Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von pixelfuchs
So 7. Aug 2022, 22:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?

Vielleicht sollte ich auch den Hintergrund für meine Nachfrage nennen, damit ihr es besser einordnen könnt. Ich hatte gefragt, weil: Ich kenne es von anderen Content-Plattformen und da ist es tatsächlich so, dass beim Löschen von alten Inhalten, man als Creator bzw. Künstler erst einmal zurückgestuf...
von pixelfuchs
Mo 1. Aug 2022, 09:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?

Hallo Pixelfreunde, ich hatte eine Frage zu Adobe Stock. Ich habe dort schon einigen Jahre nichts mehr gemacht. In dieser Zeit haben sich bei mir einige Schätze angesammelt, die ich gerne zum Verkauf anbieten wollen würde. Meine Einnahmen waren bei Adobe in den letzten Jahren stets rückläufig. Jährl...
von pixelfuchs
Do 29. Dez 2016, 10:53
Forum: Shutterstock
Thema: Neu bei Shutter: Wie lade ich am besten hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3994

Neu bei Shutter: Wie lade ich am besten hoch?

Hallo Microstocker, ich habe nun den Schritt getan und mich u.a. auch bei Shutter angemeldet. Bei Fotolia besitze ich inzwischen ein Portfolio von über 2.500 Bildern. Mit Streuung meiner Fotos bei anderen Agenturen habe ich mir vorgenommen, die Bilder noch einmal in Photoshop zu überarbeiten und etw...
von pixelfuchs
Fr 16. Dez 2016, 12:35
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Exklusivität aufgeben - was muss man beachten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Exklusivität aufgeben - was muss man beachten?

Hallo Pixelfreunde, ich wollte meine Exklusivität bei Fotolia aufgeben. Dort habe ich aktuell ein ordentliches Portfolio mit über 2000 Bildern online, die während meiner Exklusivität bei Fotolia hochgeladen wurden. Nun stellt sich die Frage, ob ich die Bilder nun bei anderen Agenturen hochladen darf...
von pixelfuchs
Fr 10. Jun 2016, 15:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Neuen Account erstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10579

Re: Neuen Account erstellen?

Recht hast du. Bin davon ausgegangen, dass du gar nichts angemeldet hast.
von pixelfuchs
Fr 10. Jun 2016, 08:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Neuen Account erstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10579

Re: Neuen Account erstellen?

@ michaeljberlin Streng genommen, dürfte man gar keine Bilder verkaufen, wenn man kein Gewerbe besitzt. Da gibt es zwar Grauzonen, aber die sind meines wissens schnell ausgemärzt. Ich mache das auch mit Gewerbe, wenn die Gewinne auch sehr bescheiden sind und ich die Aufwendungen bei Weitem nicht so ...
von pixelfuchs
Mi 8. Jun 2016, 22:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Neuen Account erstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10579

Re: Neuen Account erstellen?

Vielen Dank für eure zahlreiche Antworten. @ magann Im Moment habe ich noch 600 Verkäufe offen. Wenn der Umsatz weiter bei 5 Dateien pro Woche bleibt, bräuchte ich immerhin 2-2,5 Jahre :) Wenn ich noch einmal Gas geben würde, dann vielleicht nur 1 Jahr. Was ich auch festgestellt hatte, ist, dass imm...
von pixelfuchs
Mi 8. Jun 2016, 12:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Neuen Account erstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10579

Neuen Account erstellen?

Hallo Community, ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Gedanken, einen neuen Fotolia-Account zu erstellen. Es ist nicht einfach den alten aufzugeben, zumal in den Account sehr viel Fließ und Zeit geflossen sind. Daher würde ich mich gern bei Euch erkundigen, wie ihr die Situation einschä...
von pixelfuchs
Mi 8. Jun 2016, 11:56
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 3528

Hallo aus dem Süden

Hallo Community, bin 35 Jahre alt. Mein Name: Michael. Nennt mich einfach pixelfuchs , denn ich hole aus jedem Pixel das Maximum heraus. Vorausgesetzt es ist genug Licht vorhanden. Beobachte das Forum schon einige Wochen. Nun habe ich mich entschlossen beizutreten. Vielen Dank für die Freischaltung....

Zur erweiterten Suche