Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 90 Treffer

von Wulfman
Mi 27. Dez 2023, 22:38
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 46
Zugriffe: 56458

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Konzentriere Dich auf Deine eigene Arbeit. Wenn Du anfängst Dich damit zu beschäftigen wirst Du weder froh, noch kommst Du selbst weiter. Dafür gibt es zu viele mit denen man hadern könnte.
von Wulfman
Mo 20. Nov 2023, 17:18
Forum: Shutterstock
Thema: Videos auf Shutterstock, technische Details
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Re: Videos auf Shutterstock, technische Details

Ich habe keine Ahnung ob die Frameraten ein Verkaufsargument sind, aber unter 30 fps würde ich nix einstellen. Der Trend geht wohl eher zu höher.
von Wulfman
So 12. Nov 2023, 11:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Collection erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Re: Collection erstellen?

Also wenn es keinen Rankingeffekt oder so hat, lasse ich es. Kurz meine Überlegungen dazu: Wenn man ein Portefolio/Account ohne Collektion ansieht, werden einem sofort die Bilder desjenigen angezeigt, man steigt quasi direkt ein. Mit den Collectionen hast Du oben zwei überdimensionierte Auswahlmögli...
von Wulfman
So 5. Nov 2023, 12:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Collection erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Collection erstellen?

Hallo,

ich fokussiere mich nicht auf bestimmte Gebiete, sondern versuche ein möglichst breitgefächertes Portefolio aufzubauen. Macht es dann überhaupt Sinn eine Collection in meinem Adobe Stock Account anzulegen? Was genau bringt die Collection eigentlich?
von Wulfman
Di 24. Okt 2023, 19:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Eigene Bilder von AdobeStock herunterladen
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Eigene Bilder von AdobeStock herunterladen

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt und wurde hier richtig beantwortet. Man kann sie nicht mehr runterladen, außer kaufen, was untersagt ist.
von Wulfman
Di 24. Okt 2023, 19:18
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35994

Re: Dauer der Überprüfung

Wenn es extrem lange dauert, mal nachsehen, ob man nicht aus Versehen *.png hochgeladen hat. Die akzeptiert Adobe Stock nur in Verbindung mit Transparenzen, ansonsten versauern die bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
von Wulfman
Sa 14. Okt 2023, 15:28
Forum: Shutterstock
Thema: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?

Die Intentionen von Uploader und Downloader sind ja unterschiedlich. Der eine denkt "hoffentlich nehmen sie das Bild an" und der andere denkt "toll ich habe gleich ein passendes Bild zum aktuellen Thema gefunden". Nein, beim Upload sind es keine redaktionellen Bilder, aber die Ve...
von Wulfman
Sa 14. Okt 2023, 14:04
Forum: Shutterstock
Thema: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?

Bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Thema ausschließlich auf Shutterstock bezogen ist, aber Theorie und Praxis liegen hier auseinandern. Will heißen man darf eigentlich keine redaktionellen Inhalte mit KI erstellen, aber Naturkatastrophen, Kriege, etc. bieten sich halt auch gut für die KI-Generieru...
von Wulfman
Mi 30. Aug 2023, 10:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe löscht Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 3768

Re: Adobe löscht Bilder

@Wulfman Sowas darf einfach nicht passieren, es gibt ja genug Leute, für die es ein Job ist und die davon leben. Hier in Deutschland braucht man sicherlich lange, bis man damit genug verdient, aber es gibt ja auch genug Anbieter aus Ländern wie Indien usw. wo man mit 500-600 Dollar im Monat gut leb...
von Wulfman
Di 29. Aug 2023, 17:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe löscht Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 3768

Re: Adobe löscht Bilder

@Bea Ich muss mich tatsächlich bei Dir entschuldigen. Ich habe schon ein paar Monate nicht mehr reingeschaut und korrekt, sie haben mal wieder ihre Nutzungsbedingungen geändert ohne Bescheid zu geben: Reiche dein generatives KI-Bild als Stockmedientyp: Fotos ein, wenn es aussieht, als sei es mit ein...

Zur erweiterten Suche