Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 105 Treffer

von Claudio
Fr 20. Okt 2017, 22:29
Forum: Fotolia
Thema: Hochladen über Fotolia oder Adobe
Antworten: 10
Zugriffe: 266

Re: Hochladen über Fotolia oder Adobe

Wir haben es aufgegeben, uns über Ablehnungen mit aus der Luft gegriffenen Gründen aufzuregen. ;)
von Claudio
Mi 18. Okt 2017, 02:00
Forum: 123rf
Thema: wie funktioniert der upload bzw selektionsprozess bei 123rf ?
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: wie funktioniert der upload bzw selektionsprozess bei 123rf ?

Nun wartest Du ab. Irgendwann wird es dann begutachtet (das kann schonmal ein/zwei Wochen dauern). Wenn es akzeptiert wurde, kann es noch einmal ein paar Wochen dauern bis es in einem weiteren Verarbeitungslauf von 123RF auf die Verkaufsserver geladen wurde. Wir haben in den letzten zwei oder drei W...
von Claudio
Mo 16. Okt 2017, 20:03
Forum: Shutterstock
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Probleme beim Upload

Kaum behaupte ich, dass alles geht, sind gerade drei von drei Fotos verschwunden. :roll:
von Claudio
Mo 16. Okt 2017, 16:22
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Mainz
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: Hallo aus Mainz

Na dann mal willkommen im Forum und viel Erfolg! :winke:
von Claudio
Mo 16. Okt 2017, 14:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 30
Zugriffe: 2760

Re: Picfair

Man fragt sich ja langsam, wovon die leben und was die mit unseren Fotos machen ... :shock:
von Claudio
Mo 16. Okt 2017, 14:05
Forum: Shutterstock
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Probleme beim Upload

Bei uns gab es vorige Woche Probleme. Die Bilder wurden hochgeladen, waren dann aber nicht zum Kategorisieren da. Zwei Tage später hat alles wieder reibungslos geklappt und die "verschwundenen" Fotos wurden auch angezeigt. Seitdem gibt es bei uns keine Probleme mehr.
von Claudio
Sa 14. Okt 2017, 18:19
Forum: Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 29
Zugriffe: 619

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Wir haben im Februar angefangen und bei verschiedenen Agenturen bisher zwischen 250 und rund 400 Fotos. Unsere Verkäufe halten sich bisher im Rahmen (knapp 50 über alle Agenturen gestreut). Bei manchen verkaufen wir gar nichts (z.B. Picfair), bei anderen ganz ordentlich (z.B. Shutterstock). Fotos, d...
von Claudio
Fr 13. Okt 2017, 17:51
Forum: 123rf
Thema: Bildablehnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 251

Re: Bildablehnungen

Super, danke für die Antwort. Das ist das Foto. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass die Begründung, dass das Design geschützt sei, ansonsten natürlich für jeden Pullover oder Sonstwas gelten müsste. Andererseits ist es bei Shutterstock als normales Foto abgelehnt und als Editorial angenomm...
von Claudio
Do 12. Okt 2017, 09:41
Forum: 123rf
Thema: Bildablehnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 251

Re: Bildablehnungen

Wir haben gerade unsere erste Ablehnung von 123rf erhalten und ich bin etwas unsicher, was den Ablehnungsgrund betrifft. Rechts vom Dateinamen steht in rot "Nicht-redaktionelle Inhalte". Ist das der Ablehnungsgrund oder steht der woanders? Im konkreten Fall handelt es sich um eine Mausefal...
von Claudio
Mi 11. Okt 2017, 07:22
Forum: 123rf
Thema: Finde mich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Finde mich nicht

Das Problem haben wir auch. Wir haben 123rf vor knapp zwei Wochen neu dazu genommen und laden gerade Fotos hoch. Angenommen sind schon knapp 200, zu sehen sind zwei. Ich habe 123rf daraufhin angeschrieben und erhielt sehr schnell eine Antwort. Prüfungsprozess und Upload auf die Verkaufsserver sind b...

Zur erweiterten Suche