Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 39 Treffer

von Speiker
Mo 7. Jun 2021, 22:00
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 48
Zugriffe: 2234

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

18 Bilder, ich kann aber nicht frei wählen, ausser eben diese 18!
von Speiker
Mo 7. Jun 2021, 17:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 47
Zugriffe: 14320

Re: Keine Verkäufe

Ich hatte ein Jahr lang 1-2, einmal 5 Verkäufe. Jetzt in 12 Wochen 1 DL für 0,99€.
Naja, da kommt nicht der Strom raus, um Fotos einzustellen. ;)
von Speiker
Sa 5. Jun 2021, 22:49
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Grüße aus dem Südwesten

Viele Grüße aus der Oberlausitz. :winke:
von Speiker
Mo 24. Mai 2021, 10:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 47
Zugriffe: 14320

Re: Keine Verkäufe

Der März war für mich als Anfänger mit 5 verkauften Fotos ein Hoffnungsschimmer. Im April 1 DL und seit dem nichts mehr.
Vielleicht wird's ja wieder.
von Speiker
Mo 24. Mai 2021, 10:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Heute 13 von 14 Bildern wegen angeblicher technischer Probleme abgelehnt.
Hatte ich bei Adobe noch nicht. :oops:
von Speiker
Sa 22. Mai 2021, 17:10
Forum: Generell
Thema: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung
Antworten: 23
Zugriffe: 2735

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Hast du schon etwas verkauft? Du solltest nicht unbedingt nur das hochladen, was Du Dir selber an die Wand hängen würdest. Ich verkaufe regelmäßig Bilder, von denen ich es nie dachte, oder die es bei mir nicht an die Wand schaffen würden. Verkauf habe ich noch nicts. Einige Ansichten, 2x wurde ein ...
von Speiker
Sa 22. Mai 2021, 16:22
Forum: Generell
Thema: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung
Antworten: 23
Zugriffe: 2735

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Da ich aus Leidenschaft vor allem in der Naturfotografie unterwegs bin, werde ich wohl mit weniger Einnahmen leben müssen. Deine Landschaftsbilder müssten eigentlich bei Ohmyprints bestens laufen. Wenn du die noch nicht belieferst, dann wird es höchste Zeit. Hallo Heiko, ich bin dort angemeldet. Vi...
von Speiker
Fr 21. Mai 2021, 13:22
Forum: Generell
Thema: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung
Antworten: 23
Zugriffe: 2735

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Meine Meinung, ohne dass ich jetzt die Flinte ganz weg werfe, die Bildeinsteller, also Fotografen, also IHR und Ich werden absolut beschissen. Ich bin gespannt, wie der Markt das Dilemma regeln wird. Dass wir beschissen werden, ist unser Los und es wird immer schlimmer werden. Es ist alles nur eine...
von Speiker
Di 18. Mai 2021, 17:23
Forum: Generell
Thema: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung
Antworten: 23
Zugriffe: 2735

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Hallo, ich bin noch nicht lange in der Stockfotografie beheimatet. Was mir aber seit einem Jahr sehr deutlich gezeigt wird. Fast jede Agentur, vor allem die Großen, schrauben den "Verdienst" für die Fotografen nach Richtung 0,00 Euro. Für mich als Neuling hat das ganze Eingestelle von Foto...

Zur erweiterten Suche