: 19
Zugriffe: 6485

Re: Printler

Meinst Du die Astro-Fotos, die ich z.B. auf brasilianischen Seiten gefunden habe ? Wenn ja: diese waren zwar mit WZ von Zoonar. Die Zoonar-WZ sind zwar viele aber sehr klein und auf dem überwiegend dunklen Hintergrund von Astro-Fotos fast so unsichtbar wie gar keine WZ. Inzwischen habe ich aus diese...
von MonarchC
So 23. Apr 2023, 12:05
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Printler
Antworten: 19
Zugriffe: 6485

Re: Printler

Wie gesagt, Fotos lassen sich leicht und gut vergrößern - natürlich nicht unbegrenzt, aber für Webseiten immer noch ausreichend.
Habe schon Astro-Fotos von mir auf z.B. brasilianischen Seiten gefunden, die dann auch wiederum weiter kopiert wurden.
Da ist man dann aber schon machtlos. :(

Zur erweiterten Suche