Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Alphapics
Mi 2. Jun 2021, 01:19
Forum: Recht am Bild
Thema: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche
Antworten: 16
Zugriffe: 8877

Re: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche

Es gibt auch eine Erklärung deutscher Flughäfen zum Thema fotografieren. Kann ich leider im Moment nicht finden. Für jeden Flughafen gibt es eine "Flughafenbenutzungsordnung", die von der zuständigen Luftfahrtbehörde genehmigt werden muss. Z.B. heißt es in der seit dem 08.02.2021 gültigen...
von Alphapics
Di 16. Feb 2021, 00:15
Forum: Generell
Thema: Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?
Antworten: 11
Zugriffe: 5426

Re: Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?

Wie heißt es immer so schön? "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. - Neid muss man sich hart erarbeiten."
von Alphapics
Di 22. Dez 2020, 23:15
Forum: Generell
Thema: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....
Antworten: 11
Zugriffe: 6428

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Nicht nur Du warst in Folge des offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsums stramm. Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen. Es kam aus der Kneipe. Es konnte kaum stehen. Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen. Es hat das ganze Geld versoffen. Es wankte hin zu dem Tannenwald. Es hatte den Arsch...
von Alphapics
So 9. Feb 2020, 01:21
Forum: Hardware
Thema: Empfehlung Kurs
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Re: Empfehlung Kurs

Tolle Leistung sich hier anmelden, um dann kostenlos Werbung zu machen.
von Alphapics
So 12. Mai 2019, 21:43
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Schärfe fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 17554

Re: Schärfe fehlt

dirkr hat eigentlich schon alles gesagt. Vielleicht noch eine Ergänzung: Das Wichtigste bei Tieraufnahmen ist, dass die Augen absolut scharf sind.
von Alphapics
Di 26. Feb 2019, 23:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist
Antworten: 34
Zugriffe: 32393

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Bilderklau ist nie auszuschließen, aber es ist auch durchaus vorstellbar, dass die Adobe Kundschaft bei der angebotenen Bilderflut inzwischen auch qualitätsorientierter ihre Käufe tätigt.
von Alphapics
Mo 11. Feb 2019, 17:40
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 10605

Re: Kennt die Seite Jemand?

Merkwürdig ist, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das auf seiner Internetpräsenz nicht das vorgeschriebene Impressum hat. Somit ist auch niemand persönlich greifbar, was mir sehr zu denken geben würde.
von Alphapics
Di 18. Dez 2018, 21:46
Forum: Generell
Thema: Kauf von Photorechten
Antworten: 8
Zugriffe: 5430

Re: Kauf von Photorechten

Ich tue mich immer sehr schwer, wenn es darum geht das Copyright abzugeben. Warum reicht es nicht, dass das Nutzungsrecht beim Käufer liegt? Damit kann er doch auch schon eine Menge anfangen. 1.000 € mögen im ersten Moment eine Menge Geld sein, über das Du Dich freuen könntest. Aber noch mehr wirst ...
von Alphapics
Mo 1. Okt 2018, 22:25
Forum: istockphoto
Thema: Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 15165

Re: Videos

Hier https://workwithus.gettyimages.com/en/FAQs steht, dass Videos im .MOV Format hochgeladen werden müssen...
von Alphapics
So 29. Jan 2017, 19:01
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 79
Zugriffe: 55587

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Ohne wirklich tief in die Materie eingestiegen zu sein und als echter Stock-Neuling habe ich ganz spontan den Eindruck, dass hier über etwas (0,02 USD) diskutiert wird, was in der Praxis gar nicht so oft auftaucht.

Dazu fällt mir nur ein: Wer keine Träume hat, der kennt nicht die Realität.

Zur erweiterten Suche