Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 28 Treffer

von Rotfux50
Mo 8. Aug 2022, 16:31
Forum: Generell
Thema: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen
Antworten: 9
Zugriffe: 2833

Re: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen

DANKE!!! Bea, für die schnelle und ausführliche Rückmeldung.

Das hat mir schon in soweit weitergeholfen, dass ich jetzt die ganze Materie besser verstehe.

Werde auch überdenken ob ich mir nicht einen geeigneteren Steuerberater suche.

liebe Grüße :winke:
von Rotfux50
Mo 8. Aug 2022, 13:02
Forum: Generell
Thema: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen
Antworten: 9
Zugriffe: 2833

Re: Mitteilung Kleinunternehmerreglung an die Agenturen

Hallo liebes Forum, Erst einmal bin richtig froh, dass es diesen Thread gibt. Er hat mich schon sehr, sehr viel weiter gebracht. Vielleicht kann mir hier jemand, aufgrund eigener Erfahrung heraus, helfen. Ich habe vor mich bei Despositphotos anzumelden. Meines Wissensstandes hat sich der Firmensitz ...
von Rotfux50
Sa 6. Aug 2022, 17:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Re: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?

Erst mal nicht, und je länger es dann wieder nicht verkauft wird, desto weiter rutscht es bei der Suche wider nach hinten, würde ich sagen.
von Rotfux50
Sa 6. Aug 2022, 11:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Re: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?

Hallo Zusammen, habe vor die ganz fiesen Fotos nach und nach zu löschen, warte aber noch einige Zeit ab. Es hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass Bilder welche ich ganz oben auf der "Todesliste" hatte, sich dann doch als Verkaufsüberraschung herausstellten. Kurz gesagt, ich habe n...
von Rotfux50
Do 7. Apr 2022, 11:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 5079

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

noch was zu den Keywords, die sind meiner Meinung nach etwas allgemein. Du musst immer überlegen "wer soll mir das abkaufen"? Nehmen wir als Beispiel das Bild mit der Felswand. Immer dabei wäre bei mir, sächsische Schweiz, Felswand, Felsen, bewachsen, Berg, Bewuchs, die genaue Gesteinsart ...
von Rotfux50
Do 7. Apr 2022, 07:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 5079

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Hallo, vorwegnehmen möchte ich, das ich auch erst vor ca. einem Jahr mit Stockfotos angefangen habe und es sicher noch riesiges Verbesserungspotential bei meinen Bildern gibt. Habe buchstäblich bei Null angefangen, ohne einen blassen Schimmer von Kameras, oder Bildbearbeitung. - meinen ersten Verkau...
von Rotfux50
Fr 1. Apr 2022, 07:06
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Selbsgebaute Datei, was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: Selbsgebaute Datei, was tun?

Hallo, ich habe das kürzlich mit Adobe ausprobiert. Es handelte sich um ganz normale Fotos von Blumen mit in Corel gebastelten chemischen Formeln drauf. Diese "Collagen" hab ich als Foto eingereicht. Es wurden alle Bilder akzeptiert. Genau so gut ging es mit Schmetterlingen. Ich habe die &...
von Rotfux50
Fr 27. Aug 2021, 18:08
Forum: Shutterstock
Thema: "We only accept english spelling."
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

Re: "We only accept english spelling."

Hallo Ralf, hallo Heiko, bin froh, das ich gefragt habe. Ich werde dann mal die "oe" Variante testen... Allerdings ist auch gut zu wissen, daß das weglassen der Punkte beim Umlaut internationaler Standard ist. Das werde ich sicherlich noch einmal irgendwann brauchen. Ich danke Euch für die...
von Rotfux50
Di 24. Aug 2021, 18:28
Forum: Shutterstock
Thema: "We only accept english spelling."
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

"We only accept english spelling."

Hallo liebes Forum, Meinen Familiennamen ziert ein stolzes "ö". Der Name steht mit "ö" in meinem Personalausweis, folglich ist meine Bankverbindung mit "ö" angelegt worden, und deswegen ist auch mein Pay Pal Konto mit "ö" im Nachnamen angelegt. Soweit so gut, ...
von Rotfux50
So 27. Jun 2021, 18:53
Forum: Software
Thema: Farbdarstellung nicht kalibriert
Antworten: 4
Zugriffe: 2476

Re: Farbdarstellung nicht kalibriert

Danke Dir Heiko, :winke:

Zur erweiterten Suche