Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 170 Treffer

von GreenOptix
Fr 12. Jul 2019, 13:31
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Also ich hatte in den letzten Jahren im Schnitt 1 Verkauf im Monat. Das ist zwar verschwinden wenig, aber mit 5-7 Dollar pro Download im Schnitt ist es dann doch genauso viel wie andere halbtote Agenturen bei denen ich regelmäßig verkaufe.
von GreenOptix
Di 2. Jul 2019, 16:27
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich selbst verschlagworte eher im Stil "Hähnchen, knusprig,.." und weniger mit Phrasen "knuspriges Hähnchen". Allerdings gibt es doch einige Beispiele bei denen solche treffenden Phrasen sinnvoll sind. Bei Zazzle.com hat man beispielsweise nur 10...
von GreenOptix
Mi 26. Jun 2019, 07:25
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Ablehnungsgrund "Missing reference image"

So wie es ausschaut funktioniert die Methode bei iStock und die ersten Grafiken wurden nun wirklich angenommen. Bei Shutter warte ich noch auf die Prüfung.

Danke nochmal für den Tipp!
von GreenOptix
Mo 24. Jun 2019, 17:51
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Ablehnungsgrund "Missing reference image"

Ach ja, sehr nervig, kenn ich. Bei Istock habe ich für den Fall immer eine AI Datei gespeichert, in der man Ebene für Ebene sieht wie ich die Figur gebaut habe. Da reichen auch Strichmännchen. Adobe reicht das im Prinzip auch. Bei SS würde ich auch so einen Screenshot in ein Property Release klatsc...
von GreenOptix
Mo 24. Jun 2019, 14:17
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Ablehnungsgrund "Missing reference image"

Moin in die Runde, ich bin mal wieder auf ein neues und unbekanntes Problem gestoßen. Sowohl iStock, als auch Shutterstock haben diverse Grafiken von mit abgelehnt, da sie ein "Reference image" von mit sehen wollen. Es geht um Grafiken, die verschiedene Hunderassen darstellen. Allerdings s...
von GreenOptix
Di 18. Jun 2019, 22:23
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)
Antworten: 8
Zugriffe: 559

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Wo kann man denn auf ingramportal.com seine verkauften Dateien sehen? Die monatliche Übersicht habe ich entdeckt, aber das einzene verkaufte Bild sehe ich nirgends.
von GreenOptix
So 2. Jun 2019, 00:49
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15947

Re: Wie läufst bei euch..

Bei DT sollte man zwar wirklich darüber nachdenken, ob sich der Aufwand für den Upload lohnt, aber viele andere kleine Agenturen bringen mit wenig Uploadaufwand ein bisschen was.
von GreenOptix
Fr 31. Mai 2019, 12:56
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15947

Re: Wie läufst bei euch..

Da hast du vollkommen recht. Ich beschäftige mich seit nunmehr über 4 Jahren mit dem Thema Stockfotografie, bzw. Stockfootage. Mit den Jahren ist mein Portfolio ordentlich gewachen und auch die Qualität meiner Bilder und Grafiken ist gestiegen, allerdings spiegelt sich das nicht in den Einnahmen wid...
von GreenOptix
Fr 31. Mai 2019, 12:30
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15947

Re: Wie läufst bei euch..

Ich lade inzwischen seit über 4 Jahren auf DT hoch und quäle mich immer wieder ungern durch den aufwendigen Uploadprozess. Auch wenn mein Portfolio inzwischen auf über 2000 Vektoren gewachsen ist, bleiben die Einnahmen bei 50 - 60 Dollar im Jahr. Immerhin bleibt der RPD die Jahre konstant bei ungef...
von GreenOptix
Do 30. Mai 2019, 10:23
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15947

Re: Wie läufst bei euch..

Ich lade inzwischen seit über 4 Jahren auf DT hoch und quäle mich immer wieder ungern durch den aufwendigen Uploadprozess. Auch wenn mein Portfolio inzwischen auf über 2000 Vektoren gewachsen ist, bleiben die Einnahmen bei 50 - 60 Dollar im Jahr. Immerhin bleibt der RPD die Jahre konstant bei ungefä...

Zur erweiterten Suche