Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 178 Treffer

von Kenny
Mi 12. Dez 2018, 09:17
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Du musst schon entschuldigen, wenn berechtigte Zweifel daran bestehen, dass Shutterstock hier mutwillig handelt. Wenn dem so wäre, würde sich das in Windeseile herumsprechen. Wenn Du also von Schulden, Bankrott etc. sprichst klingt das recht lächerlich. Du kannst Dir sicher sein, dass sich an irgend...
von Kenny
Di 11. Dez 2018, 10:00
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Bevor Du so ausholst, könntest Du ja mal fragen, wie es bei den anderen aussieht. Prüfe doch mal, ob die E-Mail-Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist, die Gleiche ist wie die, die bei Shutterstock hinterlegt ist,
von Kenny
Mo 10. Dez 2018, 15:46
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1941

Re: Adobe im Schlafmodus?

Comofoto:

Und, zurück vom Flaschen sammeln? ;) Wahrscheinlich hast Du in der Zeit doch wieder mehr mit Deinen Bildern verdient. Ich denke, bei den 2 Euro ist es nicht geblieben bzw. wird es nicht bleiben.
von Kenny
Mo 10. Dez 2018, 13:07
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1941

Re: Adobe im Schlafmodus?

Du musst wohl in den sauren Apfel beißen und noch Shutterstock beliefern. Hilft wohl alles nix!
von Kenny
Fr 7. Dez 2018, 11:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Beleg über die Auszahlung
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: Beleg über die Auszahlung

Gar nicht. Als Beleg müssen leider die Paypal-Abrechnungen genügen.
von Kenny
Fr 30. Nov 2018, 12:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1941

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Shutterstock ist ebenfalls eine tolle Agentur. Nur kann ich mir leider vorstellen, dass bisher extrem viele Verkäufe von Fotolia aus D/A/CH kamen und sich das leider deutlich relativiert. Und das wäre für mich auf jeden Fall mit Einbußen verbunden.
von Kenny
Fr 30. Nov 2018, 08:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 35
Zugriffe: 1941

Re: Adobe im Schlafmodus?

bei mir waren die ersten drei Wochen überaus gut (die erste Novemberwoche war meine Rekordwoche des ganzen Jahres), die laufende Woche hingegen hat den miserabelsten Umsatz des letzten Vierteljahres eingefahren. Plötzlich wie abgeschnitten. Komisch. Bei mir ist es genauso. Letzte Woche hatte ich so...
von Kenny
Fr 2. Nov 2018, 17:08
Forum: Shutterstock
Thema: Schlagwörter falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Schlagwörter falsch

Mach Dir da keine großen Gedanken. Am Anfang bin ich auch erschrocken und habe mich gefragt, wie meine Bilder bei Begriffen wie schwermütig, depressiv und blau gefunden werden sollen. Aber es klappt. Also abhaken und weiter so gut wie möglich verschlagworten.
von Kenny
Di 30. Okt 2018, 12:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tipps für einen Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 764

Re: Tipps für einen Neuling

Ich bin auch aus der Pfalz! Wo kommst Du denn her? Ich komme aus Mutterstadt. Gesellschaftsrelevante Themen (Finanzen, Gesundheit, Senioren, Pflege, Arbeit) sind natürlich interessant. Und Menschen. Trotzdem solltest Du natürlich auf die Tierbilder weiterhin einen großen Fokus legen. Nur, um schöne ...
von Kenny
Di 30. Okt 2018, 10:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tipps für einen Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 764

Re: Tipps für einen Neuling

Ich finde Deine Bilder teilweise ganz bemerkenswert! Der Adler, war der tot (also ausgestopft) oder wo hast Du den fotografiert. Und wo machst Du denn diese Bilder? Wie bist Du dazu gekommen? Hast Du gesagt, jetzt fange ich mal an zu fotografieren oder wie? Und wo machst Du diese Bilder? Geld! Die K...

Zur erweiterten Suche