Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 45 Treffer

von JoergHoffmann
Do 4. Jun 2020, 20:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 34
Zugriffe: 5878

Re: Keine Verkäufe

Merkwürdig. Es scheint also gehäuft aufzutreten. Mittlerweile bin ich die 10. Woche ohne Verkauf. Vielleicht sollte ich AS mal kontaktieren, ob es ein Problem mit meinem Konto gibt. :?
von JoergHoffmann
Fr 22. Mai 2020, 16:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 34
Zugriffe: 5878

Re: Keine Verkäufe

So einen Zickzack-Verlauf kann ich auch nachvollziehen. Acht Wochen Null-Linie fällt mir da schon schwerer.

Das scheint aber offenbar bei Euch so nicht der Fall zu sein. Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Ende der Durststecke. :)
von JoergHoffmann
Di 19. Mai 2020, 21:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 34
Zugriffe: 5878

Re: Keine Verkäufe

Bei mir sind gefühlt ausser Shutterstock sämtliche Agentur seit geraumer Zeit umsatzlos. Auffällig ist wie geschrieben Adobe. Dreamstime, 123rf, Istock, Alamy sind in diesem Jahr noch sämtlich ohne Downloads. Vermutlich hängt das auch an der geringen Portfoliogröße. Ich habe zuletzt meist nur Adobe ...
von JoergHoffmann
Di 19. Mai 2020, 19:10
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 34
Zugriffe: 5878

Keine Verkäufe

Hallo in die Runde, üblicherweise habe ich zwar überschaubare aber regelmäßige Downloads. Wochen ohne Download sind eigentlich die Ausnahme. Jetzt habe ich aber seit gut acht Wochen keine einzige Datei verkauft. Geht Euch das auch so? Ich dachte, es könnte an der allgemeinen Situation liegen, dass k...
von JoergHoffmann
Mi 6. Mai 2020, 22:20
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 749
Zugriffe: 160773

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Auch von mir Glückwunsch! Es ist schon toll, dass mal mehr als 0,25 USD rauskommen. Das hatte ich auch schon mal. Aber es kommt leider viel zu selten vor.
von JoergHoffmann
So 21. Jul 2019, 20:50
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 67
Zugriffe: 47318

Re: Wie läufst bei euch..

Dann muss ich ihn mal erneuern. Ich bin aber erst bei knapp 500.
von JoergHoffmann
So 21. Jul 2019, 20:35
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 67
Zugriffe: 47318

Re: Wie läufst bei euch..

Ich kann es ja mal probieren. Vielen Dank für den Tip!
von JoergHoffmann
So 21. Jul 2019, 19:31
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 67
Zugriffe: 47318

Re: Wie läufst bei euch..

Der Erfolg hängt sicherlich auch von vielen Faktoren ab. Vermutlich habe ich immer noch zu wenig Fotos und bewege mich im falschen Motivbereich - fast ausschließlich in den Bereichen Landschafts- und Reisefotografie. Und das ohne Menschen, weil ich mich mit deren Ansprechen und den ModelReleases sch...
von JoergHoffmann
Fr 31. Mai 2019, 16:42
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 67
Zugriffe: 47318

Re: Wie läufst bei euch..

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin zwar noch nicht ganz solange dabei. Damit ist auch das Portfolio eher überschaubar. Aber die Verkäufe, die ich bei einigen Agenturen erziele, lassen mich auch immer wieder nachdenken, ob ein weiteres Hochladen Sinn macht. Lediglich Adobe, Shutterstock und IStock...
von JoergHoffmann
Do 30. Mai 2019, 11:53
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 38
Zugriffe: 22099

Re: Alamy

Nachdem ich aufgrund von keinerlei Verkäufen mal intensiv den hiesigen Verlauf angeschaut habe, habe ich eben mal bei Alamy nach meiner CTR geschaut. Hierbei ist mir allerdings aufgefallen, dass bei einigen Bildern die Search Terms für mich nicht nachvollziehbar sind: Ich habe sämtliche Bilder auf e...

Zur erweiterten Suche