Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 596 Treffer

von Claudio
So 24. Mär 2019, 22:27
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair: kostenloser Download in guter Auflösung möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 171

Re: Picfair: kostenloser Download in guter Auflösung möglich

Um auf die Frage nach den Verkäufen zurückzukommen: Nicht ein einziger bei knapp 2.700 Fotos. :roll:
von Claudio
So 24. Mär 2019, 22:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Adobe Statistik

Interessant, wusste ich auch nicht. :up:
von Claudio
Sa 23. Mär 2019, 16:12
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2432

Re: Alamy

spiegel hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Agenturen "bestraft" Alamy Bilder mit KWs, die zu views ohne zooms führen, mit gnadenloser Abstufung.
Weniger ist da (meist) mehr.

Ist das ein Bauchgefühl oder gibt es da gesicherte Erkenntnisse?
von Claudio
Sa 23. Mär 2019, 16:10
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 1305

Re: Anfängerfragen

Oh, tatsächlich. Super, vielen Dank! :winke:
von Claudio
Sa 23. Mär 2019, 09:40
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 1305

Re: Anfängerfragen

Huhu Sarazen, vielen Dank für den Tipp! Die Statistik hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt. :up: Allerdings ist die bei unseren bisher etwas über 350 Fotos bei Alamy eher ernüchternd, aber bei den anderen Agenturen ging es ja auch erst los, als die Anzahl der Fotos vierstellig wurde. Interessan...
von Claudio
Fr 22. Mär 2019, 20:21
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 267
Zugriffe: 29367

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:lol:
von Claudio
Fr 22. Mär 2019, 11:48
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5847

Re: ablehnungen

Schreibt ihr das dann in Titel /Beschreibung oder als Keyword? In die Beschreibung. Man muss ja schon irgendwie genauer beschreiben, wo der Focus sitzt und das kannst Du mit Stichwörtern schlecht machen. Die Stichwörter "left", "right", "focus", "unfocussed" ...
von Claudio
Fr 22. Mär 2019, 08:49
Forum: Shutterstock
Thema: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?

Auf die Antworten bin ich gespannt. Diese Frage stellen wir uns auch immer wieder mal.
von Claudio
Do 21. Mär 2019, 13:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: pond5 - eure Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4364

Re: pond5 - eure Erfahrungen?

Es gibt ja genügend Leute, die Istock mit ihren 15% laut bejubeln, da merken die anderen Agenturen irgendwann auch, dass sie auch für viel weniger Prozente noch genug Content bekommen. Das mag ja vielleicht nur für uns gelten, aber wir kommen bei iStock regelmäßig an die durchschnittlich 50 Cent pe...
von Claudio
Do 21. Mär 2019, 09:25
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 18026

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Polizei zu löschen, ist ein schlechter Witz, denn das Wort (der Begriff) ist nicht geschützt. Das Wort sicher nicht, aber da gibt es ja andere Möglichkeiten: Der Schriftfont in Zusammenhang mit der reflektierenden weißen Folie plus vielleicht noch ein Wappen ... man weiß es ja nicht. Theoretisch kö...

Zur erweiterten Suche