Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 431 Treffer

von David Hasselblad
Mo 18. Mär 2024, 14:44
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 98
Zugriffe: 52041

Re: Statistiken

die kommen doch immer erst ab dem 20. rum....
von David Hasselblad
Mo 19. Feb 2024, 11:53
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 533305

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up: :up: :up: :up: :up: :up:
von David Hasselblad
Di 23. Jan 2024, 14:34
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Baden Württemberg
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Hast du da immer drauf geachtet und die gesetzliche Lager eruiert, oder "einfach drauf loß"? Hi David, tatsächlich gibt es da eine Menge zu beachten. Innerhalb Deutschlands rate ich dir zum Drohnenführerschein und eine Haftpflicht die Drohnen mit absichert. Sonst kann es je nachdem an wel...
von David Hasselblad
Mo 22. Jan 2024, 14:09
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Baden Württemberg
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Hallo Patrick und Willkommen :-) Ich plane auch mit einer Drohne Aufnahmen zu machen - bin aber noch nicht so weit ;-) Wie ist das mit den Erlaubnissen in verschiedenen Ländern. In manchen ist es ja schwierig, manch andere nehmen es locker. Hast du da immer drauf geachtet und die gesetzliche Lager e...
von David Hasselblad
Do 18. Jan 2024, 17:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Wenn Bilder für Medie gesucht werden, dann weniger im Winter Winterbilder, im Herbst Herbstbilder. Die sind da schon einige Monate im Vorlauf. Genau. Das schreibt er ja auch :-) "Mein Symbolbild zum Weihnachtsgeld, sinnvoll im Oktober, erschien am 2.Weihnachtsfeiertag, das Thema ist längst geg...
von David Hasselblad
Do 18. Jan 2024, 11:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Ich hatte mich früher auch geärgert, dass Freigaben teilweise so lange gedauert haben. Inzwischen ist es mir auch ziemlich wurscht ;-) Aber natürlich ist es schöner, wenn es schnell geht. Da hat man eher eine Bestätigung seiner Arbeit. Oder, wie es mir mal bei Shutterstock passiert ist: Vormittags h...
von David Hasselblad
Mi 17. Jan 2024, 15:04
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

@David Hasselblad Kann es sein, dass du die Prozente anders gerechnet hast, als ich/ als die anderen? Wenn du rechnest, dass du 1000 Bilder hast und insgesamt 500 Verkäufe, haben sich ja nicht 50% deiner Bilder verkauft, es sind ja auch Bilder dabei, die sich mehrfach verkaufen. Ich habe nur die Bi...
von David Hasselblad
Di 16. Jan 2024, 17:28
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

Klar. Mit Sicherheit verkauft und verdient man mehr, wenn man statt 1.000 Fotos 10.000 Fotos in den Agenturen hat. Das das Verhältnis Portfoliogröße zur Anzahl der verschiedener Fotos darunter leidet, ist eigentlich auch logisch. Denn oft haben die, die ein sehr großes Portfolio haben, sicherlich 30...
von David Hasselblad
Mi 10. Jan 2024, 17:11
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

Wie hast du das denn herausgefunden, dass dein Bild in einem Film erscheint.Wurde das wenigstens besser bezahlt? LG Corinna Na, ich habe ohne Gedanken und Wissen darauf den Film geschaut und schwuppss... hey, das ist doch mein Foto... :P Beim 2. mal habe ich dann "gestoppt", nochmal genau...
von David Hasselblad
Mi 10. Jan 2024, 17:07
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

@ David Hasselblad Danke für deine Antwort. Es wiederspricht im Prinzip dem was man allgemein über Portfoliogröße, regelmässiges hochladen von neuen Bildern und Fotos mit Menschen immer wieder hört. Deine Bilder scheinen trotzdem gut im Ranking zu sein, ohne dass du ständig neue Bilder hochlädst. J...

Zur erweiterten Suche