Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 230 Treffer

von Kenny
Mo 6. Mai 2019, 19:45
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Sonnenschein à la Stockfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: Sonnenschein à la Stockfotografie

Entschuldigung, aber das ärgert mich, Avalon. Du hast am 30.04. eine Frage gestellt, drei Leute nehmen sich die Zeit, lesen das durch und formulieren eine Antwort und dann - nichts. So macht man das nicht in einem Forum.
von Kenny
Di 30. Apr 2019, 15:42
Forum: Generell
Thema: Saisonale Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: Saisonale Bilder

Ich wundere mich auch immer, wie tief manche Käufer graben und wie sie dabei immer mal wieder Ladenhüter von mir finden. Kürzlich hat einer ein altes Bild einer Sauna von mir bei Adobe "ausgegraben" und dabei 49.016 andere freundlicherweise ignoriert... Saisonale Bilder sind Geschmacksache...
von Kenny
Mo 29. Apr 2019, 09:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 9225

Re: Adobe im Schlafmodus?

Bei mir ist es gerade umgekehrt. In den letzten beiden Wochen hatte ich deutlich weniger Verkäufe, nur etwa 2/3 der sonst üblichen Anzahl. Klar, es waren Osterferien, aber in dieser Woche sollte es jetzt auch mal wieder anziehen.
von Kenny
Fr 19. Apr 2019, 19:12
Forum: Generell
Thema: Tops & Flops
Antworten: 43
Zugriffe: 4035

Re: Tops & Flops

Meine aktuellen Tops & Flops: Flops: - Shutterstock und die Mobelreleases, der Oberflop! Hundertprozentig richtig (auch Datumsangaben) und schon zweimal zurück. Begründung: Zeugen- und Modeldatumsangaben müssen identisch sein. Sind sie aber - IStock: Ich habe immer noch keine Abrechnung - Karfre...
von Kenny
Mi 17. Apr 2019, 20:25
Forum: Generell
Thema: Rückbuchung von Lizenzeinnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Re: Rückbuchung von Lizenzeinnahmen

Ich hatte mal versehentlich ein Footage gekauft für einen Imagefilm. Wollte eigentlich nur die Vorschaudatei herunterladen. Dann hab ich sofort den Support angeschrieben und die Sache erklärt. Sie ließen mich vom Kauf zurücktreten mit der Bitte, die Datei vom PC zu löschen. Ich fand das extrem kulan...
von Kenny
So 14. Apr 2019, 08:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 9225

Re: Adobe im Schlafmodus?

Costadelsol: Dein Portfolio wirkt ja auch wie ein Hochglanzprospekt. Toll.

Meine ersten zaghaften Versuche mit Models waren nicht sehr erfolgreich. Meine Models sind meine Familie, Freunde, Bekannte usw.
von Kenny
Sa 13. Apr 2019, 19:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 9225

Re: Adobe im Schlafmodus?

Du darfst, Costadelsol! Aber ich kann hier nicht alles verraten. Denn zur fotografischen Komponente gehört auch ein Gespür für den Markt. Ich habe schlechte Erfahrungen, was das Nachmachen angeht, deshalb. Deshalb soviel: - 90% meiner Bilder haben eine klare Aussage und eine potentielle Käufergruppe...
von Kenny
Sa 13. Apr 2019, 16:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 9225

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ich kann mich da nicht anschließen. Der April ist zwar jetzt kein Sensationsmonat, aber in Ordnung. Wochenposition ist meistens so zwischen 1000 und 1300.
von Kenny
Mo 1. Apr 2019, 19:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist
Antworten: 48
Zugriffe: 3029

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Ja ja, Andy, das kann jetzt jeder behaupten. Also ich glaube Dir kein Wort ;)

Zur erweiterten Suche