Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 18 Treffer

von Andre Bonn
Mi 14. Feb 2018, 09:57
Forum: Shutterstock
Thema: extrem langsam
Antworten: 47
Zugriffe: 3961

Re: extrem langsam

Hi,

bei mir hängen öfters die Bilder noch auf dem FTP-Server und ich kann sie nicht zur Prüfung bearbeiten. Hab noch welchen von Gestern drin, die nicht angezeigt werden. Sonst aber alles normal.

Vg André
von Andre Bonn
Mo 12. Feb 2018, 11:23
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia von Mauritius Images übernommen
Antworten: 12
Zugriffe: 1951

Re: Pitopia von Mauritius Images übernommen

Hallo, Pitopia war vor Jahren wirklich mal gut. Das hat sich dann aber schlagartig geändert, nachdem man den Microstock-Anbietern nicht nur weniger Geld zahlte sondern auch bei der Bildsuche benachteiligt hat (da nicht exklusiv). Exklusive Anbieter hatten deutlich Vorteile, was für mich als nicht ex...
von Andre Bonn
Do 1. Feb 2018, 10:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: mauritius-images.com
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Re: mauritius-images.com

Hi,

habe gerade eine Mail erhalten, dass Pitopia von der Pitopia UG (die wiederum eine Tochtergesellschaft der Mauritius Images GmbH ist) übernommen wurde. Die Provision von nicht exklusiven Bildern wird heruntergeschraubt auf 40%.

VG André
von Andre Bonn
Do 28. Dez 2017, 09:50
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Freistellen von Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 1101

Re: Freistellen von Fotos

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ihr habt mir geholfen.
von Andre Bonn
Fr 22. Dez 2017, 16:39
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Freistellen von Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 1101

Freistellen von Fotos

Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt hier hin. Ich fotografiere viele Foodfotos und bin nun verstärkt da dran, die Fotos am Ende mit PS freizustellen und einen rein weißen Hintergrund zu hinterlegen. Nun habe ich in den Agenturen solche Freisteller gesehen, die aber am Ende einen dennoch einen...
von Andre Bonn
Do 2. Feb 2017, 12:49
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 28
Zugriffe: 7340

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

So, nachdem ich der Agentur eine Zahlungsfrist bis Ende Januar gesetzt hatte und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht habe, ist jetzt die Auszahlung auf den letzten Drücker erfolgt. Insgesamt zwei Zahlungen, eine davon aus September. Wirklich schade, aber anders ging es ja nicht. Einen Mahnbescheid ...
von Andre Bonn
Do 5. Jan 2017, 10:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 28
Zugriffe: 7340

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

Naja, anrufen hilft auch nicht wirklich weiter. Ich habe zweimal dort angerufen. Immer wurde mir ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch eine Auszahlung kam nicht, obwohl ich das Problem ja geschildert habe. Bin das jetzt echt leid und werde nach Ablauf der Zahlungsfrist einen Online-Mahnbesche...
von Andre Bonn
Di 3. Jan 2017, 12:06
Forum: 123rf
Thema: Auszahlung
Antworten: 19
Zugriffe: 3730

Re: Auszahlung

Hallo zusammen, ich hab jetzt länger gesucht und die Stelle nicht gefunden, wo ich angeben kann, dass auf Paypal ausgezahlt werden soll. ich muss doch irgendwo hinterlegen / ändern können, welches Paypalkonto verwendet werden soll. "Photorapher Details" sehe ich nirgendwo. Vielleicht lieg...
von Andre Bonn
Di 3. Jan 2017, 10:56
Forum: 123rf
Thema: Auszahlung
Antworten: 19
Zugriffe: 3730

Re: Auszahlung

Hallo zusammen, ich hab jetzt länger gesucht und die Stelle nicht gefunden, wo ich angeben kann, dass auf Paypal ausgezahlt werden soll. ich muss doch irgendwo hinterlegen / ändern können, welches Paypalkonto verwendet werden soll. "Photorapher Details" sehe ich nirgendwo. Vielleicht liegt...
von Andre Bonn
Mo 2. Jan 2017, 10:16
Forum: Shutterstock
Thema: Neu bei Shutter: Wie lade ich am besten hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Re: Neu bei Shutter: Wie lade ich am besten hoch?

Ja, ist bei mir auch so. Ich lade erst seit April 2016 wieder ordentlich hoch und dann auch kleine Mengen und regelmäßig. Davor habe ich zwei Jahre gar nichts hochgeladen und die Verkäufe sind schon gut zurück gegangen. Als ich aber wieder hochgeladen hab, ging das wieder sprunghaft nach oben mit de...

Zur erweiterten Suche