Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von unterwegszufuss
Mi 31. Mai 2023, 06:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 63700

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Guten Morgen zusammen, hat sich jemand schon mal mit den Thema "Kostenloser Zeitraum, automatische Verlängerung" auseinandergesetzt? Anscheinend wurde dieser Punkt ergänzt oder ich habe diesen die letzten Jahre nicht bewusst wahrgenommen... :lol: In den Informationen ( https://helpx.adobe....
von unterwegszufuss
Sa 21. Jan 2023, 14:05
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 7457

Re: Einnahmen

Okay. Ich danke euch schon einmal für die Antworten auch wenn ich nicht wirklich dahinter gestiegen bin, was hier für Verkäufe getätigt wurden... :up: Beim durchschauen der Seite bin ich auf folgenden Punkt gestoßen: (...) Ja, fügen Sie mein Portfolio zum Verkauf bei 123RF API Partner Sites hinzu. (...
von unterwegszufuss
Sa 21. Jan 2023, 08:43
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 7457

Re: Einnahmen

Moin zusammen, ich möchte hier (noch)mal einen alten Thread aufmachen - weil ich etwas verwundert bin über die Einnahmenstruktur von 123RF... Und zwar - habe ich jetzt den 2. Monat im Folge eine größere Anzahl von Downloads, bei einer durchschnittlichen Einnahme je Bild von $0.021... :?: Man freut s...
von unterwegszufuss
Mi 16. Nov 2022, 06:52
Forum: Software
Thema: Fotodatenbank
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Fotodatenbank

Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. :winke: Für ein Kundenprojekt im kommenden Jahr, suche ich einen (Foto)Datenbank Anbieter. Ähnlich wie bei einen Sportreporter, sollte man Dateien schon vorab sehen können und erst nach Registrierung den Zugang dazu bekommen... Sprich - ic...
von unterwegszufuss
Mo 1. Aug 2022, 20:40
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 233864

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Shutterstock lohnt sich schon noch, bei mir sind Adobe, istock und Shutterstock etwa gleich gut. Bei Shutterstock darf man ähnliche Bilder nicht zusammen einreichen und die Bilder sollten möglichst mit ISO 100 fotografiert werden, dann geht fast alles durch. Ich kann mich über Shutterstock auch nic...
von unterwegszufuss
Mo 1. Aug 2022, 19:58
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 28
Zugriffe: 8364

Re: 123RF PLUS

Wird immer witziger hier bei 123RF... :D Bildschirmfoto 2022-08-01 um 19.54.27.png Keine 30sec unterwegs auf der Seite - kommt ständig das Popup-Fenster.... Die scheinen es aber echt nötig zu haben bei der aggressiven Werbetechnik zu ihren neuen Plus-Programm... Interessant dabei ist, das der Button...
von unterwegszufuss
Mo 1. Aug 2022, 19:37
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 28
Zugriffe: 8364

Re: 123RF PLUS

Vielen Dank Ralf & Michael für die ausführliche und schnelle Antwort. :up: Ich bin auch kein Freund, dieser "Flatrate Modelle" - deswegen wird nach jetzigen Stand das für meine Verhältnisse definitiv nicht in Betracht kommen. Was ich aber noch verwerflicher finde, ist die Tatsache das ...
von unterwegszufuss
Mo 1. Aug 2022, 18:28
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 28
Zugriffe: 8364

123RF PLUS

Hallo zusammen, hab heute den Banner eingeblendet bekommen "123RF PLUS" ... und folgenden Text: 123RFPLUS For your convenience, your draft and approved images are included into the new 123RF PLUS program planned to launch on 18th August 2022. If you do not wish to include your portfolio in...
von unterwegszufuss
Mo 1. Aug 2022, 16:42
Forum: 123rf
Thema: Negativeinnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Re: Negativeinnahmen

Kurz und knapp - Das Problem wurde von Seiten 123RF behoben und der Negativbetrag "gutgeschrieben". :up:
von unterwegszufuss
Sa 30. Jul 2022, 09:17
Forum: 123rf
Thema: Negativeinnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Negativeinnahmen

Guten Morgen zusammen,

hatte das auch schon mal jemand bei 123rf?

Bildschirmfoto 2022-07-30 um 09.10.15.png


Komische Sache, das man jetzt schon für seine eigenen Bilder bezahlt... :D

Zur erweiterten Suche