Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 570 Treffer

von Gabriele
So 9. Dez 2018, 10:53
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Hallo, hast du das Problem lösen können? Werden die Grafiken jetzt bei Shutter angenommen?
von Gabriele
So 2. Dez 2018, 03:52
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Hallo, ich habe in der Facebook-Gruppe über das Thema gesprochen und dabei erfahren, dass Shutter nur EPS-Dateien annimmt, die NICHT größer als 15 MB sind. Das wusste ich auch nicht. Ich hatte sogar noch die ganz alten Anforderungen im Kopf. Damals durften die Dateien nicht mehr als 2 MB groß sein. ...
von Gabriele
Sa 1. Dez 2018, 16:49
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Ich lade eigentlich nur bei Adobe SVGs hoch, weil die es so fordern, bei allen anderen EPS. Das stimmt so nicht. Die fordern ausdrücklich AI oder EPS. Von SVG ist da keine Rede. Was nicht heißt dass sie diese Dateien nicht annehmen.... Hier kannst du es mal nachlsen: https://helpx.adobe.com/de/stoc...
von Gabriele
Do 29. Nov 2018, 16:41
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Ich kenne dein Programm nicht und weiß nicht wie es arbeitet. Aber ich mache dir einen Vorschlag: zeichne doch mal eine einefache Grafik. Nur ein paar Linien oder Kreise und gehe dann alle Schritte durch, die du auch sonst machst. Dann schick mir die SVG und die EPS Datei und ich öffne sie in Illust...
von Gabriele
Mi 28. Nov 2018, 08:17
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Hallo Maries, wie lauten denn die genauen Ablehnungsgründe von Shutter? Und speicherst du die Vektoren wirklich in 15000 x 15000 Pixel oder ist das ein Tippfehler? Alle Agenturen nehmen EPS an. Du brauchst die nicht extra in SVG umwandeln. Meine EPS-Files sind an der langen Seite ungefähr 1000 Pixel...
von Gabriele
Mi 22. Aug 2018, 13:42
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1618

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

@Steffi: ich weiß, mein Abo ist nicht nur schon da, ich habe es auch schon verschenkt :)

Das große Abo bekommt man aber nur für 300 Videos.
von Gabriele
Mi 22. Aug 2018, 07:21
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: pantone Farben
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: pantone Farben

Ich mache alles in sRGB. Sowohl die EPS Datei als auch das JPG. Dann werden die Farben im Browser richtig angezeigt. Was der Käufer dann macht, ist mir ehrlich gesagt egal.
von Gabriele
Mi 22. Aug 2018, 07:12
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1618

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

Hallo ihr beiden, ich muss euch leider entäuschen. Das große Abo gibt es nur umsonst, wenn man 300 VIDEOS hochläd. Ansonsten kann man nur das kleine Foto-Abo bekommen. Hier steht mehr drüber: https://helpx.adobe.com/de/stock/contributor/help/creative-cloud-giveaway-FAQ.html Gruß Gabriele
von Gabriele
Fr 1. Jun 2018, 05:29
Forum: Shutterstock
Thema: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?
Antworten: 20
Zugriffe: 3365

Re: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?

Angemeldet habe ich mich im Jahr 2012 aber mit dem Upload habe ich erst im Januar 2015 angefangen. Die 500 Dollar Grenze habe ich im Dezember 2015 erreicht, die 3000 Dollar Grenze im April 2017 und die 10.000 Dollar Grenze werde ich vermutlich in fünf oder sechs Monaten erreichen.
von Gabriele
Mi 11. Apr 2018, 18:27
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Muster / Seamless Pattern einreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: Muster / Seamless Pattern einreichen

So, da bin ich endlich.... Eins muss ich gleich vorweg sagen. Muster ist nicht gleich Muster. Zumindest nicht bei Illustrator und dem Stockgeschäft. Kaum eine Agentur nimmt eine Vektordatei an, bei der das Muster richtig als Muster (Objekt - Muster - Erstellen) gespeichert ist. Der Grund ist einfach...

Zur erweiterten Suche