Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 62 Treffer

von mnfotografie
Mi 18. Okt 2023, 12:15
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 121
Zugriffe: 115783

Re: Calvendo Erfahrungen

Ah ok danke schön. Die lassen sich aber gannz schön viel Zeit. Aber kann man nicht ändern.
von mnfotografie
Di 17. Okt 2023, 21:59
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 121
Zugriffe: 115783

Re: Calvendo Erfahrungen

Wie lange kann es denn dauern, bis die Abrechnung für das 3. Quartal 2023 kommt? Hat da jemand Erfahrung?
von mnfotografie
Mo 21. Aug 2023, 19:22
Forum: Generell
Thema: Bei welchen " neuen" oder "kleinen" Agenturen ladet ihr hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2343

Re: Bei welchen " neuen" oder "kleinen" Agenturen ladet ihr hoch?

Man kann bei der Agentur die Bilder exklusiv anbieten, was aber kein muss ist.
von mnfotografie
Mo 21. Aug 2023, 00:34
Forum: Generell
Thema: Bei welchen " neuen" oder "kleinen" Agenturen ladet ihr hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2343

Re: Bei welchen " neuen" oder "kleinen" Agenturen ladet ihr hoch?

Bei mir sieht es ganz anders aus. Ich beliefere keine der Agenturen die bei manch anderen im Portfolio sind. Bei mir steht Imagebroker auf erster Stelle. Gefolgt von Chromorange und zum Schluss kommt Lookphotos. Ich mache aber auch ausschließlich Landschaftsfotografie
von mnfotografie
So 30. Apr 2023, 12:53
Forum: Alamy
Thema: Alamy nimmt kein AI mehr und bittet um Löschung
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Alamy nimmt kein AI mehr und bittet um Löschung

Für Produktfotografie kann ich mir das sehr gut vorstellen. Allerdings bin ich Landschaftsfotograf / Naturfotograf und ich kann ihr denken, dass es bei meiner Agentur nicht so gut ankommen wird, wenn man AI verwendet und nicht die Gegend zeigt in der Menschen Urlaub machen können. Ein AI Bild zeigt ...
von mnfotografie
Sa 29. Apr 2023, 13:57
Forum: Alamy
Thema: Alamy nimmt kein AI mehr und bittet um Löschung
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Alamy nimmt kein AI mehr und bittet um Löschung

Na da bin ich ja froh, das ich von AI Bildern nicht viel halte. Außerdem hat sich imageprofessionals.com klar dagegen positioniert, da es sich bei der Unterfirma Lookphotos.com um eine Landschafts- und Reisefotografieagentur handelt und Reiseziele müssen schon authentisch sein. Da es die einzige Age...
von mnfotografie
Sa 25. Feb 2023, 13:44
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 6067

Re: Jemand bei Lookphotos?

So wie ich es gelesen und verstanden habe ist Lookphotos aus genau dieser Bildagentur entstanden. Ich bin gespannt und hoffe ich kann in ein paar Monaten etwas über die Umsätze berichten. Auf jeden Fall wurde mir schon einmal gesagt, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Bilder von der Einreic...
von mnfotografie
Do 23. Feb 2023, 19:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 6067

Re: Jemand bei Lookphotos?

Hallo zusammen, Ich will auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn es schon ein etwas älterer Beitrag ist und ich erst seit ein paar Tagen bei Lookphotos bin. Also die Konditionen liegen laut Vertrag bei 30%. Klingt nicht viel, aber bei den Verkaufspreisen ist das doch recht viel am Ende. Wie stren...
von mnfotografie
Do 16. Feb 2023, 08:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrung mit Chromorange
Antworten: 0
Zugriffe: 983

Erfahrung mit Chromorange

Moin, Mich würde Mal interessieren wer von euch Erfahrung mit Chromorange hat. Wer lädt denn dort aktiv Bilder hoch? Wie hoch ist denn der Umsatz pro Bild? Mit welchen Partneragenturen kooperieren die denn? Lohnt es sich dort Landschaftsbilder anzubieten? Ich hatte das letzte Jahr Imagebroker bedien...
von mnfotografie
Mi 1. Feb 2023, 21:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105904

Re: Jahres Abo

Das wäre nicht gut, wenn es das nicht mehr gibt. Man hat sich echt daran gewöhnt und Adobe hat ja auch einen Mehrwert davon getragen. Immerhin bekommt man den Code ja nur, wenn man genügend Downloads hat. Ich weiß aber nicht mehr wie viele es waren. Oder war das auf den Umsatz bezogen? Viele Grüße M...

Zur erweiterten Suche