Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von Photofex
Sa 13. Jan 2024, 19:26
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 6152

Re: Monatliche Downloads

Ich muss zugeben, mangels genaueren Einblick, den wir wohl fast alle nicht haben, mache ich mir da keinen Kopf deswegen. Ich lade hoch was ich habe und damit hat es sich. Bin jetzt aber auch nicht der typische Stockfotograf, sondern verwerte nur jene Bilder die ich als Hobby oder auf Reisen sowieso ...
von Photofex
Do 11. Jan 2024, 18:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 250
Zugriffe: 37437

Re: Dauer der Überprüfung

Bei mir geht jetzt tatsächlich alles innerhalb eines Tages durch. Die Ablehnungsquote ist gefühlt höher geworden.
von Photofex
Do 4. Jan 2024, 17:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie schwer ist es einzusteigen?
Antworten: 163
Zugriffe: 18007

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Bei mir wurden etwa 300 angestaute Bilder (bis zu 2 Monate) vor Weihnachten abgebaut und angenommen. Seitdem gehen die meisten Bilder innerhalb von 1-2 Tagen durch, nur einige mit etwas fraglicheren Motiven bleiben hängen, z.B Gebäude oder Orte wo man sicher nicht ganz sicher ist ob die nicht doch r...
von Photofex
So 17. Dez 2023, 16:08
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 233996

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich habe hinsichtlich Dateigröße auch keine Probleme.
Allerdings finde ich die neue Uploadmaske ziemlich mühsam. Der Vorteil von Shutterstock war bisher immer, dass der Upload sehr schnell geht.
von Photofex
Sa 16. Dez 2023, 22:31
Forum: Generell
Thema: Was ist mein Anteil?
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Was ist mein Anteil?

Dein Anteil sind die SEK 47,88.
Je nach Herkunft des Käufers kann auch Euro stehen.
von Photofex
Mo 30. Okt 2023, 17:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 250
Zugriffe: 37437

Re: Dauer der Überprüfung

So ärgerlich die Warterei auch ist (auch bei mir durchwegs ein Monat), aber es mangelt auch wahrlich nicht an Weihnachtsmotiven auf den Stockplattformen.
von Photofex
Sa 30. Sep 2023, 11:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 250
Zugriffe: 37437

Re: Dauer der Überprüfung

Editorials werden bei mir nach wie vor innerhalb eines Tages angenommen. Bei normalen Bildern bin ich bei etwa 4 Wochen. Die Annahmequote bei mir schwankt aktuell recht stark, über die letzten Monate ist sie aber eher gesunken. Über den Sommer hatte ich eine ziemliche Delle bei den Verkäufen auf Ado...
von Photofex
Fr 25. Aug 2023, 14:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe löscht Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 4118

Re: Adobe löscht Bilder

Dass bei AI Bildern aufgeräumt wird, ist mehr als überfällig.
Was da an Müll hochgeladen wird, wertet die ganze Fotoplattform ab und ist für uns alle langfristig mehr Schaden als Nutzen.

Wenn es hier versehentlich die falschen Bilder und "Künstler" trifft, ist das natürlich ärgerlich.
von Photofex
Sa 5. Aug 2023, 11:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnung Qualitätsprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 5004

Re: Ablehnung Qualitätsprobleme

Hatte diese Begründung noch nie.
Kann aber durchaus verstehen, dass Agenturen etwas wählerischer werden angesichts der Flut an Bildern.
von Photofex
Do 3. Aug 2023, 21:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 59
Zugriffe: 10593

Re: Neu bei Wirestock

Uploads sind bei Wirestock nun nur mehr mittels kostenpflichtigem Abo möglich. 5 Trials pro Monat sind frei.
Schade, Wirestock nahm in den letzten Monaten an Fahrt auf, aber mit Uploads gegen Bezahlung, egal wie hoch der Abopreis ist, geht für mich gar nicht.

Zur erweiterten Suche