Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 26 Treffer

von moona
Mi 22. Mai 2019, 11:40
Forum: Shutterstock
Thema: Der neuste Schwachsinn bei SS
Antworten: 21
Zugriffe: 2350

Re: Der neuste Schwachsinn bei SS

Ich kann eure Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Gestern saß ich schon einen ganzen Tag an einer meiner Vektoren, um diese von 1,3 GB auf 100 MB zu "schrumpfen"... diese Bemühungen blieben trotz "toller" Shutterstock-Anleitung erfolglos. Ich gebe es nun erstmal auf und werde me...
von moona
Mo 20. Mai 2019, 12:15
Forum: Alamy
Thema: Alamy Distribution?
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Re: Alamy Distribution?

Ich weiß jetzt was welche Agenturen sich hinter den aktivierbaren Ländern verstecken. Auf dieser Seite https://www.alamy.com/contactus/local-distributors.aspx stehen ca. 85 Agenturen geordnet nach Hauptsitz. Aktiviert man in den Distributionen alle Länder (215 Gebiete) werden deine Bilder bei diesen...
von moona
Mi 8. Mai 2019, 18:34
Forum: Alamy
Thema: Alamy Distribution?
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Alamy Distribution?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie das mit den Distributionen bei Alamy zu verstehen ist. Mir ist soweit klar, dass man damit "neue Märkte" bedienen kann. Wie sieht es aber aus, wenn man bei Fotolia/Adobe Stock, Shutterstock, iStock und einigen mehr schon verkauft? Kann es sein, dass z...
von moona
Do 30. Nov 2017, 13:34
Forum: Generell
Thema: Seite bietet Stockbilder kostenlos an
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Re: Seite bietet Stockbilder kostenlos an

Hab die Seite schon bei fotolia gemeldet. Finde es auch frech, dass die Bilder mit einem Abo-Modell (ähnlich wie bei den anderen Agenturen) heruntergeladen werden können - 3 Bilder kann man dort täglich sogar kostenlos herunterladen.
von moona
Mi 29. Nov 2017, 23:13
Forum: Generell
Thema: Seite bietet Stockbilder kostenlos an
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Seite bietet Stockbilder kostenlos an

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Seite https://pngtree.com Stockbilder freistellt und diese kostenlos zum Download anbietet.
Schaut mal, ob auch welche von euch dabei sind. Von mir leider einige :x
von moona
Sa 22. Jul 2017, 15:57
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 77
Zugriffe: 13905

Re: Verschlagworten

Mir ist aufgefallen, dass bei vielen meiner alten Bilder hinter den Keywords ein Sternchen zu sehen ist, was doch bedeutet, dass es diese Keywords nicht gibt, oder? Wenn dem so ist, dann verstehe ich auch, warum meine alten Bilder kaum noch gefunden/gekauft werden :roll: Habt ihr das gleiche Problem...
von moona
Di 7. Feb 2017, 19:18
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 43
Zugriffe: 9272

Re: DeepMeta 3

Ich habe jetzt auch die Einladung bekommen mit meinem Usernamen, allerdings steht dort auch "Follow your unique link:" und dann soll man sein Passwort ändern, allerdings steht dort kein Link :roll: wem gehts auch so wie mir? Habe mich mit meinem alten Passwort eingeloggt und dies hat auch ...
von moona
So 1. Jan 2017, 23:38
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2708

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Habe grade selbst im iStock-Forum gelesen, dass die Einnahmen auf der Website nicht mehr angezeigt werden, denn diese kann man nur noch bei DeepMeta abrufen, soweit ich dies überblicken konnte. Ich hoffe, dass ich damit auch anderen helfen konnte, die sich gewundert haben :)
von moona
So 1. Jan 2017, 22:54
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2708

Einnahmen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen und schönes neues Jahr :) Ich weiß zwar, dass iStock z.Z. einiges umstellt, aber könnt ihr eure Einnahmen in eurem Profil sehen? Ansonsten konnte man die Einnahmen unten und unter "Finanzen" sehen, aber da steht bei mir leider nichts mehr. Ich habe wahrscheinlich irgendwas n...
von moona
Sa 21. Mai 2016, 09:39
Forum: Shutterstock
Thema: Geklärt-Danke
Antworten: 18
Zugriffe: 5071

Geklärt-Danke

Zur erweiterten Suche