Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 331 Treffer

von David Hasselblad
Fr 27. Jul 2018, 00:04
Forum: Shutterstock
Thema: Statistiken
Antworten: 7
Zugriffe: 817

Re: Statistiken

@Kenny Du kannst das doch im "Katalogmanager" machen. Falls du das noch nicht kennst: Gehe bei der "Shutterstock Contributor" Seite oben auf den Reiter "Portfolio" Dann gehst du in dem aufgeklappten Menü auf "Katalog Manager" Rechts am Bildschirmrand kannst du...
von David Hasselblad
Mi 14. Feb 2018, 22:42
Forum: Generell
Thema: Kleine persönliche Umfrage wegen „kleineren“ Agenturen
Antworten: 6
Zugriffe: 1157

Re: Kleine persönliche Umfrage wegen „kleineren“ Agenturen

Bei mir ungefähr diese Reihenfolge (nach Downloads ): Shutterstock Fotolia 123RF iStock (sehr intransparent, daher geschätzt) Dreamstime Depositphoto Bigstock Canstock Zoonar PantherMedia Clipdealer GLStock Vom Verdienst her: Shutterstock Fotolia iStock 123RF Dreamstime Zoonar Depositphoto Canstock ...
von David Hasselblad
Mo 5. Feb 2018, 23:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildunion sagt Danke und verabschiedet sich
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Bildunion sagt Danke und verabschiedet sich

Heute folgendes Mail erhalten: Sehr geehrte Fotografin, sehr geehrter Fotograf, nach 13 Jahren wird Bildunion seinen Dienst einstellen. Die Arbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns bereichert. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Ihr Bildunion-Team Die ...
von David Hasselblad
Fr 25. Aug 2017, 14:42
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia exklusiv anbieten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2764

Re: Bei Fotolia exklusiv anbieten?

Es ist ja so, daß es vielen Agenturen Recht ist, wenn möglichst viele Fotografen exclusiv sind. Frage ist doch, warum ;-) Doch nicht, weil es dem Fotografen dadurch besser geht. Sondern die Agentur mehr Vorteile hat. Sonst würden sie es ja nicht machen. Ergo... Außerdem haben sie die Fotografen in d...
von David Hasselblad
Mo 21. Aug 2017, 09:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia exklusiv anbieten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2764

Re: Bei Fotolia exklusiv anbieten?

"Also ich finde es zwar auch manchmal mühselig mehrere Agenturen zu beliefern, aber für mich rentiert es sich einfach mehr" dito. Nicht alle Bildkäufer sind bei Fotolia. Nicht alle bei Shutterstock Nicht alle bei Istock usw. Ergo: ... Gerade wenn du gutes Material hast oder einen spezielle...
von David Hasselblad
Di 8. Aug 2017, 15:48
Forum: istockphoto
Thema: Getty views und Downloads
Antworten: 23
Zugriffe: 3159

Re: Getty views und Downloads

Bei mir sind es weder 320 Downloads, noch 0,15 $ 0,15 $ ist der "Wert" den man bei Abos erhält, wenn man dort anfängt. Das man manchmal Etwas überspitzt formulieren muß, um es klar zu stellen, sollte verständlich sein. Mir ging es auch darum, daß man lt. @der blaue Max nicht mehr auf die Z...
von David Hasselblad
Mo 7. Aug 2017, 23:18
Forum: istockphoto
Thema: Getty views und Downloads
Antworten: 23
Zugriffe: 3159

Re: Getty views und Downloads

Zitat: " Sieh es doch einfach so, du musst nicht immer auf die Zahlen starren und hast mehr Zeit gut Fotos zu machen " Genau, @"Der blaue Max" Da steht dann z.B. Einnahmen: 48,- $ Ist doch toll Genau hinschauen ist halt blöd. Soll man sich nicht mit belasten. Denn da steht dann, ...
von David Hasselblad
Mo 22. Mai 2017, 10:37
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Pitopia
Antworten: 21
Zugriffe: 4689

Re: Pitopia

Bei mir inzwischen auch kaum Umsätze. Seit ca. 2,5 Jahren extrem eingebrochen und bleibt auf fast Null-Level. :|
von David Hasselblad
Mo 22. Mai 2017, 10:33
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Fotolia
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Re: Fotolia

Seit der Übernahme durch Adobe (erst seit dem?) höhere Einzelumsätze. Die Abos sind oft nicht mehr so Minibeträge. Viele 0,99 € Abos. Gut !
von David Hasselblad
Mo 22. Mai 2017, 10:28
Forum: Agenturbewertungen
Thema: 123RF
Antworten: 11
Zugriffe: 4969

Re: 123RF

Die letzten beiden Monate hintereinander ziemliche Umsatzausreißer nach oben mit ca. 3-fachem Durchschnittsumsatz.
2 x Rekordmarken der letzten 4 Jahre.
Auch dieser Monat läuft recht gut. :-)

Zur erweiterten Suche