Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 254 Treffer

von Kenny
Mi 18. Sep 2019, 14:40
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 274

Re: Istock "Keywords in red not found"

Das ist ja auch kein Bildtitel, das ist ein Roman. Hast Du schon einen Verleger? ;)
von Kenny
Mi 18. Sep 2019, 09:21
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 274

Re: Istock "Keywords in red not found"

O.k., bei Editorials funktioniert das nicht. Da muss in die Beschreibung dann noch Ort und Datum dazu. Ansonsten gilt für mich, mir aufgrund der geringen Erlöse pro Verkauf (ca. 0,40) nicht mehr Arbeit als nötig zu machen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mittlerweile auch bei IStock recht...
von Kenny
Mi 18. Sep 2019, 07:16
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 274

Re: Istock "Keywords in red not found"

Ich nehme als Bildbeschreibung einfach den Bildtitel, das geht.

Keywords in Rot nerven mich auch. Deutsche (Klein)Städte oder Berge z. B. kann man damit vergessen.
von Kenny
Di 17. Sep 2019, 08:01
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: Upload Probleme

Bei mir geht es auch nicht. Ich habe Gestern auch mal den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten - kein gutes Zeichen!
von Kenny
Do 29. Aug 2019, 16:11
Forum: Generell
Thema: Ablehnungen - allgemeiner Austausch
Antworten: 53
Zugriffe: 8696

Re: Ablehnungen - allgemeiner Austausch

Die Erfahrungen von Claudio kann ich bestätigen. Bei Shutterstock ist hundertprozentige Schärfe alles, während Adobe anscheinend auch die Bildaussage und die Umstände, wie ein Bild zustande gekommen ist, eher mal honoriert. Die drücken schon mal ein Auge zu.
von Kenny
Di 27. Aug 2019, 10:38
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Bei mir läuft es auch weiterhin nicht rund. Letzte Woche, nach dem Meckern, waren mal zwei Tage normal, dann wieder schwach.

Geschätzt dürfte ich etwa 70% der DL´s vom Juli erreichen.
von Kenny
Do 22. Aug 2019, 12:01
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Hallo Ralf, Dein Portfolio macht aber auch ordentlich was her. Schöne satte Farben und Kontrast und das richtige Auge. Landschaft ist halt nicht DER kommerzielle Renner. Aber ich würde mal annehmen, dass Dein Bild mit der Hängematte schon einige Male über die Theke ging. Das ist ein ganz typisches S...
von Kenny
Do 22. Aug 2019, 07:34
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Ralf, Deine Umsätze sind wirklich ein toller Erfolg. Genau so ist es, man leckt dann Blut. Man lernt einzuschätzen, was gekauft wird, man verbessert seine Fotografie- und Nachbearbeitungstechniken und es werden immer mehr Bilder. Das macht doch riesig Spaß (außer, wenn dann auf einmal so eine Saure-...
von Kenny
Mi 21. Aug 2019, 21:52
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Sehr leer vor allem ;)

Morgen lade ich mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen hoch. Bin gerade am Laptop, von da aus kann ich´s jetzt nicht.
von Kenny
Mi 21. Aug 2019, 19:25
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Hallo Ralf,

ich habe das vor ein paar Jahren auch als Ansporn genommen ganz nach dem Motto "das will ich auch".

Gibt es hier die Möglichkeit, Bilder einzufügen?

Verlinken möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht.

Zur erweiterten Suche