Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von dregmas
Di 18. Jan 2022, 18:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Schön, dass es besser läuft. Ein bisschen was geht aber noch in der Bearbeitung. Ich war mal so frei (sag Bescheid, wenn ich das löschen soll...): Dampflok.jpg Ja genau, die Bearbeitungsskill fehlen mir noch. Ich arbeite mich grade noch in mein Programm ein. Aber das Bild hätte sogar ich viel besse...
von dregmas
Di 18. Jan 2022, 17:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Danke an Martin, Ralf und Karin für die Tipps: :) Hier noch ein kleines Update: Von nächsten 20 Fotos die ich hochgeladen habe, hab ich fast alle bearbeitet und ein bisschen mehr auf die von euch kritisierten Faktoren geachtet und zack! 15 wurden angenommen und nur 5 abgelehnt. Auf jeden Fall immer ...
von dregmas
Do 13. Jan 2022, 23:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 578

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten :) Alles sehr hilfreich für mich. So wie es aussieht muss ich mich wirklich etwas mehr an die Bearbeitung setzen :D Mit welcher Kamera fotografierst Du denn? Nikon d5600 mit einem 11-16mm, das normale Kit 18-55mm und ein Tele 70-300mm. probier es vll...
von dregmas
Do 13. Jan 2022, 19:05
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 578

80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Hey zusammen :winke: , Ich bin der Neue hier ;) . Ich komme aus dem (mehr oder weniger) schönen Sachsen und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Fotografie (Mit Fokus auf die Themen: Natur, Outdoor, Astronomie). In den letzten Tagen habe ich mich recht intensiv mit Stockfotografie befa...

Zur erweiterten Suche