Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 310 Treffer

von Kenny
Mi 13. Sep 2023, 08:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2145

Re: Geldregen bei Adobe?

Bei mir auch. Hoffentlich bleibt uns das Geld erhalten
von Kenny
Do 7. Sep 2023, 12:22
Forum: Shutterstock
Thema: Internal Server Error
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Internal Server Error

Zum Glück ein Server Error. Ich habe immer gleich Angst ich bin rausgeflogen. Das passiert schnell in diesen Zeiten.
von Kenny
Mi 7. Jun 2023, 15:45
Forum: Generell
Thema: Licht und Schatten auf einem Foto
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Re: Licht und Schatten auf einem Foto

Falls Du mit Photoshop arbeitest kannst Du mit dem Camera Raw Filter die dunklen Bereiche eines Bildes auch aufhellen. Zu erklären wie das genau geht würde den Rahmen sprengen aber im Internet gibt es dazu jede Menge Tutorials.
von Kenny
Fr 19. Mai 2023, 20:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie schwer ist es einzusteigen?
Antworten: 163
Zugriffe: 17002

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Aber ich habe immer wieder Phasen wo ich keine Ideen habe, was ich noch fotografieren könnte, was sich dann auch verkauft. Ich habe jetzt ca. 7000 Bilder online und gerade eben genau so eine Phase, wo die Ideen fehlen Geht mir ganz genauso. Auch ich habe rund 7000 Bilder am Laufen und bin an einem ...
von Kenny
Fr 19. Aug 2022, 09:39
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 28
Zugriffe: 8106

Re: 123RF PLUS

Seit Gestern kann ich keine Bilder mehr als Premium einreichen. Editorial geht auch nicht mehr. Ich glaube 123 kann ich abhaken.
von Kenny
Sa 8. Mai 2021, 19:56
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25206

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Generell finde ich die Meinung dass Bilder am besten nur auf Seiten veröffentlichen werden sollten solange sie der eigenen Überzeugung entsprechen für einen gefährlichen Irrweg. Gerade die Presse lebt von Symbolbildern und der (bisher gescheiterte) Versuch von Fotografen unliebsame Verzeichnisse aus...
von Kenny
Sa 8. Mai 2021, 16:31
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25206

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Ja, es wird allerlei Unsinn im Internet verbreitet - meistens von Menschen, die selbst wenig Ahnung haben von dem, was sie z.B. kritisieren, da sie sich erst gar nicht damit auseinandersetzen sondern oft nur nachplappern, was andere an Unsinn verbreiten. Diese Ken-Jebsen-Seite, die hier offenbar ge...
von Kenny
Mo 26. Apr 2021, 20:47
Forum: Generell
Thema: Image Market 2021 - Corona und die Bildbranche
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

Re: Image Market 2021 - Corona und die Bildbranche

Dann kann ich wohl behaupten dass ich im Bereich der Agenturfotografie ein Krisengewinner bin. Einige der beliebten Motive aus den vergangenen Jahren sind im Moment natürlich nicht zu realisieren aber mit meinem anderen Blick auf Corona habe ich eine nette Nische. Und damit meine ich nicht das neunh...
von Kenny
Do 7. Jan 2021, 20:08
Forum: Generell
Thema: Schafft Microstock sich ab?
Antworten: 15
Zugriffe: 7281

Re: Schafft Microstock sich ab?

Ich glaube auch dass die Nachfrage eher noch steigt da es immer wichtiger wird sich im Internet gut zu präsentieren. Das gilt für kleine und große Firmen, für Blogger, einfach für Jeden. Dazu kommen noch die Verkäufe an die Presse die ebenfalls ständig Bilder benötigt. Auch für die Presse ist es wic...
von Kenny
Di 8. Dez 2020, 19:59
Forum: Generell
Thema: Fotohintergründe / Untergründe
Antworten: 14
Zugriffe: 8692

Re: Fotohintergründe / Untergründe

Im Baumarkt gibt es normalerweise auch Zuschnittreste für um die fünf Euro, manchmal etwas mehr. Da findet man aber normalerweise gute Sachen für wenig Geld.

Zur erweiterten Suche