Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 460 Treffer

von Claudio
Di 20. Nov 2018, 21:23
Forum: Generell
Thema: Der Anfang
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: Der Anfang

Darf ich mal ganz doof fragen, warum Du einen neuen Thread mit dem alten Post eröffnest? Sollten sich seitdem neue Fragen ergeben haben, kannst Du die doch in dem alten Thread anhängen. So finde ich das mehr als verwirrend, da nun jeder diesen langen Beitrag lesen und mit dem alten vergleichen müsst...
von Claudio
Di 20. Nov 2018, 09:53
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 112
Zugriffe: 14153

Re: ColourBox

Dave hat geschrieben:Und das bei der Spitzenqualität deiner Bilder? Ich glaube da schaffe ich alle 5 Jahre mal eine Auszahlung :lol:

Genau mein Gedanke :mrgreen:
von Claudio
So 18. Nov 2018, 15:01
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 31
Zugriffe: 1588

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

@Steffi: Danke für den Blindenstock. :up: :lol:
von Claudio
So 18. Nov 2018, 11:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 31
Zugriffe: 1588

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Wo sieht man eigentlich auf der Adobe-Anbieterseite welche Genehmigungen noch ausstehen? Ich sehe nur die genehmigten Bilder.
von Claudio
Sa 17. Nov 2018, 20:22
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 224

Re: Abrechnungen

fotocute hat geschrieben::lol: also bei mir geschätzt 4-5 Jahre

Da schließen wir uns mal an ... und damit meine ich keine Hightech-Kamera. :mrgreen:
von Claudio
Sa 17. Nov 2018, 16:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 31
Zugriffe: 1588

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Auf der Dashboardseite Deines Adobe-Accounts hast Du erst die Grafik und darunter Deine aktuellen Fotos. Dazwischen gibt es ein Menü, in dem hinter Portfolio "Alle" steht. In Klammern ist da die Gesamtzahl der Fotos angegeben. Ganz rechs in dieser Zeile kannst Du die Fotos nach Datum oder ...
von Claudio
Sa 17. Nov 2018, 16:47
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 224

Re: Abrechnungen

Wir liegen im Schnitt bei etwas über 80 Cent, was ok ist. 0,02 Cent hatten wir auch schon, ist aber ein echter Einzelfall. Eins unserer Downloadbilder wird komischerweise ohne Vorschaubild, aber mit dem Hinweis "Inactive Asset" in der Downloadliste angezeigt. Weiß jemand, was das bedeutet?...
von Claudio
Sa 17. Nov 2018, 06:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 31
Zugriffe: 1588

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Ja, der wird direkt auf Adobe umgeleitet. Das ist schade, weil der Anbieterbereich von Fotolia irgendwie mehr Infos bereitgestellt hat.
von Claudio
Mi 14. Nov 2018, 19:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 67
Zugriffe: 9485

Re: Picfair

2.250 Fotos und über 23.000 Views ohne einen einzigen Verkauf in über eineinhalb Jahren. Eigentlich müssten sie ihre Anbieter entschädigen. :roll: Ich habe übrigens mal vor einiger Zeit eine Mail an den Kundendienst geschickt und gefragt, was man tun muss, um auch nur ein einziges Foto zu verkaufen,...

Zur erweiterten Suche