Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von dichtfix
Do 22. Jan 2015, 08:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Welches Steuerformular bei fotolia als Einzelunternehmer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4078

Re: Welches Steuerformular bei fotolia als Einzelunternehmer

bevor ich da die korrekte Antwort zwischen vielen Halbwahrheiten raus gefiltert hab, war Markus halt schneller und fotolia..ist auch schon bestätigt, also sozusagen ...versehentlich...alles richtig gemacht :mrgreen:
von dichtfix
Mi 21. Jan 2015, 22:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Welches Steuerformular bei fotolia als Einzelunternehmer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4078

Re: Welches Steuerformular bei fotolia als Einzelunternehmer

okay, danke..die haben mir gesagt, dass ich bei meinen Angaben vorher statt 9a ..9c klicken soll und dann hat er es gesendet. Danke dir :up:
von dichtfix
Mi 21. Jan 2015, 21:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Welches Steuerformular bei fotolia als Einzelunternehmer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4078

Welches Steuerformular bei fotolia als Einzelunternehmer?

Ums kurz zu machen...bin ich richtig im Steuerformular w8-BEN ? und hätte jemand Ausfüllhinweise für mich als Einzelunternehmer? mit Ausweisung der Umsatzsteuer.
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 23:58
Forum: Software
Thema: Virenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 5908

Re: Virenschutz

Wenn ich was dazu sagen darf...Jedes Systemoptimierungstool runter vom PC, denn es enthält keine anderen Funktionen als die, welche Windows selbst hat und somit optimieren sie nichts, sondern belasten das System mit zusätzlichen Scans und Updateversuchen und Senden von Informationen zum Optimieren d...
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 21:54
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Grundsätzliches
Antworten: 25
Zugriffe: 26492

Re: Grundsätzliches

zumindest sprichst du da ein grundsätzliches Problem an xD Ich hab mir mein erdachtes Modell schon ausreden lassen. War Schrott :D Markus hat mir 2 Vergleichsmodelle gezeigt, die ich vorerst im Hinterkopf behalte, aber ansonsten abwäge...bei einer Preissteigerung gegenüber Markus Modellen muss ich v...
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 21:43
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo, ich heiße dichtfix :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 6441

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Huhu :winke: und..vielen Dank :-)
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 12:00
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo, ich heiße dichtfix :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 6441

Re: Hallo, ich heiße dichtfix :-)

Hi Uwe, sei gegrüßt :winke:

Vielen Dank :-)
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 11:59
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Grundsätzliches
Antworten: 25
Zugriffe: 26492

Re: Grundsätzliches

okay, damit hab ich einen Anhaltspunkt bezüglich der Einsteigermodelle. Vielen Dank :-) Bilder im Wald entstehen eher zufällig, komm ich eh dran vorbei. Beliebte eigene Objekte wären meine Katzen in jeder erdenklichen Position, Hinter- und Untergründe, die als Textur dienen könnten...die Struktur vo...
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 11:20
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Grundsätzliches
Antworten: 25
Zugriffe: 26492

Re: Grundsätzliches

Ich muss schon lesen, was ich falsch mache, sonst kann ichs ja nicht ändern. Ich kann ganz gut mit "Das ist Schrott" leben, wenn dann auch begründet ist, warum es so ist. Machst du ja jetzt auch. Als Anfänger kann ich gut damit leben, dass man mir sagt, dass ich einer bin. War doch jeder m...
von dichtfix
Sa 17. Jan 2015, 11:01
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Grundsätzliches
Antworten: 25
Zugriffe: 26492

Re: Grundsätzliches

das andere Forum..Fotolia weiß das ja nicht xD

Ein korrekt fokussiertes könnte dann so aussehen, oder ? Hier war das Problem..sie wollten einfach "mehr Baum" haben, denke ich. mehr Objekt.

20150112_110832_HDR.jpg

Zur erweiterten Suche