Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Martin
Di 18. Jan 2022, 15:01
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1111
Zugriffe: 337967

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch Anja, meine Schmetterlinge sind immer 0,1 wehrt :roll:
von Martin
Mo 17. Jan 2022, 00:47
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 15231

Re: 123rf geht grad nicht

Ich finde 123 eigentlich recht angenehm. Die Datei darf halt nicht über 30 MB sein. Bei mir geht da eigentlich 90 % durch. Verkäufe sind so lala nicht viel, aber ab und zu mal etwas. Für mich ist der Horror CanStock. Da kommt bei mir nur 35 % durch und keine Verkäufe. CanStock und ich werden glaube ...
von Martin
Fr 14. Jan 2022, 08:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 495

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Nicht aufgeben, jeder Anfang ist schwer. Wenn du 50k Bilder hast, hast du ja schon mal ein Polster. Schau dir an was verkauft wird und dann schieb davon einiges nach. Ich würde versuchen die Bilder etwas, wie schon gesagt aufzupeppen. Aber Vorsicht damit, den zu viel führt zur Ablehnung. Ich habe na...
von Martin
Di 11. Jan 2022, 09:11
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1111
Zugriffe: 337967

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch Frank :up:
sowas fehlt mir leider auch noch
von Martin
Do 6. Jan 2022, 09:07
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 456
Zugriffe: 124930

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Glückwunsch zu Level 2 :up:
bei mir dauert es noch etwas :roll:
von Martin
So 2. Jan 2022, 15:00
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1111
Zugriffe: 337967

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bei mir sind die meisten Uploads bei SS. Danach folgt Adobe. Aber was am Ende bei rauskommt, ist ganz klar Adobe vorne. Bei Adobe hatte ich 2021 nicht ein einziges unter 0,99 bei SS wenig darüber :roll:
von Martin
So 2. Jan 2022, 14:53
Forum: Generell
Thema: 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: 2022

Ich wünsche auch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022. :winke:
von Martin
So 12. Dez 2021, 14:01
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm - Mein erster Verkauf
Antworten: 36
Zugriffe: 13500

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

Glückwunsch zum Verkauf Michael :up:
von Martin
Di 7. Dez 2021, 14:22
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 238
Zugriffe: 55540

Re: Wirestock

Ich denke auch das qualitativ hochwertige Bilder haben bessere Chancen bei einer Print Plattform. Beim Stock kommt wie schon gesagt die Aussage mehr ins Spiel. Wobei ich denke das z.B. bei Shutterstock das auch keine Rolle spielt. Die nehmen manchmal Bilder an, wo ich denke, Mist, die wollte ich doc...
von Martin
Do 2. Dez 2021, 08:41
Forum: Generell
Thema: Weihnachtsverkäufe
Antworten: 19
Zugriffe: 1629

Re: Weihnachtsverkäufe

Ja, das denke ich auch mit der Nachbearbeitung. Habe Landschaftsbilder bearbeitet, wo ich denke ok, die sehen jetzt cool aus. Aber die werden nicht angenommen. Lasse ich aber die Finger von der Bearbeitung und es sind flaue Bilder werden sie angenommen. :roll: . Ob sie dann verkauft werden, sei mal ...

Zur erweiterten Suche