Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2067 Treffer

von magann
Fr 21. Jul 2023, 18:18
Forum: Video-Ecke
Thema: Youtube Video Bildbearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Re: Youtube Video Bildbearbeitung

Vielen Dank für deine Rückmeldung :-)
von magann
Fr 21. Jul 2023, 16:00
Forum: Video-Ecke
Thema: Youtube Video Bildbearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Re: Youtube Video Bildbearbeitung

Hab nun ein kürzeres Video zu Sensorflecken gemacht. Ich hoffe, es ist tendenziell eine Verbesserung fühlbar :?
Youtube
von magann
Mi 19. Jul 2023, 14:21
Forum: Video-Ecke
Thema: Youtube Video Bildbearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Re: Youtube Video Bildbearbeitung

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde als nächstes wohl was kurzes versuchen. Mal schauen wo die Reise hin geht :-D
von magann
Di 18. Jul 2023, 19:30
Forum: Video-Ecke
Thema: Youtube Video Bildbearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Re: Youtube Video Bildbearbeitung

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Hintergrundgeräusche höre ich gar nicht, weil ich die sowieso ständig habe. Ich werde versuchen diese beim nächsten mal zu reduzieren. Dass manche Stellen etwas langatmig sind hatte ich schon vermutet... die nächsten Videos werden hoffentlich besser werden. Luft ...
von magann
Di 18. Jul 2023, 08:37
Forum: Video-Ecke
Thema: Youtube Video Bildbearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Youtube Video Bildbearbeitung

Hallo, ich brauche Feedback von euch. Gestern habe ich mein erstes Video zum Thema Bildbearbeitung gemacht. Es ist sicher weit entfernt von Optimal. Es wäre super, wenn ihr mir da konstruktiv weiterhelft. Was ist schlecht gemacht, was geht besser... ich denke die Liste wird lang ;-) Das Video in dem...
von magann
So 7. Nov 2021, 19:10
Forum: Generell
Thema: agenturen
Antworten: 5
Zugriffe: 2972

Re: agenturen

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben.
von magann
Sa 11. Sep 2021, 09:05
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus dem Nordwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 5293

Re: Moin aus dem Nordwesten

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
von magann
So 29. Aug 2021, 13:32
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuanmeldungen - wichtig - bitte lesen -
Antworten: 0
Zugriffe: 3163

Neuanmeldungen - wichtig - bitte lesen -

Nach dem Ausfüllen des Registrierungsformulars ist eine Nachricht an den Administrator notwendig. Benutzt dazu bitte das Kontaktformular hier im Forum. Bitte alles Felder ausfüllen wie folgt: Deine E-Mail-Adresse: "Die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast" Dein Name: "Dei...
von magann
So 20. Jun 2021, 12:23
Forum: Recht am Bild
Thema: Buchrezension "Fotografie und Recht im Fokus"
Antworten: 1
Zugriffe: 2601

Buchrezension "Fotografie und Recht im Fokus"

Vom mitp-Verlag habe ich kürzlich wieder ein Buch als Rezensionsexemplat bekommen. Der Titel erklärt schon in wenigen Worten um was es geht: "Fotografie und Recht im Fokus - Alles Wissenswerte zu Urheberrecht, Pricing, Steuer, Nutzungsrecht und Social Media." Wobei "Alles Wissenswerte...
von magann
Mi 9. Jun 2021, 20:27
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

Re: Grüße aus dem Südwesten

Willkommen hier im Forum, bin nicht so weit von dir weg ;-)

Zur erweiterten Suche