Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Sonne
Fr 22. Mär 2019, 08:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 24
Zugriffe: 25215

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Danke für Eure Antworten, dann wird es wohl ab April der PayPal Zahlungsbeleg werden.
Bei Fotolia gab es ja immer eine Quittung.
Und die Suche im eigenen Portfolio wird hoffentlich noch ergänzt.
von Sonne
Mo 18. Mär 2019, 08:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 24
Zugriffe: 25215

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Hallo Zusammen, ich bin seit 2007 Anbieter bei Fotolia und muss mich nun doch mal mit Adobe Stock auseinandersetzen ;-) Was ich bei Adobe vermisse bzw vielleicht auch noch nicht gefunden habe ist: 1. wo bekomme ich einen Auszahlungsbeleg / eine Quittung 2. wo kann ich in meinen Portfolio ein Bild na...
von Sonne
Di 20. Feb 2018, 19:08
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Photocase
Antworten: 7
Zugriffe: 15226

Re: Photocase

Oh ich habe es geschafft in ca 3 Jahren und gefühlten 500 hochgeladenen Fotos (von mir schon wirklich Handverlesen) ganze 20 Bilder online zu bekommen ;-) erziele mit den Fotos ca. 5 Verkäufe pro Jahr :lol:
von Sonne
Mi 19. Okt 2016, 12:14
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 28
Zugriffe: 26236

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

ich warte immer noch ..... inzwischen auf 5 Auszahlungen.
Die Verkäufe sind weiterhin gut (zu mindestens bei mir) also muss ja auch Geld reinkommen.
von Sonne
Mo 1. Aug 2016, 11:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist denn bei Adpic los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4958

Re: Was ist denn bei Adpic los ?

Hallo Christa, ok dann werde ich nicht allein "ignoriert" ;-) aber komisch ist das schon
von Sonne
Fr 29. Jul 2016, 11:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist denn bei Adpic los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4958

Re: Was ist denn bei Adpic los ?

ich habe natürlich nicht die kompletten Fehlermeldungen rein, muss ja keiner Wissen wie die Rootverzeichnisse heißen ;-)
Was mich halt wundert das seit Monaten Adpic nicht mehr auf Mails antwortet....
von Sonne
Fr 29. Jul 2016, 10:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist denn bei Adpic los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4958

Was ist denn bei Adpic los ?

Wer von euch ist bei Adpic und hat die letzten Monate mal Bilder hochgeladen ? Bekommt ihr seit dem auch täglich Fehlermeldungen per Mail in der Form adpic.de: error while processing ftp-files ? Der Upload über die Webseite bringt auch nur Fehler: Warning: mkdir(): No space left on device in ..........
von Sonne
Fr 29. Jul 2016, 10:22
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 28
Zugriffe: 26236

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

Dank des Forums weiß ich nun das es nicht nur mir so geht. Bei mir stehen nun schon 4 Auszahlungen an und das schon seit Monaten. Im Juni habe ich mal eine Auszahlungen bekommen das waren Verkäufe aus November und Dezember 2015. Auf meine Bitte hin die offenen Beträge mal zusammen auszuzahlen habe i...
von Sonne
Do 28. Mai 2015, 14:41
Forum: 123rf
Thema: Seitenlayout beim Hochladen
Antworten: 13
Zugriffe: 11057

Re: Seitenlayout beim Hochladen

@hera DANKE :-)
von Sonne
Di 26. Mai 2015, 08:11
Forum: 123rf
Thema: Seitenlayout beim Hochladen
Antworten: 13
Zugriffe: 11057

Re: Seitenlayout beim Hochladen

ich lade per FTP hoch und habe es auch geschafft das Bilder nun unter "unerledigt" stehen ;-) ich verschlagworte deutsch und lasse über 123RF übersetzten. Leider finde ich den Button "ins englische übersetzten" nicht mehr und auch nicht "alle Bilder sichern" so wie es j...

Zur erweiterten Suche