Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von maigus
Mi 12. Jul 2017, 10:55
Forum: Shutterstock
Thema: Upload Video vom Android Gerät?
Antworten: 0
Zugriffe: 3622

Upload Video vom Android Gerät?

Guten Morgen, kennt jemand von euch einen weg um Videos vom Tablet aus hochzuladen? Über die App gehen ja nur Fotos. Ich habe schon diverse FTP Apps ohne Erfolg ausprobiert? Würde ein Video gerne direkt von unterwegs hochladen, habe aber kein Laptop oder ähnliches dabei. Wäre super wenn jemand einen...
von maigus
Mi 5. Jul 2017, 19:56
Forum: Shutterstock
Thema: Lizenzen und Preise
Antworten: 10
Zugriffe: 10093

Re: Lizenzen und Preise

Hallo,

ich habe heute überraschenderweise für ein Bild 5,38 Dollar bekommen.Weiss jemand von euch was das für eine Lizenz war. In der Statistik steht sie unter 'anderes'.

Zur erweiterten Suche