Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1315 Treffer

von Claudio
Fr 30. Okt 2020, 14:17
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 114
Zugriffe: 15901

Re: Wirestock

:mrgreen:
von Claudio
Fr 30. Okt 2020, 12:44
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 344
Zugriffe: 60693

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

hast du es als Editoral eingereicht ? Bei Shutterstock sind sie mmb. bei Editorals weniger streng als bei creativ Bildern. Entspricht genau unseren Erfahrungen. Und es gibt eigentlich auch keine Beschränkungen für Editorials. Wir haben sogar schon Blumen als Editorials eingereicht, die als normale ...
von Claudio
Fr 30. Okt 2020, 09:25
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 114
Zugriffe: 15901

Re: Wirestock

Hätte ich nicht gedacht. Letztens haben wir aus Versehen ein Foto nach ein paar Wochen noch einmal hochgeladen, weil ich vergessen hatte, es zu kennzeichnen. Das ging bei allen Agenturen problemlos durch.
von Claudio
Fr 30. Okt 2020, 05:18
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 114
Zugriffe: 15901

Re: Wirestock

Ich bin davon ausgegangen, dass bei Fotos per Wirestock auch Wirestock als Anbieter gegenüber Adobe auftritt und nicht als Mickis-Fotowelt. Da hätten die aber viel zu tun, wenn sie jedes Foto mit jedem Foto jeden Anbieters vergleichen wollen. Ich glaube, die Algorithmen dafür wären viel zu Ressource...
von Claudio
Fr 30. Okt 2020, 05:14
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 344
Zugriffe: 60693

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Es kommt aber auch darauf an, wie deine Bildbeschreibung ist. Wäre ja möglich, dass du die Statuen beschrieben hast, und der Fokus aber wie von dir erwähnt auf der Höhlendecke liegt. Die Prüfer schauen dann natürlich, ob die Objekte scharf abgebildet sind. (alles schon erlebt) Manchmal wollen sie a...
von Claudio
Do 29. Okt 2020, 23:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 114
Zugriffe: 15901

Re: Wirestock

Zum Thema Editorials bei Adobe: https://www.microstockgroup.com/fotolia-com/illustrative-editorial-submissions-expanded-to-bronze-rank/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Geht jetzt auch direkt bei Adobe ab 100 (bisher 1000) Verkä...
von Claudio
Do 29. Okt 2020, 18:25
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 114
Zugriffe: 15901

Re: Wirestock

Wir sind ebenfalls erst kurz dabei und haben auch nur unsere Editorials für Adobe per Wirestock im Angebot (ca. 300, weil wir noch nicht rückwärts gegangen sind). Bisher zwei Verkäufe.
von Claudio
Do 29. Okt 2020, 18:20
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: Hallo

Herzlich willkommen! :winke:
von Claudio
Di 27. Okt 2020, 21:44
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 42
Zugriffe: 19558

Re: Anfängerfragen

Ah, jetzt habe ich es kapiert. Danke für die Erleuchtung. :winke:
von Claudio
Di 27. Okt 2020, 12:18
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 42
Zugriffe: 19558

Re: Anfängerfragen

Vermutlich wurde die Frage schon beantwortet, aber ich gebe zu, dass ich gerade zu faul zum Suchen bin. :? Wir sind ja noch nicht so furchtbar lange bei Alamy, aber ab und zu tröpfelt doch mal ein Verkauf rein. Nachdem wir gerade wieder zwei Verkäufe hatten, habe ich mir mal wieder die Übersicht ang...

Zur erweiterten Suche