Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1207 Treffer

von Claudio
So 9. Aug 2020, 21:15
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Produktfotografie

Heiko Küverling hat geschrieben:Nur schade, dass bei denen keine erkennbaren Personen enthalten sein dürfen, denn diese Bilder überwiegen bei meinen redaktionellen.

Bei uns auch. :roll:
von Claudio
So 9. Aug 2020, 19:52
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Produktfotografie

Bei Adobe dürfen Marken ganz gern im Mittelpunkt stehen. Nur leider darf dort nicht jeder redaktionelle Inhalte einreichen (hängt mit der Anzahl der Downloads zusammen). Wir beginnen jetzt nach und nach solche Fotos per Wirestock hochzuladen, um sie überhaupt bei Adobe unterzubringen. Mal sehen, ob...
von Claudio
Fr 7. Aug 2020, 10:25
Forum: 123rf
Thema: Neuer Upload Prozess
Antworten: 8
Zugriffe: 237

Re: Neuer Upload Prozess

Dann mache ich wahrscheinlich etwas falsch :mrgreen: schaue mir das noch einmal an. Ich gestehe, mein erster Eindruck war tatsächlich wie Deiner. Nachdem ich aber mitbekommen habe, was die machen, war es ok. Der ganz große Vorteil ist, dass man nach dem FTP-Upload nicht zwei verschiedene Prozesse h...
von Claudio
Do 6. Aug 2020, 20:02
Forum: 123rf
Thema: Neuer Upload Prozess
Antworten: 8
Zugriffe: 237

Re: Neuer Upload Prozess

Ich finde den Uploadprozess einfacher als vorher. Und das mit dem Land gab es vorher auch schon (nur, dass man damals gefragt hat, für welches Land der Bildinhalt relevant sein könnte). Finde ich lustigerweise auch. Geht schneller und ist übersichtlicher. Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung...
von Claudio
Do 6. Aug 2020, 08:57
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 253
Zugriffe: 41884

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Klammern oder nicht spielt keine Rolle. Hier mal ein Beispiel. Vielleicht kann man trotz der schrecklichen deutschen Übersetzung ahnen, wie wir das handhaben. :mrgreen:
von Claudio
Mi 5. Aug 2020, 21:09
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 253
Zugriffe: 41884

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Werden wir mal testen. Hatten das Problem auch schon. :up:

Aufgrund der teilweise abenteuerlichen Fokus-Ablehnungen schreiben wir inzwischen häufiger mal wo der Fokus liegt, damit die Prüfer dann auch dort ins Bild hinein zoomen.
von Claudio
Sa 1. Aug 2020, 20:28
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 253
Zugriffe: 41884

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Technisch geht im Großen und Ganzen alles durch. Bei Serien sind es eher die Ähnlichkeitsablehnungen, die ab und zu nerven.
von Claudio
Fr 31. Jul 2020, 13:34
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Tabletops erstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 645

Re: Tabletops erstellen

Sehr interessanter Aufbau. Für nicht so furchtbar aufwändige Motive auf jeden Fall eine tolle Idee. :up: So brauche ich kein Kamerastativ, bin beweglicher und kann leichter die Perspektive wechseln. Dafür hat meine Frau mich. Ich halte die Blitze immer in der Hand. So sind wir sehr flexibel und ich ...
von Claudio
Fr 31. Jul 2020, 13:29
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 632
Zugriffe: 123102

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bin seit Dezember bei Alamy, aber erstaunlicherweise noch kein Verkauf. Wir sind seit dem Herbst 2019 dort und hatten bisher vier Verkäufe. In den letzten Monaten kam dann trotz des größeren Portfolios nichts mehr. Allerdings haben wir dort auch nie die alten Fotos nachgezogen und somit erst 3.000 ...
von Claudio
Fr 31. Jul 2020, 12:01
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 632
Zugriffe: 123102

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch! :up:

Zur erweiterten Suche