Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 191 Treffer

von U. Gernhoefer
Fr 8. Jan 2021, 10:36
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Solid Stock Art
Antworten: 11
Zugriffe: 7857

Re: Solid Stock Art

Ich komme nun auch nicht mehr auf diese Seite.
Schade.
von U. Gernhoefer
Fr 5. Jun 2020, 14:56
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 200806

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hallo,

auch ich habe nun 10 Cent Verkäufe, was mich frustriert.
Heute gab es aber auch einen Verkauf mit 14,67 US$.

Ich weiss auch nicht was ich tun werde, erst einmal abwarten.

Viele Grüße
Uwe
von U. Gernhoefer
Do 26. Mär 2020, 18:46
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65024

Re: Schweden/Norwegen

20200208-DSC_7629-HDR.jpg In Alta hatten wir dann Glück und haben Polarlichter fotorafieren können. Insgesamt sind wir hier 6 Nächte geblieben, einfach super. Eigentlich wollten wir die Zeit ja am Nordkapp bleiben (schon etwas schade). Aber dann wurde das Wetter nochmal besser und wir haben die Cha...
von U. Gernhoefer
Do 26. Mär 2020, 18:41
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65024

Re: Schweden/Norwegen

20200206-DSCN1527.jpg


Das Nordkapp war seit 9 Tagen gesperrt. Es zeichnete sich auch nicht ab ob es geöffnet wird.
Das Wetter wechselte, es wurde wärmer, Regen und die Gefahr von Lawinenabgängen.
Daher sind wir kurzfristig nach 2 Nächsten wieder zurück nach Alta.
20200207_132749.jpg
von U. Gernhoefer
Do 26. Mär 2020, 18:38
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65024

Re: Schweden/Norwegen

20200205_151351.jpg Nach 3 Nächten in Tromso und einer Übernachtung in Alta ging es weiter nach Honningsvag. Aus dem Bild geht es nicht so hervor, aber die Fahrt war ein Höllentripp. Wind mit 20m/s, es wurde dunkel, die Fahrt im Konvoi bei Sichtweite von 10-15m. Hätte ich gewusst was mich erwartet ...
von U. Gernhoefer
Do 26. Mär 2020, 18:34
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65024

Re: Schweden/Norwegen

20200203-DSC_7419.jpg

Es wurde bereits gegen 16:00 dunkel.

20200203-DSCN1018.jpg

Uns gelangen aber das eine oder andere schöne Landschaftsmitov, leider war es doch sehr windig.
von U. Gernhoefer
Do 26. Mär 2020, 18:32
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65024

Re: Schweden/Norwegen

Hallo Erst einmal hoffe ich, dass ihr alle und Eure Familien gesund sind. Ich bin noch in "guten" Zeiten gesund wieder von meiner Reise zurück. Es war schon abenteuerlich. Wetter war sehr wechselhaft, tiefste Temperaturen bei -16 Grad. Alles in Allem aber wieder ein Erfolg :-) 20200202-DSC...
von U. Gernhoefer
So 26. Jan 2020, 15:01
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Clipdealer nicht mehr erreichbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 7366

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Zu früh - die Seite ist wieder erreichbar.

Gruß
Uwe
von U. Gernhoefer
So 26. Jan 2020, 15:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Clipdealer nicht mehr erreichbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 7366

Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Hallo,

ich ahbe gerade versucht auf mein Clipdealer-Account zu kommen.
Leider ohne Erfolg - "Fehler / Error 500 - Leider kann die Seite derzeit nicht aufgerufen werden".
Ist hier wieder eine Agentur verschwunden?

Viele Grüße
Uwe
von U. Gernhoefer
Sa 18. Jan 2020, 18:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Solid Stock Art
Antworten: 11
Zugriffe: 7857

Re: Solid Stock Art

Hallo,
mir geht es genauso.
Ich glaube hier stirbt die nächste Agentur...

Viele Grüße
Uwe

Zur erweiterten Suche