Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von panem
Mo 17. Nov 2014, 15:10
Forum: Software
Thema: Rechnungen schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 3818

Rechnungen schreiben

Wie hand habt ihr es, wenn ihr eure Fotos auch an Kunden direkt verkauft? Ich habe hier immer mit einer Rechnungsvorlage im Word gearbeitet, was aber ziemlich umständlich mit dem Einfügen der Kundendaten und der Produkte ist. Jetzt habe ich gesehen, dass es diverse Online-Lösungen gibt, wie man die ...
von panem
Mo 17. Nov 2014, 09:43
Forum: Shutterstock
Thema: Auszahlung Paypal
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

Re: Auszahlung Paypal

Szakaly hat geschrieben:Kann es sein das du bei Paypal ein Euro Konto unterhälst? Falls das der Fall ist dann musst du die USD erst einmal in Euro konvertieren.


Passiert das dann immer zum aktuellen Tageskurs?
Oder zum Zeitpunkt, als die Zahlung an das Paypalkonto geleistet wurde?
von panem
Mo 17. Nov 2014, 09:42
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia Abo-Quote
Antworten: 7
Zugriffe: 5987

Re: Fotolia Abo-Quote

Ist ganz normal :-)
von panem
Mo 17. Nov 2014, 09:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keywords nachträglich bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 9480

Re: Keywords nachträglich bearbeiten

Trotzdem sind die Keywörter sehr wichtig.
Umso mehr man auch vergibt, umso höher sind die Chancen auf einen Verkauf.
Ich setze teilweise über 50 Keywords pro Foto!
von panem
Mo 17. Nov 2014, 09:39
Forum: Generell
Thema: Microstock Umsatzstatistik Oktober 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 13505

Re: Microstock Umsatzstatistik Oktober 2014

Noch immer über 70% unterhalb normal pro Tag bei Shutterstock. Ich habe im Moment sogar Tage mit 0 DL or nur 1. Das ist zum Haare ausrupfen! :o :shock: Das letzte mal das ich keine monatlichen Auszahlung bei Shutterstock bekommen habe ist bestimmt schon 4-5 Jahre her. Aber wenn sich nicht schnell w...

Zur erweiterten Suche