Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 114 Treffer

von Mantoni
Do 30. Mai 2019, 10:52
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM beendet Subventionierung...
Antworten: 21
Zugriffe: 731

EyeEM beendet Subventionierung...

Falls es noch nicht allzu viele mitbekommen haben sollten.
Hier ein Link zu einem Artikel von Robert Kneschke.
https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2019/05/24/bildagentur-eyeem-beendet-subventionierung-von-bildverkaeufen-bei-getty-images/
Was meint ihr zu der Veränderung?
von Mantoni
Do 30. Mai 2019, 10:47
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Eyeem wurde gehackt
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Eyeem wurde gehackt

MonarchC hat geschrieben:und auch 500px, für den Fall, dass jemand Betroffener meinen Post unter "500px" nicht gesehen hat.

Jetzt werden es bestimmt sehr viele mitbekommen... :lol:
von Mantoni
So 21. Apr 2019, 19:53
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4414

Re: Alamy

Eine Frage zu Alamy.
Bedeutet "Total Views for..." dass man echte Views bekommen hat, oder sind Zooms (bedeutet doch nur Bild vergrößert, oder?) echte Views?
Ich frage, weil ich fast 3000 Views, aber irgendwann muss ja ein Verkauf eintrudeln. :-)
von Mantoni
Mo 25. Mär 2019, 18:46
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: depositphotos
Antworten: 3
Zugriffe: 526

depositphotos

Hi,

ich wurde von depositphotos angeschrieben meine Bilder dort anzubieten.
Dann las ich jedoch einen Artikel wo steht, dass man für den Verkauf von einem Bild in 'voller' Auflösung 1,08 EURO erhält.
Kann das jemand bestätigen?

Danke! :-)
von Mantoni
Do 24. Jan 2019, 17:16
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz-Limit festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: Umsatz-Limit festlegen?

Danke für eure Hilfe!
Dann werde ich versuchen auf 100 zu kommen. :D
von Mantoni
Do 24. Jan 2019, 04:37
Forum: istockphoto
Thema: Umsatz-Limit festlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Umsatz-Limit festlegen?

Weiß einer wo man bei Istock/Getty das Limit für die Auszahlung festlegt?
Bei mir ist es bei um die 100 Euro :shock: :shock:und ich weiß nicht wo man es ändern kann wenn es möglich sein sollte.
von Mantoni
Do 24. Jan 2019, 04:36
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Stockagenturen nur für Natur / Tierfotos?
Antworten: 9
Zugriffe: 1077

Re: Stockagenturen nur für Natur / Tierfotos?

Es interessiert mich was man für ein Bild erhält. Vielleicht weiß es jemand und ist so hilfsbereit es mir mitzuteilen. Das kommt auf den jeweiligen Split zwischen Agentur und Fotograf an. Was so in Deutschland für Rights-Managed Fotografie gezahlt wird / bzw. gezahlt werden soll kannst Du in der Pu...
von Mantoni
Do 10. Jan 2019, 02:24
Forum: istockphoto
Thema: Workflow DeepMeta
Antworten: 28
Zugriffe: 6773

Re: Workflow DeepMeta

Koljaiczek hat geschrieben:3. Im Reiter Categories noch 3 passende Kategorien wählen


Wo ist dieser dritte Reiter?
von Mantoni
Mi 9. Jan 2019, 21:35
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2120

Re: Bilder optimieren

Was mich nur wundert, ist, dass wenn man von anderen Anbietern Bilder aufruft, sind die oft in Englisch und Deutsch verschlagwortet, auch wenn ich Englisch als Sprache gewählt habe. Wie kann das denn sein? :shock: Vermutlich wird es von manchen Anbietern auch automatisch übersetzt und ist deshalb a...
von Mantoni
Mi 9. Jan 2019, 18:35
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 72
Zugriffe: 12067

Re: Verschlagworten

@jokue
Danke sehr für die Hilfe und Mühe!
Letzte Frage.
Wie wählt man in Deep Meta die Kategorie?

Zur erweiterten Suche