Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 52 Treffer

von touri
Do 28. Mai 2020, 18:47
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 63
Zugriffe: 13095

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Hallo a-b-foto Danke für deine Info. Dachte das streamen wäre noch im Angebot,weil yayimages das noch in den Lizenzbedingungen aufführt. Wenn Du die ersten Verkäufe vermelden kannst,lass von Dir hören. Nach den neuesten "Guten Nachrichten" von Shutterstock habe ich dort nicht mehr so viel ...
von touri
Do 28. Mai 2020, 16:50
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 63
Zugriffe: 13095

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Hallo a-b-foto,

wenn Du schonmal bei Yayimages warst,würde mich mal interressieren was dort bezahlt wird wenn die Kunden
ein Bild streamen und nicht wie üblich downloaden.

Danke für deine Infos wenn vorhanden

Gruss peter
von touri
Do 16. Jan 2020, 15:40
Forum: Tellerrand
Thema: Print On Demand
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Re: Print On Demand

Früher hatte Panthermedia mal eine Zusammenarbeit mit FineArtPrint und es kamen jeden Monat doch einige Verkäufe zustande,die,wenn ich mich richtig erinnere,mit 2,97 € für den Anbieter vergütet wurde.Soviel ich weiss arbeiten die zwei aber nicht mehr zusammen und ein Upload kostet den Anbieter meine...
von touri
Do 16. Jan 2020, 14:45
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Europäische Stockagenturen
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: Europäische Stockagenturen

Hallo alfotokunst

Danke für deine Antwort

Dann werd ichs wahrscheinlich mal versuchen.
von touri
Do 16. Jan 2020, 09:47
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Europäische Stockagenturen
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Europäische Stockagenturen

Hallo zusammen Ich würde gerne auch mal eine oder zwei nicht-amerikanische Microstock-Agenturen ausprobieren. Hat z.B.jemand Erfahrungen mit YAY-Images oder Ingram Images? Ich glaube YaY-Images war mal nicht so besonders beliebt,sind aber (glaube ich) am umbauen. Eure Erfahrungen (auch andere EU-Mic...
von touri
Mi 1. Jan 2020, 13:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 32
Zugriffe: 14477

Re: Mostphotos

Hallo und ein Frohes neues Jahr alle zusammen Ich habe jetzt über die Feiertage mal einige Fotos zu Mostphotos hochgeladen. Was mir auffällt ist das häufig die Fotos über die zugewiesenen Keywords nicht gefunden werden. Vielleicht rührt daher das schlechte Verkaufsergebnis her. Sind da irgendwelche ...
von touri
Mo 11. Feb 2019, 18:00
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 5618

Re: Kennt die Seite Jemand?

Viele meiner Bilder dort haben mehrere Bildnummern.
Lässt auf mehrere API-Partner schliessen.
Einer davon ist nach der Bildnummer zu urteilen Fotolia.
von touri
Di 5. Feb 2019, 06:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Seltsame Mails von Adobe
Antworten: 9
Zugriffe: 4157

Re: Seltsame Mails von Adobe

Ich denke das zur Zeit sehr viele von Fotolia zu AS synchronisieren und das System evtl.momentan etwas überlastet ist.Ich würde einfach mal ein paar Tage abwarten-- vielleicht klärt sich das Problem ja von alleine. Deine Erfahrungen zu den momentanen Verkäufen kann ich leider nur bestätigen. Ich seh...
von touri
Mo 4. Feb 2019, 19:52
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 15496

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Hallo Bilderglück, das Dilemma dürfte sein das man gar nicht sieht woher jetzt ein Verkauf kommt. Wenn grundsätzlich immer (auch bei Verkäufen über Partner) nur die 30 oder 31 ABO-Cent bezahlt werden,kann man das ja gar nicht unterscheiden. Ich spreche jetzt auch nicht von den On -Demand Verkäufen ....
von touri
Fr 1. Feb 2019, 08:47
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 15496

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Hallo Margitausschweden

Danke für Deine Antwort.
Dann drück ich Dir die Daumen.

Zur erweiterten Suche