Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 761 Treffer

von Claudio
Do 19. Sep 2019, 12:38
Forum: Recht am Bild
Thema: Bilder mit Marken-Logos als editorial/redaktionell hochladen?
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: Bilder mit Marken-Logos als editorial/redaktionell hochladen?

Als Editorial sollte das eigentlich kein Problem sein, solange man ein Logo im Kontext zeigt (auf einer Dose, auf einer Hauswand etc. - das reine Logo bildfüllend kann (auch als Editorial) problematisch sein. Bis auf Adobe nehmen glaube ich alle Agenturen Editorials an, Adobe nur von einem erlauchte...
von Claudio
Mi 18. Sep 2019, 19:03
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Istock "Keywords in red not found"

Das ist ja auch kein Bildtitel, das ist ein Roman. Hast Du schon einen Verleger? ;) :lol: Erscheint demnächst im Selbstverlag: "Die schönsten Bildtitel" Im Ernst ... das Problem ist, dass manche Agenturen den Titel und manche Agenturen die Beschreibung nutzen. Deshalb versuchen wir schon ...
von Claudio
Mi 18. Sep 2019, 12:57
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Istock "Keywords in red not found"

O.k., bei Editorials funktioniert das nicht. Da muss in die Beschreibung dann noch Ort und Datum dazu. Ich meinte es genau umgekehrt. Wir hatten Folgendes gespeichert: Titel : "Railway arcades at the river Spree in the center of Berlin. In the background you can see the Red Town Hall, the Alex...
von Claudio
Mi 18. Sep 2019, 08:55
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Istock "Keywords in red not found"

Ich nehme als Bildbeschreibung einfach den Bildtitel, das geht. Mit kleinen Einschränkungen. Hat man ein Editorial mit sehr detaillierten Angaben in der Beschreibung, lassen wir normalerweise einfach Ort und Datum weg und nutzen den Text wie Du auch für den Titel. Bei Getty wurden uns diese umfangr...
von Claudio
Mi 18. Sep 2019, 02:20
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Istock "Keywords in red not found"

Hast Du es mal mit DeepMeta probiert? Ich finde das dort recht übersichtlich gelöst. Man kann einen kompletten Batch zum Bearbeiten markieren und bekommt dann eine Liste mit Stichworten aus allen ausgewählten Dateien, die das Programm nicht eindeutig zuordnen kann. In dieser Liste sieht man aber sof...
von Claudio
Di 17. Sep 2019, 20:03
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Istock "Keywords in red not found"

hobbystocker hat geschrieben:Diese Größenordnung mache ich im Monat nicht am Tag !!!

Dito! :mrgreen:

Aber was meinst Du mit rot? In DepMeta hat man das nicht oder ich weiß nicht genau, was Du meinst.
von Claudio
Di 17. Sep 2019, 20:01
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55350

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich finde das gar nicht schlecht. :up:

"Schatz, haben wir noch Eier im Kühlschrank?" :mrgreen:
von Claudio
Di 17. Sep 2019, 12:01
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Upload Probleme

Danke für die Antworten. Dann muss ich wenigstens nicht im eigenen System suchen. :roll:
von Claudio
Di 17. Sep 2019, 05:14
Forum: 123rf
Thema: Upload Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Upload Probleme

Ich habe dieses Problem jetzt seit Tagen, so dass ich weder per Web, noch per FTP Dateien hochladen kann. Geht man auf der Startseite auf die "1", um den Uploadvorgang zu starten, erscheint eine reine Textdarstellung der Folgeseite ohne Funktion. Das Problem tritt bei mir bei verschiedenen...
von Claudio
Di 17. Sep 2019, 05:08
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 18
Zugriffe: 544

Re: Verdienst bei IStock ?

Wir haben diese niedrigen Beträge zwar auch, aber andererseits dort auch die höchsten Einzeleinnahmen pro Bild (nicht oft, aber immerhin schon ein paar Mal). Lasse ich die sehr guten Einzelverkäufe außer Acht, kommen wir auf etwa 50 Cent pro Download im Durchschnitt. Damit liegt Getty - bis auf Adob...

Zur erweiterten Suche