Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 626 Treffer

von Claudio
Sa 20. Apr 2019, 19:43
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: Statistiken

Hmm, irgendwie sieht unsere Getty-Abrechnung für den März komisch aus. In der Übersicht der Getty-Website gibt es ja unter Royalties die Balkenübersicht mit den Einnahmen der letzten zwei Jahre (The following graph shows your royalty distribution by transaction type, month over month.) Wenn ich den ...
von Claudio
Sa 20. Apr 2019, 12:42
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 149
Zugriffe: 19693

Re: ColourBox

Das gleiche bei uns: Vier Fotos von einem Rosenstrauß aus getrockneten Rosen. Alle aus unterschiedlicher Perspektive und gar nicht so ähnlich. Trotzdem innerhalb kurzer Zeit zwei raus wegen Ähnlichkeit. :roll:
von Claudio
Sa 20. Apr 2019, 12:40
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Downloads

AndyA hat geschrieben:Im Februar hatte ich mindestens 7 DL's mit 0,02 $. Ich hoffe, dass es diesmal besser wird :mrgreen:

Ich glaube, so viele waren es bei uns nicht, aber wir kamen immer noch auf einen Schnitt von 50 Cent. Das finde ich immer wieder erstaunlich, wenn ich solche 2 und 4 Cent Verkäufe sehe. :)
von Claudio
Sa 20. Apr 2019, 12:37
Forum: Generell
Thema: Tops & Flops
Antworten: 43
Zugriffe: 3375

Re: Tops & Flops

fotocute hat geschrieben:... die Abrechnung von istock kommt gewöhnlich am 20. hoffe es wird gut da hab ich Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! :winke:
von Claudio
Fr 19. Apr 2019, 06:45
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Downloads

Für alle, die es nicht erwarten können: Die Downloadzahlen für den März 2019 sind unter "Content statistics/Downloads" schon da. :D
von Claudio
Do 18. Apr 2019, 19:40
Forum: 123rf
Thema: 123rf explodiert förmlich
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: 123rf explodiert förmlich

:mrgreen:
von Claudio
Do 18. Apr 2019, 16:30
Forum: 123rf
Thema: 123rf explodiert förmlich
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: 123rf explodiert förmlich

fotocute hat geschrieben:Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Wir sind auch noch da, weil wir hoffen, dass unser Umsatz noch auf drei explodiert. :lol:
von Claudio
Do 18. Apr 2019, 07:52
Forum: 123rf
Thema: 123rf explodiert förmlich
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: 123rf explodiert förmlich

2500 Fotos online und zwei Verkäufe im April bisher. Bei uns explodiert da nichts. :mrgreen:
von Claudio
Mi 17. Apr 2019, 21:27
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 130
Zugriffe: 13149

Re: Läßt Shutterstock nach?

Bei uns läuft Shutterstock schubweise. Ein paar Tage lang zäh, dafür heute drei Verkäufe für insgesamt 2,60 $. :D
von Claudio
Mi 17. Apr 2019, 21:24
Forum: Generell
Thema: Rückbuchung von Lizenzeinnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 227

Re: Rückbuchung von Lizenzeinnahmen

Vielen Dank für eure Antworten. Ein wirklich interessantes Thema, das ich so gar nicht auf dem Radar hatte. Wie gesagt, die paar Cent machen nichts aus, aber wenn uns so etwas bei einem seltenen teuren Verkauf passieren würde, würden wir sicher in irgendein Kissen schluchzen. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche