Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von dregmas
Mi 13. Sep 2023, 11:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2443

Re: Geldregen bei Adobe?

Bei mir sind es auch nur 2$.
Aber hey, i'll take it ;)
von dregmas
Mi 19. Apr 2023, 16:10
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 26395

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Das erste Mal das ich was von mir im Netz gefunden habe :D Freut mich ungemein, vor allem da das ein Artikel ist, der 1 zu 1 meine Meinung widerspiegelt und zudem auch noch seriös ist! https://www.geo.de/wissen/weltall/lichtverschmutzung-gefaehrdet-weltraumforschung-33303124.html" onclick="window.op...
von dregmas
Di 25. Okt 2022, 00:15
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1232
Zugriffe: 540798

Re: Die kleinen Erfolge feiern

hmm, interessant....

Ein bisschen rätselhaft. Mir soll es aber recht sein :D
von dregmas
Fr 21. Okt 2022, 19:31
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1232
Zugriffe: 540798

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Um dem Titel des Threads mal wieder gerecht zu werden ;) :

hier mein bester Verkauf auf Adobe Stock (hatte bisher immer nur 0,33$ und 0,99$ DLs)

besterdl.JPG


Weiß jemand wie die 2,64$ zustande kommen? Gibt es ein Abo wo man 8$ für ein Bild bezahlt?

Viele Grüße
Marcus :winke:
von dregmas
Mo 11. Apr 2022, 19:53
Forum: Mitglieder
Thema: Liebe Grüße aus Thüringen
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Liebe Grüße aus Thüringen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winke: .

Ich konnte hier auch schon Einiges lernen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Marcus
von dregmas
So 10. Apr 2022, 11:27
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 26
Zugriffe: 10435

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Ja, ich denke auch. Mit einem DL im Monat wäre ich schon erstmal zufrieden :lol: . Es ist mir dabei auch nicht so wichtig, ob das nun ein 0,99$ DL auf Adobe oder ein 0,10$ DL auf Shutter ist. Das "große" Geldverdienen kommt sowieso erst später (wenn überhaupt), aber für die Motivation wäre...
von dregmas
Sa 9. Apr 2022, 17:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 26
Zugriffe: 10435

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Jan von nebenan hat geschrieben:Klar, ca. 2500 Bilder


Danke dir!
Da hab ich ja noch ordentlich zu tun :D . Mein Ziel sind erstmal die 500 Bilder und mind. 10 DLs auf Shutter und Adobe.
von dregmas
Sa 9. Apr 2022, 09:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 26
Zugriffe: 10435

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Danke euch für die Tipps. Hilft mit schon mal sehr weiter. :D Jan, darf ich fragen wie viele Bilder du online hast? - meinen ersten Verkauf hatte ich nach 5 Monaten, bei ca. 150 Bildern auf Adobe. - anschließend 3 Monate nichts, dann monatlich 1 Verkauf - bei 800 Bildern ging es los dass ich alle 1-...
von dregmas
Mi 6. Apr 2022, 21:07
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 26
Zugriffe: 10435

Re: Mal wieder viele Anfängerfragen...

Hallo zusammen, In der letzten Zeit sind bei mir dann doch noch ein paar Fragen aufgekommen ;). Ich habe (vor allem) in den letzten Wochen, einiges an Bildern hochgeladen und konnte mein Adobe-Portfolio nun endlich auf über 100 Bilder erweitern. Mit den Downloads sieht es noch eher mau aus. Hatte ei...
von dregmas
Do 31. Mär 2022, 17:17
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Genthin
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

Re: Hallo aus Genthin

Hallo auch aus dem tiefsten Sachsen :winke:

Zur erweiterten Suche