Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1427 Treffer

von Claudio
Fr 22. Jan 2021, 12:54
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 64
Zugriffe: 8781

Re: ohmyprints...

Heiko Küverling hat geschrieben:leider eignet sich nicht jedes Bild für diese Agentur

Man muss sich wirklich sehr selbstkritisch fragen, ob man sich ein bestimmtes Bild wirklich in Postergröße an die Wand hängen würde. :mrgreen:
von Claudio
Do 21. Jan 2021, 10:26
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 41
Zugriffe: 11549

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Wir handhaben das unterschiedlich. Ein reines Schild ist bei uns meist kommerziell, ein Schild in einer Straßensituation meist redaktionell (wegen Menschen, Autos etc.) und Schilder mit nicht-englischem Text meist redaktionell, weil man da die Texte nicht übersetzen muss (Shutterstock verlangt das b...
von Claudio
Do 21. Jan 2021, 07:33
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 41
Zugriffe: 11549

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Im Grunde genommen egal. Straßenschilder landen bei uns entweder bei Transport oder grafischen Elementen, andere Schilder wie ein Hinweis auf McDoof vielleicht bei Essen und Trinken. Wir sind ja zu zweit und jeder sagt seine Idee. Bei unterschiedlichen Ansichten gewinnt automatisch meine Frau, wie s...
von Claudio
Do 21. Jan 2021, 07:26
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Oberlausitz
Antworten: 9
Zugriffe: 141

Re: Hallo aus der Oberlausitz

Herzlich willkommen im Forum. :winke:

Bei den Agenturen ist ein gewisses Phlegma hilfreich. Sind wir anfangs noch jeder Fotoablehnung hinterher gerannt, laden wir inzwischen hoch und die nehmen sich, was sie wollen. Fertig. :mrgreen:
von Claudio
Mi 20. Jan 2021, 02:55
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201844

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Nach unserem Apfelbaum-/Birnbaumfoto bei Alamy vor ein paar Tagen für 35 $ gleich noch unsere schöne alte Waage für 40 $ hinterher. Dazu noch ein paar Verkäufe bei Adobe, die innerhalb von 2 Tagen 20 € Erlös gebracht haben - das Jahr geht gut los. :mrgreen:
von Claudio
Di 19. Jan 2021, 22:51
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

@Ralf: Genau das von Dir beschriebene Problem hatten wir auch schon zweimal mit demselben Ergebnis. Und nein, es kam keine Nachfrage. Die Idee, Probleme erst einmal von erfahrenen Usern filtern zu lassen, ist grundsätzlich ok, aber wir bekamen genau den oben zitierten Text zu zwei verschiedenen Fäll...
von Claudio
Di 19. Jan 2021, 14:09
Forum: Generell
Thema: Wirestock und Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Wirestock und Transparenz

Ralf hat geschrieben:...

:up:
von Claudio
Di 19. Jan 2021, 06:04
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201844

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch und Caramba Olé! :mrgreen:
von Claudio
Sa 16. Jan 2021, 20:41
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201844

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ralf hat geschrieben:Heute mal wieder ein Erfolg bei Alamy: Handy Schnappschuss in eine Tiefkühltruhe für $47 :lol:

Glückwunsch, Ralf! :up:

Wir hätten ein recht unscheinbares Foto von einem Apfelbaum neben einem Birnbaum für 35 $ zu bieten. :mrgreen:
von Claudio
Do 14. Jan 2021, 19:44
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 20085

Re: Statistiken

Die Zahl am Monatsende habe ich leider nicht notiert. Das gibt jetzt ein Überraschungspaket. :lol: Die Zählung begann doch erst vor 2 Wochen. Die jetzige Zahl sind also Deine Verkäufe seit 1.1.2021. ;) also da gibt es die istock contributor app. Man hat da auch neben der Statistik schnell den Überb...

Zur erweiterten Suche