Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 37 Treffer

von JoergHoffmann
Fr 31. Mai 2019, 15:42
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15528

Re: Wie läufst bei euch..

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin zwar noch nicht ganz solange dabei. Damit ist auch das Portfolio eher überschaubar. Aber die Verkäufe, die ich bei einigen Agenturen erziele, lassen mich auch immer wieder nachdenken, ob ein weiteres Hochladen Sinn macht. Lediglich Adobe, Shutterstock und IStock...
von JoergHoffmann
Do 30. Mai 2019, 10:53
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4414

Re: Alamy

Nachdem ich aufgrund von keinerlei Verkäufen mal intensiv den hiesigen Verlauf angeschaut habe, habe ich eben mal bei Alamy nach meiner CTR geschaut. Hierbei ist mir allerdings aufgefallen, dass bei einigen Bildern die Search Terms für mich nicht nachvollziehbar sind: Ich habe sämtliche Bilder auf e...
von JoergHoffmann
Do 30. Mai 2019, 10:11
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15528

Re: Wie läufst bei euch..

Nachdem ich Ende letzten Jahres das Gefühl hatte, das der Verkauf meiner Bilder bei DT langsam anläuft, habe ich dieses Jahr noch keinen einzigen Download. Ich bin aktuell bei 213 Bildern und habe zuletzt auch immer mal wieder etwas hochgeladen. Aber so langsam frage ich mich, ob sich das dort überh...
von JoergHoffmann
So 20. Jan 2019, 19:10
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Scopio.io - Kennt die jemand?
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Scopio.io - Kennt die jemand?

Hallo zusammen, ich bin von scop.io angeschrieben worden, ob ich bei denen nicht-exclusiv Bilder anbieten möchte. Die sind angabegemäß über mein Instagram-Portfolio auf mich gestoßen und suchen Bilder für Story-teller, die selber keine Bilder machen. Laut Google-Suche nennen sie sich selbst die welt...
von JoergHoffmann
Fr 24. Aug 2018, 16:32
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 42674

Re: Verkäufe bei Zoonar

Okay. Dann werde ich mal wieder hochladen.

Hast Du denn auch einen Tipp, was ich tun muss, damit mehr als Zoonar API und ddp freigeschaltet werden?
von JoergHoffmann
Fr 24. Aug 2018, 15:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 128
Zugriffe: 19459

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Ich finde es unverändert spannend, wie auch die Verkäufe in den unterschiedlichen Monaten laufen. Mein Juni war in fast allen Agenturen unterirdisch. Der Juli ist dann deutlich besser geworden. Bei SS habe ich sogar mal richtig Glück gehabt: Nachdem ich kurz vor dem erstmaligen Erreichen der Auszahl...
von JoergHoffmann
Fr 24. Aug 2018, 14:39
Forum: Generell
Thema: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten
Antworten: 81
Zugriffe: 11471

Re: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten

Für mich bleibt die "Erkennbarkeit" aber unverändert unklar: Ich war gerade in Rhodos und habe eine Menge Fotos der Altstadt gemacht. Soweit es möglich war, habe ich versucht, ohne Personen auszukommen. Das war naturgemäß nicht immer möglich. Vielfach ist es mir gelungen, Bilder ausschließ...
von JoergHoffmann
Fr 24. Aug 2018, 13:24
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 62
Zugriffe: 15528

Re: Wie läufst bei euch..

Hier wurde zwar schon länger nichts mehr ergänzt. Aber ich möchte doch einmal nachfragen: Überraschenderweise hatte ich vor kurzem den zweiten Verkauf innerhalb von zwei Jahren. Auch wenn ich noch bei relativ wenig Bildern bin, laufen die Verkäufe bei den anderen Agenturen (SS, FT, GI) deutlich oder...
von JoergHoffmann
Fr 24. Aug 2018, 13:18
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 42674

Re: Verkäufe bei Zoonar

Kann man das denn irgendwo rausbekommen, wieviele Bilder blockweise eingereicht werden? Bei mir wurden bisher nur Bilder für Zoonar API und DDP freigeschaltet. Verkäufe habe ich in zwei Jahren gar keine und Aufrufe nur ganz wenige. Deswegen habe ich auch schon längere Zeit keine Bilder mehr hochgela...
von JoergHoffmann
Do 19. Okt 2017, 21:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 128
Zugriffe: 19459

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Da mache ich wohl was falsch :? Ich habe erst 9 Downloads in 15 Monaten bei Fotolia.

Und meine Verschlagwortung scheint verbesserungswürdig. Bei jetzt 150 nur 1 view am Tag klingt nicht normal :(

Zur erweiterten Suche