Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 283 Treffer

von vizualni
Fr 16. Okt 2020, 09:50
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 40
Zugriffe: 4534

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Naturfotos bringen weniger als People Fotos. Ich würde mal sagen, dass es bei Naturfotos - genauso wie bei Peoplefotos - darauf ankommt, wie man es macht und was für Motive man fotografiert. Pauschal zu sagen, dass Naturfotos nicht so gut zu verkaufen sind, stimmt meiner Meinung nach nur dann, wenn...
von vizualni
Fr 16. Okt 2020, 09:29
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schnellzugriff, neue Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

Re: Schnellzugriff, neue Beiträge

Ich halte es nicht für sonderlich schwierig, einmal auf Schnellzugriff zu klicken und die Maus um zwei Zeilen nach unten zu bewegen, um dann erneut zu klicken.
von vizualni
Mi 7. Okt 2020, 05:23
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 758
Zugriffe: 162133

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Jetzt müßte man nur noch wissen, wie man solche Sales jeden Tag hinbekommt. Hut ab, gratuliere Dir!
von vizualni
Mi 30. Sep 2020, 23:00
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 40
Zugriffe: 4534

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Der Großverdiener schlechthin war ja Yuri Arcurs im Stockbereich aber auf seiner Webseite arcurs.com scheint sich nicht mehr viel zu tun. Yuri macht seit vielen Jahren sein eigenes Ding mit seiner eigenen Agentur PEOPLEIMAGES . Mit absolut uniquem Content. Seine Bilder gibt es nirgendwoanders auf d...
von vizualni
Di 29. Sep 2020, 08:31
Forum: Generell
Thema: Gruppenportfolio?
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Re: Gruppenportfolio?

Die Idee lebt natürlich auch vom Durchschnittseffekt, wodurch dann alle gleich profitieren würden. Aber wohl wird das dann auf der administrativen Seite scheitern, und wie Heiko schon erwähnte, wird es solchd Gruppenaccounts nicht geben, da müsste die Organisation dann bei der Gruppe erfolgen.
von vizualni
Sa 26. Sep 2020, 22:47
Forum: Generell
Thema: Gruppenportfolio?
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Gruppenportfolio?

Ich würde gern mal mit Euch zum Thema Gruppenportfolio diskutieren. Ihr kennt ja sicher alle die richtig großen Bildlieferanten wie Africa Studio, Wavebreakmedia usw. Das sind ja Portfolios, die einer allein natürlich nicht produzieren kann. Mir kam dazu heute der Gedanke, wie es denn wäre, wenn zum...
von vizualni
Sa 26. Sep 2020, 22:08
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 114
Zugriffe: 15904

Re: Wirestock

Wie ist das denn überhaupt mit Bildern, die man ohnehin schon bei diversen Agenturen hat und die dann auch noch zusätzlich praktisch als Duplikate in dem Portfolio von Wirestock auftauchen? Oder darf man bei Wirestock nur Bilder hochladen, die man noch nicht woanders hat?
von vizualni
Sa 26. Sep 2020, 21:55
Forum: Software
Thema: Nutzt ihr Snapseed?
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Nutzt ihr Snapseed?

Ich hatte Snapseed mal installiert, aber ich konnte mich irgendwie nicht mit der Bildbearbeitung auf dem Smartphone anfreunden.
von vizualni
Mo 14. Sep 2020, 22:56
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 40
Zugriffe: 4534

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Ralf hat geschrieben:(ist auch für das Finanzamt noch Hobby)


Bis zu welchem Betrag gelten Einnahmen denn überhaupt als Hobby in Deutschland, hast Du da eine amtliche Zahl?
von vizualni
Mo 14. Sep 2020, 21:28
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 40
Zugriffe: 4534

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Ich intepretiere das Wort "verdienen" mal als Umsatz. Bei den 6.000 Euro Bekannten - Umsatz oder monatlicher Gewinn? Welche Größe haben deren Portfolio & seit wann im Business? Bei den 6000 Euro die deine Bekannten generieren, sollte man auch die Ausgaben vor rechnen... Also nur mal s...

Zur erweiterten Suche