Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 85 Treffer

von Mantoni
Mi 31. Okt 2018, 06:13
Forum: Tellerrand
Thema: MBA, Spreadshirt & Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Re: MBA, Spreadshirt & Co.

Verdienen kann man sehr gut - wenn man das richtige Motiv entwerfen kann.
08/15 hat keine Chance, aber das ist auch gut so, wer läuft schon mit Schrott auf der Brust herum? :D
von Mantoni
Mo 29. Okt 2018, 19:32
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Modelhonorar
Antworten: 25
Zugriffe: 6159

Re: Modelhonorar

Danke sehr!
Leider hilft mir das nicht weiter, da ich auch einen Modelvertrag suche, aber den muss man scheinbar von einem Anwalt individuell erstellen lassen.
Schade.
von Mantoni
Sa 27. Okt 2018, 14:33
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Modelhonorar
Antworten: 25
Zugriffe: 6159

Re: Modelhonorar

Sorry, dass ich den Thread wieder öffne, aber bevor ein neuer erstellt wird.
Wo bekomme ich einen Model-Vertrag (auf engl. und dt.) und wie hoch sollte ein Model-Honorar sein?
von Mantoni
Fr 5. Okt 2018, 08:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Fotolia - Hohe Bildaufrufe
Antworten: 0
Zugriffe: 515

Fotolia - Hohe Bildaufrufe

Ich habe bei Fotolia sehr viele (200-300 pro Tag) Bildaufrufe, aber leider wenig Verkäufe, obwohl die Bilder wirklich gut sind.
Die Bilder würde ich selbst kaufen.
Wie kann es dann sein, dass man täglich so viele Aufrufe hat, aber so gut wie keine Verkäufe?
von Mantoni
Mo 23. Jul 2018, 11:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Verschlagwortung für Istock / Getty
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Verschlagwortung für Istock / Getty

Servus, ich habe ständig das Problem, dass ich bei Verschlagwortung auf bereits vorgegebene Keywords beschränkt werde. Daher meine Frage: Ist es möglich eigene Keywords für die Verschlagwortung einzutragen? Also so wie es bei anderen Stockagenturen wie Fotolia oder Shutterstock der Fall ist. Vorab D...
von Mantoni
So 22. Okt 2017, 14:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 62
Zugriffe: 9269

Re: Picfair

Luftklick hat geschrieben:Hallo Kollegen!

Verkauft jemand bei picfair regelmäßig?
Seit 1 Jahr dabei, aber kein verkauf.


Null Verkäuf -> alles gelöscht!
von Mantoni
So 22. Okt 2017, 14:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung bei Fotolia
Antworten: 25
Zugriffe: 9411

Re: Verschlagwortung bei Fotolia

Bei anderen Agenturen mag das so sein ... Fotolia gewichtet aber die ersten 8 Schlagwörter stärker. Also macht die Sortierung hier definitiv Sinn. Sehe ich auch so! Wenn es kein Bildermüll mit Qualität inkl. passender / relevanter Keywords ist, dann verkauft man auch etwas - sofern es gesucht wird.
von Mantoni
So 22. Okt 2017, 14:11
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 36541

Re: Verkäufe bei Zoonar

Habe alle Bilder ausgewählt und löschen bestätigt.
Passiert ist nichts. ist das normal?
von Mantoni
Sa 23. Sep 2017, 07:51
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 36541

Re: Verkäufe bei Zoonar

Bis dahin kann natürlich noch der ein oder andere Umsatz generiert werden. Erhält man das Geld bis zur Löschung der Bilder noch? Ich habe um die 400 bilder bei Zoonar, aber obwohl einige 30-40x geklickt wurden noch keinen einzigen Verkauf hinbekommen. Erinnert mich an Dreamstime. Da hatte ich 600 B...
von Mantoni
Sa 2. Sep 2017, 10:45
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 46
Zugriffe: 11657

Re: Wie läufst bei euch..

Nicht einen Cent verdient.

Zur erweiterten Suche