Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 324 Treffer

von Claudio
Mo 16. Jul 2018, 09:08
Forum: Generell
Thema: Sommerloch
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: Sommerloch

Bei uns ist kein Rückgang zu bemerken. Unsere Verkäufe sind aber auch weltweit recht gleichmäßig gestreut, so dass sich Ferien vermutlich weniger stark auswirken. :)
von Claudio
Sa 14. Jul 2018, 14:56
Forum: Generell
Thema: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten
Antworten: 59
Zugriffe: 3496

Re: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten

Ich glaube, die Zustimmung muss von jedem einzeln erfolgen. Solche Massenabfertigung ohne direkte Zuordnung zu einer bestimmten Person geht gar nicht.
von Claudio
Mi 11. Jul 2018, 00:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 97
Zugriffe: 9686

Re: ColourBox

Colourbox, Dreamstime und 123RF laufen bei uns auch unterirdisch. Colourbox und 123RF beliefern wir aber noch, weil der Uploadvorgang simpel und ohne Aufwand mit abfällt.
von Claudio
Di 10. Jul 2018, 11:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Meilensteinchen

Gratuliere :lol:
von Claudio
Di 10. Jul 2018, 11:04
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgrund
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: Ablehnungsgrund

Wären auch meine Tipps. Besteck hat häufig irgendwo einen Firmennamen oder ein Logo und auch beim Muster im Teller könnte man, wenn man es sehr eng sieht, ein Logo vermuten. Da ist es dann immer besser, mehr vom Muster zu zeigen, damit das eindeutig ist. Das wiederum kann aber dazu führen, dass ein ...
von Claudio
Mo 9. Jul 2018, 20:17
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 131
Zugriffe: 10863

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bei Adobe/Fotolia liegt unsere Ablehnungsquote konstant bei ca. einem Drittel. Auch bei uns gehen die abgelehnten Fotos durchaus bei anderen Agenturen gut weg. Danch folgt bei uns Coulorbox, die ohne Sinn und Verstand ablehnen. Gerade sind Fassadendetails vom Berliner Dom gekippt worden, weil Reiseb...
von Claudio
Mi 4. Jul 2018, 18:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnung Fotos, geistfreie Gründe....
Antworten: 102
Zugriffe: 5197

Re: Ablehnung Fotos, geistfreie Gründe....

Bei uns das gleiche: 24 MP, kaum bearbeitet - Artefakte. Bei allen anderen kein Problem. Wir korrigieren Fotos eigentlich nur noch bei Shutterstock, weil die seltene Kritik dort bei unseren Fotos dann auch zu 90 % gerechtfertigt ist. Bei allen anderen nehmen wir es einfach hin. :roll:
von Claudio
Mo 2. Jul 2018, 13:35
Forum: Mitglieder
Thema: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Herzlich willkommen! :winke:
von Claudio
So 1. Jul 2018, 08:18
Forum: Generell
Thema: Bilder im Web ohne Quellenangabe
Antworten: 17
Zugriffe: 759

Re: Bilder im Web ohne Quellenangabe

Dreist! :shock: " Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, einer Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel bereitzustellen für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen " Ich glaube, die haben mit Amazon gar nichts zu tun, sondern nutzen nur Affiliat...
von Claudio
Sa 30. Jun 2018, 09:04
Forum: Shutterstock
Thema: Einloggen über Captchas bei Shutter
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Das Problem hatte ich auch noch nicht. :? Mehr als alle Browserdaten zu löschen (Cache, Verlauf, Cookies ... es gibt da ja diverse Stellen), wäre mir auch erstmal nicht eingefallen. Und ja, als zweites würde ich, wie cadama schreibt, andere Browser testen.

Zur erweiterten Suche