Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 675 Treffer

von Claudio
Di 16. Jul 2019, 07:24
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 9
Zugriffe: 174

Re: Shutter Review

Sehr eigenartig ... dafür hat uns eben Getty drei von vier Fotos wegen Ähnlichkeit abgelehnt. Verschiedene Blickwinkel, verschiedene Formate und verschiedene Größen. Das hatten wir glaube ich noch nie. Wer weiß, was da gerade los ist ... :roll:
von Claudio
Di 16. Jul 2019, 07:21
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42463

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das ist mal ein netter Fang! :up:
von Claudio
Mo 15. Jul 2019, 21:53
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 9
Zugriffe: 174

Re: Shutter Review

Eigenartig ... wir liegen bei Shutterstock bei 99,9 % Annahme. Wenn mal etwas abgelehnt wird, ist der Grund gut nachvollziehbar.
von Claudio
Mo 15. Jul 2019, 13:42
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Grundsätzliches zu angeblichen Urheberrechtsverletzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Grundsätzliches zu angeblichen Urheberrechtsverletzungen

Wir reichen Städteaufnahmen genau wegen der diversen zu beachtenden Rechte immer als Editorials ein und somit konsequenterweise nicht bei Adobe.
von Claudio
Mo 15. Jul 2019, 10:05
Forum: Mitglieder
Thema: Moin, Matthias aus Hude
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Moin, Matthias aus Hude

Herzlich willkommen! Deine Entwicklung beim Fotografieren kann man wunderbar sehen, wenn man die ersten mit den letzten Fotos vergleicht. Das war bei uns genauso und mit dieser Weiterentwicklung kommen dann auch die Verkäufe. Trotzdem kann man immer wieder erstaunt feststellen, dass auch die "F...
von Claudio
So 14. Jul 2019, 11:42
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?

Nur mal als Hintergrund-Info: Abbildung und Urheberrecht der Euro-Banknoten Niemals darf der Eindruck entstehen, es handele sich um echte Noten. Die Bevölkerung vor Falschgeld zu schützen gehört zu den Aufgaben der Europäischen Zentralbank. Gemeinsam mit den Nationalen Zentralbanken wacht sie darübe...
von Claudio
So 14. Jul 2019, 11:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: online Modelfreigaben
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: online Modelfreigaben

Wir machen ganz wenig mit Releases, aber eine dritte Unterschrift haben wir noch nie und bei keiner Agentur gebraucht. :shock:
von Claudio
Do 11. Jul 2019, 13:51
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42463

Re: Die kleinen Erfolge feiern

@costadelsol: Vielen Dank! Von den 12,17 $ bleiben knapp 5 $ übrig. So darf der Durchschnitt bleiben. :mrgreen:
von Claudio
Do 11. Jul 2019, 12:36
Forum: 123rf
Thema: Ablehnung wegen schlechter Komposition
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Ablehnung wegen schlechter Komposition

Das beschriebene Ablehnungsproblem haben wir bei 123rf fast gar nicht (nur die Fotos liegen dort monatelang :evil: ), dafür haben wir es 1:1 bei Colourbox. Wir versuchen einfach, uns nicht mehr zu ärgern ... gelingt uns aber nur selten. :roll:
von Claudio
Do 11. Jul 2019, 06:06
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42463

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Gestern trauten wir unseren Augen nicht: Ein Verkauf bei Alamy für 12 $! Wir sind dort erst seit ein paar Monaten und auch nur mit knapp über 600 Fotos - große Hoffnungen hatten wir da nicht. Aber offensichtlich geschehen noch Zeichen und Wunder. :mrgreen: PS: Wo sieht man denn den eigenen Anteil am...

Zur erweiterten Suche