Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 146 Treffer

von Claudio
Sa 13. Jan 2018, 16:21
Forum: Generell
Thema: Herz statt schnödem...
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: Herz statt schnödem...

Das nachfolgende Foto bewegte mich dazu, meine Frau zum Stocking zu ermutigen. Schöne Fotos hat sie schon immer geschossen, aber dieses fand ich atemberaubend. Gerade das "Innenleben" der Blume habe ich so noch nicht auf einem Foto gesehen. >> Foto Verkauft wurde es ... null mal. :roll:
von Claudio
So 7. Jan 2018, 20:27
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 139
Zugriffe: 15730

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Danke für den Tipp. Muss ich mir mal anschauen. Wir verschlagworten alles in Bridge und in englisch, aber bei man kann das ja auch nach dem Upload noch ergänzen.
von Claudio
So 7. Jan 2018, 11:16
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 139
Zugriffe: 15730

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Ich hab zum Beispiel meinen Umsatz bei Colourbox enorm gesteigert, in dem ich zusätzlich deutsche Suchwörter eingegeben habe (vorher waren es nur englische, und ich dachte, dass reicht). Stehen die dann einfach gemischt in den Schlagworten oder muss man die irgendwie getrennt eingeben? Interessante...
von Claudio
Sa 6. Jan 2018, 15:27
Forum: Generell
Thema: Wer zu spät kommt..., oder: Früher war alles besser
Antworten: 19
Zugriffe: 617

Re: Wer zu spät kommt..., oder: Früher war alles besser

ich bin der Überzeugung, dass diese, wenn sie einen langen Atem haben, feststellen werden, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen steigenden Umsatzzahlen und wachsendem Portfolio. Ich spreche da nich von einem Portfolio von 100-200 Bildern, sondern von einem Portfolio von mehreren Tausend Bildern...
von Claudio
Sa 6. Jan 2018, 12:52
Forum: Generell
Thema: Wer zu spät kommt..., oder: Früher war alles besser
Antworten: 19
Zugriffe: 617

Re: Wer zu spät kommt..., oder: Früher war alles besser

Das ist aber gar nicht das Thema ... ;)
von Claudio
Sa 6. Jan 2018, 02:51
Forum: Generell
Thema: Wer zu spät kommt..., oder: Früher war alles besser
Antworten: 19
Zugriffe: 617

Re: Wer zu spät kommt..., oder: Früher war alles besser

Auch Dir ein gutes neues Jahr! :) Zu Deiner Frage: Ich glaube, der wahrgenommene Erfolg oder Misserfolg hängt sehr von der eigenen Erwartungshaltung ab. Meine Frau und ich haben Anfang 2017 testweise ein paar Fotos hochgeladen als wir auf die Stockfotografie aufmerksam wurden; anfangs mit ein paar S...
von Claudio
Di 26. Dez 2017, 21:37
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 139
Zugriffe: 15730

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Andie_Alpion hat geschrieben:@vsnyder: Ich finde das einen tollen Verdienst fürs erste Jahr, gratuliere.
Ich denke, das werde ich nicht schaffen, obwohl ich auch alles mögliche fotografiere und hochlade...

Bei uns das gleiche. Hut ab. :)
von Claudio
Di 26. Dez 2017, 13:59
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 139
Zugriffe: 15730

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

Nicht schlecht. :) Warst Du vorher bei anderen Agenturen und hast das Portfolio mehr oder weniger gleich in der Stärke gehabt oder hast Du bei SS Bild für Bild über die Monate hinweg das Portfolio aufgebaut?
von Claudio
Mo 25. Dez 2017, 21:25
Forum: Generell
Thema: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Wir haben ein Sturmschadenfoto auf einer Versicherungsseite entdeckt. Ist schon eigenartig, dort ein eigenes Foto zu sehen. :)
von Claudio
Sa 23. Dez 2017, 11:21
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Freistellen von Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Freistellen von Fotos

Meint ihr nicht, dass man das mit Photoshop hinbekäme? Wenn man das Objekt freistellt, dabei den Schatten des Fotos behält und mit weichen Kantenübergängen arbeitet, könnte das klappen. Dazu dann noch ein ganz leichter Schatteneffekt für die Ebene und das Ergebnis könnte so aussehen. Wäre aber siche...

Zur erweiterten Suche