Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von PIP
Di 22. Mär 2016, 18:09
Forum: Neue Stockseiten
Thema: 500px
Antworten: 85
Zugriffe: 88129

Re: 500px

von PIP
Mo 7. Mär 2016, 20:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14459

Re: Chromorange

magann hat geschrieben:Dann sind das Bildnutzungen, die vom Verwerter nicht an die Agentur gemeldet wurden.
Das ist natürlich blöd! Da wird das System der Agenturen schamlos vom Kunden ausgenutzt. :?


War schon in analogen Zeiten so und jetzt mit Internet hat sich das noch gesteigert.
von PIP
Mo 7. Mär 2016, 20:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14459

Re: Chromorange

Wie bemerkt ihr denn, wenn ein Bild von euch verwendet wurde und es nicht abgerechnet wurde? Die meisten Bildnutzungen dürften ja anonym sein. Wir sammeln die Verwendungen und alle die nach einem Jahr noch nicht bezahlt sind werden weitergeleitet. Auserdem versuchen wir so gut wie möglich nicht meh...
von PIP
Mo 7. Mär 2016, 20:25
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14459

Re: Chromorange

Was meinst du denn genau mit "auf der Strecke bleiben"? Was für "Stichproben" machst du/ihr denn? Und bei welchen Agenturen? Ich mein damit das sie in der Vertriebskette irgendwo steckenbleiben(Anteil wird nicht weitergeleitet aus welchen gründen auch immer), bei den vielen Part...
von PIP
Mo 7. Mär 2016, 20:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14459

Re: Chromorange

Ich verweise da mal kommentarlos auf folgenden Artikel: Den habe ich auch damals gelesen als ich mich über die Agentur informiert habe........... Zuerst mal guten Abend allseits. Bin neu hier. Mitlesen tu ich schon länger. Das Problem betrifft nicht nur die hier genannte Agentur, sonder aus unserer...

Zur erweiterten Suche