Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von Nordnugget
Mo 22. Aug 2016, 12:58
Forum: Shutterstock
Thema: Übersicht Latest Downloads
Antworten: 3
Zugriffe: 4275

Re: Übersicht Latest Downloads

Hi,
da hatte ich kein Problem, kann mich heute aber nicht einloggen.
Grüße Jens
von Nordnugget
Mi 6. Jul 2016, 09:42
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen bei istock ohne einen Bildverkauf??
Antworten: 7
Zugriffe: 6748

Re: Einnahmen bei istock ohne einen Bildverkauf??

Hallo, Ich muss dieses Thema nochmal aufwärmen. Und zwar, habe ich Geld auf mein Konto gut geschrieben bekommen, obwohl ich keinen neuen Verkauf, auch keine neuen Abo oder Partner Verkäufe. hatte. Hab die letzten 3 Monate gecheckt. Letzten Monat hatte ich 2 reguläre Verkäufe und eine Auszahlung, so ...
von Nordnugget
So 3. Jul 2016, 12:02
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 73
Zugriffe: 88650

Re: Wie läufst bei euch..

Hi,
hab nicht viele Bilder Online, aber jeden Monat zwischen 2 oder 3 DL. Im Mai ging gar nichts, im Juni dafür gleich 5 und einen für 4 cedits... keine Ahnung.
Mal sehen wie der Juli wird.
Grüße Jens
von Nordnugget
Di 28. Jun 2016, 22:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Komische Mail von Pond
Antworten: 7
Zugriffe: 6709

Re: Komische Mail von Pond

Hi,
Ich habe auch eine bekommen... Ja fand ich auch ein bisschen Komisch.

Nicht nett finde ich das auch, das nur Käufe an den Verlosungen für GoPro, Copter und co teilnehmen, aber nicht die, denen die die 5 Millionen Clips zu verdanken haben...

Grüße Jens
von Nordnugget
Fr 24. Jun 2016, 09:13
Forum: Video-Ecke
Thema: Export Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 8108

Export Einstellungen

Hallo, Ich habe schon ein paar Videos bei Shutter und co. online, diese sind aber mehr schlecht als recht. Jetzt habe ich mal mein Archiv durchsucht und ca. 20 Natur Videos gefunden die Stocktauglich währen. Bislang habe ich alles mit Lightroom in H264 exportiert, hatte aber auch nicht so hohe Anspr...
von Nordnugget
Do 23. Jun 2016, 15:43
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der schönen Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 11304

Re: Hallo aus der schönen Pfalz

Hi, Willkommen im Forum.
Ich würde noch Fotolia zu meinem Portfolio hinzufügen. Dort habe ich angefangen.
Viele Grüße Jens
von Nordnugget
Mi 22. Jun 2016, 07:39
Forum: Hardware
Thema: Was für Rechner habt Ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 25429

Re: Was für Rechner habt Ihr?

Hallo Zusammen, zu diesem Thema wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Da Ich viel auf Reisen Fotos mache, habe ich mich vor 2 Jahren für einen 64 Bit Alienware 13 Zoll mit i5 1,4Ghz und 8 GB Ram entschieden. Ich muss sagen das ich was die Leistung angeht sehr zufrieden bin, und auch auch die Akku...
von Nordnugget
Mi 15. Jun 2016, 17:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11627

Re: Macrostock - Landschaft

Hallo Zusammen, muss mich bei dem Thema mal zu Wort melden. Ich mache auch fast nur Landschaft, Tiere und Natur. ich Knipse auf reiner Hobbybasis und verkaufe bei den Top 10 Microstock. Ich habe im Schnitt ca. 400 Bilder pro Agentur Online. Landschaft geht nicht viel, aber immer ein bisschen. Ich ha...
von Nordnugget
Mo 13. Jun 2016, 18:33
Forum: istockphoto
Thema: Auszahlung verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

Re: Auszahlung verhindern

Jo, mal sehen, denke ich werde ne Email bekommen oder sowas. Mal sehen was passiert, schreibe das dann hier.

Danke für deine Hilfe

Grüße Jens
von Nordnugget
Mo 13. Jun 2016, 15:50
Forum: istockphoto
Thema: Auszahlung verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

Re: Auszahlung verhindern

Hi Michael,
Das mit den 100$ hab ich überlesen, bei mir sieht die Seite so aus,
sieht das anders aus, wenn man schon Zahlungsinformationen hinterlegt hat ?
Clipboard02.jpg


Mach mir etwas sorgen das die Kohle im Nirwana landet.

Grüße Jens

Zur erweiterten Suche