Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 141 Treffer

von GreenOptix
Fr 13. Jul 2018, 17:07
Forum: Tellerrand
Thema: MBA, Spreadshirt & Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: MBA, Spreadshirt & Co.

Ja ich glaube auch das es in den Fällen sehr künstlerische Fotos oder eben Grafiken sinnvoll sind. Ich selbst bin größtenteils als Grafiker unterwegs und nur sehr sporadisch mit Fotos. Daher läuft es auch bei Zazzle recht gut (recht gutes Taschengeld). Allerdings hab ich auch schon andere Plattforme...
von GreenOptix
Fr 13. Jul 2018, 09:41
Forum: Tellerrand
Thema: MBA, Spreadshirt & Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 117

MBA, Spreadshirt & Co.

Gibt es hier Erfahrungen mit solchen Merch-Plattformen? Ich bin recht erfolgreich auf Zazzle unterwegs was allerdings auch sehr viel Zeit vorher in Kauf genommen hat. Wie schaut es mit den Ablufprogzessen bei MBA, Spreadshirt & Co. aus? Oder welche weiteren Alternativen könnte es noch geben? Grü...
von GreenOptix
Di 27. Mär 2018, 06:55
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 51
Zugriffe: 6078

Re: Picfair

Wie aufwändig ist denn der Upload-Prozess bei Picfair?
von GreenOptix
Di 27. Feb 2018, 09:14
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 97
Zugriffe: 9686

Re: ColourBox

Man muss zwar auf die Zähne beißen, da 99% der DL's 0,25 Cent bringen, aber bei mir sind es in 3 Monaten nun schon 120 DL's gewesen bei einem Portfolio von ca. 1500 Grafiken. Auch damit macht man keinen riesen Umsatz, aber immerhin läuft hier überhaupt was im Gegensatz zu Dreamstime, 123rf, canstock...
von GreenOptix
Di 5. Dez 2017, 18:40
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 97
Zugriffe: 9686

Re: ColourBox

Danke für die schnelle Antwort. Ich verschlagworte die Dateien immer doppelt. Einmal in deutsch und einmal in englisch. Dann werde ich wohl auf colourbox eher die deutschen Keywords hochladen. Glaube die Übersetzung von deutsch zu englisch ist besser als von englisch zu deutsch.
von GreenOptix
Di 5. Dez 2017, 17:52
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 97
Zugriffe: 9686

Re: ColourBox

Sehe ich das richtig, dass bei Colourbox nur die Keywords ausgelesen werden, Titel und Beschreibung aber gar nicht beachet werden?
Dazu in welcher Sprache ladet ihr eure Keywords hoch? Ich lade bisher die englischen Keywords hoch, allerdings werden sie teilweise direkt/schlecht übersetzt
von GreenOptix
Do 30. Nov 2017, 11:29
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6078

Re: Aboutpixel.de

Gibt es Neuigkeiten zu AboutPixel? Nach der ersten Rückmeldung bezüglich des größeren Angriffs gab es keine Antwort mehr auf E-Mails. Wirkt nicht wirklich erfolgsversprechend..
von GreenOptix
Mo 16. Okt 2017, 15:58
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6078

Re: Aboutpixel.de

Hat jemand Infos zu Aboutpixel? Die Seite ist inzwischen schon eine ganze Weile offline
von GreenOptix
Fr 1. Sep 2017, 15:00
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6078

Re: Aboutpixel.de

Nach Monaten wurden bei mir auch endlich wieder Grafiken gesichtet. Allerdings sind 95% meiner Downloads inziwschen nur noch "Free Credits". Das hat sich leider drastisch in diese Richtung verändert. Sehr schade aus meiner Sicht
von GreenOptix
Do 6. Apr 2017, 08:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstockphoto EPS Upload
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Bigstockphoto EPS Upload

Moin, seit ein paar WOchen habe ich Probleme bei Bigstock meine Vektoren hochzuladen. Dort war es ja schon nicht möglich diese per FTP hochzuladen, sondern nur über das Formular auf der Website. Allerdings tauchen diese inzwischen auch nicht mehr als "Hochgeladen" auf. Kennt noch jemand da...

Zur erweiterten Suche