Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1091 Treffer

von Claudio
So 31. Mai 2020, 23:58
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Nachbearbeitung der Bilder - wie weit sollte man gehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9325

Re: Nachbearbeitung der Bilder - wie weit sollte man gehen?

Ich merke gerade, dass man nicht auslernt. Warum nutzt man denn Belichtungsreihen, wenn man das ganz simpel per Software machen kann? Ist das nicht viel zu aufwendig? In Capture One oder Camera Raw erreicht man doch genau den gezeigten Effekt. :?
von Claudio
So 31. Mai 2020, 21:12
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 207
Zugriffe: 34519

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Die letzten Fotos sind auch wieder durchgegangen. Nur ein Schluckauf. :mrgreen:
von Claudio
So 31. Mai 2020, 02:40
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 207
Zugriffe: 34519

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Kann es sein, dass SS mal wieder Probleme hat? 6 von 6 Editorials wurden wegen eines Fehlers bei der Dateiübertragung abgelehnt. Bei der zweiten Fuhre mit 6 kommerziellen Fotos gab es einen Dateifehler und 5 Ablehnungen wegen des Titels. Der Titel ist aber komplett identisch mit dem von 12 gestrigen...
von Claudio
Sa 30. Mai 2020, 14:10
Forum: Dreamstime
Thema: 10% mehr bei DT
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: 10% mehr bei DT

Schöne Geste. :up:
von Claudio
Mi 27. Mai 2020, 20:48
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ralf hat geschrieben:[...]

:up:

Nach der Änderung damals bei Getty sind unsere Verkäufe über alle Preissegmente hinweg spürbar angezogen, obwohl alle den Untergang des fotografischen Abendlandes prophezeit haben. Wir warten definitiv ab.
von Claudio
Mi 27. Mai 2020, 11:00
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Snake hat geschrieben:[Wieso gibt es bis Dezember noch "normal" Geld?
Ab 01.06. Stufe 1, oder nicht?

In der Mail stand, dass man ab Juni in Stufe 2 eingestuft wird.
von Claudio
Mi 27. Mai 2020, 10:57
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 93
Zugriffe: 46679

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Das Original Nikon ist mir aber doch zu teuer. Tamron- und Sigmaobjektive hatten wir früher auch an unserer alten Nikon. Nun müssen ja leider Nikon-Objektive kaufen, weil es für das Z-Mount kaum Alternativen gibt, aber die Qualität von denen ist schon außergewöhnlich. Wir hatten anfangs überlegt, g...
von Claudio
Mi 27. Mai 2020, 10:38
Forum: 123rf
Thema: csv Datei für Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: csv Datei für Fotos

fotocute hat geschrieben:Verstehe ich nicht? Bei Fotos lade ich nur jpeg hoch

Dito.
von Claudio
Mi 27. Mai 2020, 10:17
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Der Shitstorm ist vergleichbar mit dem bei Getty, als es hieß, da würden jetzt die Fotos für ein und zwei Cent Provision über den Ladentisch gehen. Ja, gehen sie, aber unser Durchschnitt be Getty liegt monatlich zwischen 39 und 58 Cent. Wir haben damals weiter gemacht und es nicht bereut, weil Getty...
von Claudio
Di 26. Mai 2020, 19:26
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ralf hat geschrieben:Wenn ich die alte Vergütungsstruktur richtig verstehe, entsprechen 0,25 Cent 20%, bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht hat da Jemand anderer mehr Überblick.

So sieht es aus. In der vorletzten Spalte steht der Prozentsatz: Klick

Bleibt die Frage, was mit On-Demand-Bildern passiert. :?

Zur erweiterten Suche