Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 768 Treffer

von Claudio
Sa 21. Sep 2019, 07:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 69
Zugriffe: 9436

Re: Jahres Abo

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Adobe-Programmen und bin absolut überzeugt von ihnen. Einen Blick sind sie auf jeden Fall wert. Ist man aber jetzt zufrieden und es fehlt an nichts, würde ich vor einem echten Umstieg bedenken, dass die Programme sehr komplex sind und man sich erst einmal über läng...
von Claudio
Sa 21. Sep 2019, 07:51
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Ärgerlich ist, dass sie IHREN Fehler nicht auf ihre Kosten übernehmen, sondern auf die Fotografen abwälzen, um sich schadlos zu halten. Naja, das wird man nicht erwarten können. Die meisten von uns haben Minusbuchungen > 1 $ - rechnet man das auf alle Fotografen bei Getty hoch, müssten sie vermutli...
von Claudio
Fr 20. Sep 2019, 15:55
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 33
Zugriffe: 507

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Margitausschweden hat geschrieben:Ich gehe mit minus aus dem August :cry:

Das ist ja mal richtig blöd. :shock:
von Claudio
Fr 20. Sep 2019, 11:54
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 382
Zugriffe: 56297

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke! Das Besondere an Picfair ist nämlich, dass man dort zwar den Verkaufspreis selbst vollkommen frei festlegen kann und auch tatsächlich ohne Abzüge erhält, dass aber auf der anderen Seite praktisch nie jemand etwas dort verkauft, wenn ich das im Internet verfolge. Wir wollten schon aufgeben und...
von Claudio
Do 19. Sep 2019, 22:41
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 20
Zugriffe: 620

Re: Verdienst bei IStock ?

Bei mir waren insgesamt 1,53 $ im Minus. :?
von Claudio
Do 19. Sep 2019, 21:29
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 886

Re: Upload Probleme

Es geht wieder :winke:
von Claudio
Do 19. Sep 2019, 20:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 382
Zugriffe: 56297

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich fasse es kaum! Wir haben nach über zwei Jahren ein Foto bei Picfair verkauft!!! :mrgreen:
von Claudio
Do 19. Sep 2019, 12:38
Forum: Recht am Bild
Thema: Bilder mit Marken-Logos als editorial/redaktionell hochladen?
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Bilder mit Marken-Logos als editorial/redaktionell hochladen?

Als Editorial sollte das eigentlich kein Problem sein, solange man ein Logo im Kontext zeigt (auf einer Dose, auf einer Hauswand etc. - das reine Logo bildfüllend kann (auch als Editorial) problematisch sein. Bis auf Adobe nehmen glaube ich alle Agenturen Editorials an, Adobe nur von einem erlauchte...
von Claudio
Mi 18. Sep 2019, 19:03
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Istock "Keywords in red not found"

Das ist ja auch kein Bildtitel, das ist ein Roman. Hast Du schon einen Verleger? ;) :lol: Erscheint demnächst im Selbstverlag: "Die schönsten Bildtitel" Im Ernst ... das Problem ist, dass manche Agenturen den Titel und manche Agenturen die Beschreibung nutzen. Deshalb versuchen wir schon ...
von Claudio
Mi 18. Sep 2019, 12:57
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Istock "Keywords in red not found"

O.k., bei Editorials funktioniert das nicht. Da muss in die Beschreibung dann noch Ort und Datum dazu. Ich meinte es genau umgekehrt. Wir hatten Folgendes gespeichert: Titel : "Railway arcades at the river Spree in the center of Berlin. In the background you can see the Red Town Hall, the Alex...

Zur erweiterten Suche