Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von thka
Mi 2. Jan 2019, 14:17
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 138
Zugriffe: 123206

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ich verwende schon seit Jahren von Nikon die D750, hat einen recht ordentlichen Autofokus und für Tierfotografie in der Preisklasse gut. Dazu lichtstarkes Zoom, Weitwinkel, Makroobjektiv Stativ und Selbstauslöser und natürlich einen externen Blitz. Jetzt habe ich mir die Nikon Z7 gegönnt mit Adapter...
von thka
So 11. Mär 2018, 22:40
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534543

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ja, schon etwas hundelastig meine Bilder :-)

Drei Jack Russell wohnen bei mir. Ich kenne aber recht viele Leute die Hunde haben und die gerne Modell stehen :-)

Wünsche einen guten Wochenstart
von thka
Sa 10. Mär 2018, 10:25
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534543

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke Heiko,
hat geklappt :-) :-)
Dir einen schönen Tag
Karoline
von thka
Sa 10. Mär 2018, 00:05
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534543

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ist ja cool. Heute ging bei Fotolia eine X über den Ladentisch :-)

Wie bekommt man denn das hin, dass die Links unter dem Beitrag zu Fotolia, SS, oder istock erscheinen. Hab schon gesucht, aber irgendwie bin ich wohl blind :-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende
von thka
Fr 22. Jan 2016, 13:31
Forum: Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 4642

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern

Ich DANKE Euch für die freundliche Aufnahme :winke: :up:
von thka
Do 21. Jan 2016, 13:32
Forum: Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 4642

Ein herzliches Hallo aus Bayern

Ich bin Karoline und bin ca. 80 km westlich von München beheimatet. Habe dieses Forum vor einigen Wochen über die Suchmaschine gefunden. War dann bis jetzt Mitleser und dachte, dass es nun an der Zeit wäre sich auch anzumelden und damit auch vorzustellen. Durch Zufall bis ich auf die Stockfotografie...

Zur erweiterten Suche