Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 214 Treffer

von vizualni
Sa 4. Aug 2018, 22:23
Forum: Software
Thema: Blender Einsteigertutorial
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

Re: Blender Einsteigertutorial

Danke für den Link, schaue ich mir gern mal an. Der Weihnachtsmann hat mir zwar letztes Jahr ein dickes Buch zu Blender geschenkt, aber so richtig intuitiv ist meine Einarbeitung bisweilen nicht von statten gegangen. Um ehrlich zu sein, ich kann noch immer nichts. Vielleicht ändern das die Tutorials...
von vizualni
Sa 4. Aug 2018, 20:57
Forum: Video-Ecke
Thema: Software zur Bearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 2709

Re: Software zur Bearbeitung

Ich befasse mich erst seit Kurzem mit der Bearbeitung von Videos und habe vor kurzem ein OpenSource Programm entdeckt namens ShotCut. Dazu gibt es jede Menge Tutorials im Netz und auf Youtube. Bis jetzt reicht es für mich, um meine Filmchen aus der HERO6 und meinem kleinen Spark zu ver- und bearbeit...
von vizualni
Sa 4. Aug 2018, 20:51
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Lübeck
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Re: Hallo aus Lübeck

Hallo, schöne Grüße in die Marzipanstadt und in meine Heimat, Schleswig-Holstein. :herz:
von vizualni
Sa 4. Aug 2018, 20:39
Forum: Generell
Thema: Läuft bei mir...
Antworten: 53
Zugriffe: 5530

Re: Läuft bei mir...

Heiko Küverling hat geschrieben:Genau
Es geht ja auch um den Spaß an der Sache.


Genau, das ist doch auch das Schöne am Fotografieren im Allgemeinen und an Microstock im Speziellen. Du kannst im Grunde genommen tun, was Dir am meisten Spass bereitet und bekommst dann noch Geld dafür.
von vizualni
Fr 3. Aug 2018, 23:55
Forum: Tellerrand
Thema: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 2754

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Ich war da auch mal. Nix für mich. Meine absolut favorisierte Gruppe bei Facebook ist die Microstock Academy.
von vizualni
Fr 3. Aug 2018, 23:50
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 115
Zugriffe: 14707

Re: ColourBox

Ich beliefere Colourbox inzwischen seit etwa anderthalb Jahren nicht mehr. Seitdem gehen die Verkäufe kontinuierlich runter. Ich hatte letztes Jahr eine Auszahlung von 100€, die mir ohne Abzüge aufs Konto überwiesen wurde. Unkompliziert sind die also immer noch, aber da etwa 95% aller Verkäufe nur 2...
von vizualni
Fr 3. Aug 2018, 22:50
Forum: Shutterstock
Thema: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?
Antworten: 20
Zugriffe: 3402

Re: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?

Wann ich die 500$ erreicht hatte, weiß ich nicht mehr. Aber die 1.000$ hatte ich ziemlich exakt nach einem Jahr zusammen. Damals (2015) umfasste mein Portfolio bei Shutterstock etwa 400 Bilder. Heute hab ich knapp 1200 Bilder und einen Gesamtumsatz von knapp 4.000$ erwirtschaftet.
von vizualni
Fr 3. Aug 2018, 22:13
Forum: Generell
Thema: Läuft bei mir...
Antworten: 53
Zugriffe: 5530

Re: Läuft bei mir...

Ich glaube, dass das Gejammer, was alles besser sein könnte, komplette Zeitverschwendung ist. Love it or leave it. Wenn Du in Deiner Sache gut bist, verdienst Du automatisch auch gutes Geld damit, es sei denn, Du zeigst Deine Werke niemandem. Bei mir läuft es in Sachen Microstock zur Zeit durchschni...
von vizualni
Fr 3. Aug 2018, 21:57
Forum: Generell
Thema: Sättigung des Bildmarktes - Flaut Microstock ab?
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: Sättigung des Bildmarktes - Flaut Microstock ab?

Ich vertrete den Standpunkt, dass sich gute Fotografie IMMER besser verkauft, als das durchschnittliche Mittelmaß. Markus gebe ich vorallem auch Recht in der These, dass auch die stocktypischen Klassiker wie Handschlag und Headset in regelmäßigen Abständen Updates brauchen, schon allein deshalb, wei...
von vizualni
Fr 3. Aug 2018, 21:36
Forum: Generell
Thema: Sommerloch
Antworten: 13
Zugriffe: 1316

Re: Sommerloch

Für mich war der Juli 2018 bei Shutterstock mit 65.88$ der schlechteste Monat seit drei Jahren. Bei AdobeStock hab ich mit 162,02€ recht gut abgeschnitten. Momentan habe ich viele Hochzeiten und Auftragsarbeiten, sodass ich mich wenig um Stock kümmern kann. Die Umsatzrückgänge führe ich vorallem dar...

Zur erweiterten Suche