Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Picprofi22
Mo 10. Mai 2021, 14:42
Forum: Generell
Thema: Verlage / Webseite Anschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Re: Verlage / Webseite Anschreiben

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass darauf vielleicht nicht eingegangen werden könnte. Aber hey, probiere es doch mal. Vielleicht sind die ja ganz nett und offen und interessieren sich für deine Arbeit. Du hast ja nichts zu verlieren. Ansonsten mach dir doch einfach persönliche Notizen (https://www...
von Picprofi22
Do 6. Mai 2021, 12:27
Forum: Generell
Thema: geklaute Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Re: geklaute Bilder

Hallo :) Also bei dem Thema kann ich dirkr nur zustimmen. Werden die Bilder von deutschen oder österreichischen Seiten benutzt, würde ich sofort eine nette Mail hinsenden, dann gibt es meistens keine Probleme mehr. Natürlich könntest du das bei anderen Seiten auch versuchen, aber ich glaube ebenso n...
von Picprofi22
Do 6. Mai 2021, 12:15
Forum: Generell
Thema: Wie herausfinden, wo und von wem verkaufte Bilder genutzt werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3971

Re: Wie herausfinden, wo und von wem verkaufte Bilder genutzt werden?

Hallo :)

Ich habe auch wie jokue früher Google verwendet und bin dann auf die Copy-track Seite gestoßen.
Würde die auch weiterempfehlen, da die Treferquote um ein Vielfaches besser ist und deine Bilder schneller gefunden werden können :)

MfG
von Picprofi22
Do 6. Mai 2021, 12:05
Forum: Shutterstock
Thema: Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3795

Re: Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg

Hallo :)

Da kann ich nur zustimmen. Wenn Bilder länger nicht gesendet werden, werden sie vom Programm selbst gelöscht.
Habe aber leider auch nicht rauskriegen können nach welcher Zeitpanne dies der Fall ist.

MfG
von Picprofi22
Mi 5. Mai 2021, 13:21
Forum: 123rf
Thema: Benutzername Ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 10483

Re: Benutzername Ändern?

Hallo :)

Die Änderung des Benutzernamens wir tatsächlich nicht unterstützt, was bedeutet dass du deinen Benutzernamen nach Anmeldung auch nicht mehr ändern kannst. Ein neuer Name kann nur durch Neuregistrierung generiert werden.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG
von Picprofi22
Mi 5. Mai 2021, 13:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Umlaute
Antworten: 1
Zugriffe: 10030

Re: Umlaute

Hallo :) Dachte ich beantworte deine Frage, ist zwar schon länger her, aber ielleicht hilft es sonst jemand anders weiter :) Möglicherweie hast du deine Tastatur auf EN gestellt oder am unteren Rand der Startleiste steht EN - das solltest du auf DE umstellen und vielleicht auch gleich das amerikanis...

Zur erweiterten Suche