Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 171 Treffer

von Speiker
Fr 1. Mär 2024, 17:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35993

Re: Dauer der Überprüfung

Ich muß mich mit der Verschlagwortung beeilen, sonst werden die Bilder ohne angenommen.
War jetzt übertrieben aber es geht sehr, sehr schnell.
Da muß ich Adobe ein Lob aussprechen. :up:
von Speiker
So 18. Feb 2024, 20:49
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534525

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Auch von mir Glückwunsch :up:
von Speiker
Di 13. Feb 2024, 15:23
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51617

Re: ohmyprints...

Hey, ich hatte gestern einen Verkauf auf Art Heroes. Eine Leinwand, die in Deutschland bleibt. Das wird wohl dann der obligatorische ein-Verkauf/Jahr gewesen sein? :winke: Glückwunsch zum Verkauf. Abwarten, vielleicht gesellen sich noch Welche dazu? Immerhin hängst du, dein Kunstwerk, bei jemanden ...
von Speiker
So 4. Feb 2024, 16:57
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51617

Re: ohmyprints...

Hab mal auch bisschen hochgeladen… https://www.artheroes.de/de/shop-bilder/Maximilian-Burnos/156492" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Hatte einmal auch so auf Wunschliste oder so, aber bisher nichts verkauft! Naja, mal schauen. W...
von Speiker
Di 23. Jan 2024, 15:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2058

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Übe die Stockfotografie seit über zehn Jahren in der Selbständigkeit aus und Lebe davon. Merke aber das bei vielen Agenturen der Umsatz stetig stark zurückgeht!!! Die KI haben einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. Mache im Monat zur Zeit 3000 neue Bilder (Ki eingeschlossen). Aber ...
von Speiker
Do 18. Jan 2024, 19:57
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2058

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

AndyA hat geschrieben:Na dann brauche ich ja nicht rumzipfeln, wenn die Herbstbilder vom Herbst 2023 im Januar 2024 online sind, frühzeitig für den Herbst 2024, oder?

Einfach gesagt, genau.
Was bringt dir denn auch das Rumzipfeln?
Nichts....
von Speiker
Do 18. Jan 2024, 16:27
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2058

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Erstens das, also Bestätigung der Arbeit. Ein "whole in one", morgens online, abends der erste Verkauf, ist natürlich toll und macht Freude. Was mich aber am meisten ärgert durch die langen Prüfzeiten: Man kann sein Portfolio nicht mehr steuern. Man überlegt sich doch, wann welches Motiv ...
von Speiker
Mi 17. Jan 2024, 15:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2058

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Nachdem noch 70 Bilder ungeprüft in der Warteschlange stehen, die ältesten aus der ersten Novemberwoche vergangenen Jahres, und auch die letzten Tage kein einziges Bild begutachtet wurde, werde ich jetzt meine Produktivität bei Adobe einstellen. Es ist mir einfach nicht mehr möglich, die Stockfotog...
von Speiker
Fr 12. Jan 2024, 09:21
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51617

Re: ohmyprints...

Foto max hat geschrieben:Ok, Danke!
Wie viele Bilder hast denn du da?

Etwas über 300 :up:
von Speiker
Mi 10. Jan 2024, 15:30
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 51617

Re: ohmyprints...

Foto max hat geschrieben:Hi, wollte mal fragen wie es bei euch zur Zeit dort so aussieht…
Und welche Provision ihr pro Bild nehmt, bin mir da irgendwie unsicher…
VG :winke:

Servus,

letztes Jahr ein Verkauf.
Dieses Jahr ein Verkauf.
Etwa 15% Provi stelle ich ein.

Zur erweiterten Suche