Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 659 Treffer

von Claudio
Di 25. Jun 2019, 12:04
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 7
Zugriffe: 238

Re: AddictiveStock

60% Provision von dem, was die Agentur zahlt, an die weitergeleitet und über die dann verkauft wurde. 60% von 36 Cent bei Adobe sind 21,6 Cent 60% von 25 $-Cent bei Shutter sind 12 Euro-Cent. Na denn............................. Das war eben genau der Einwand meiner Frau. :lol: Außerdem fragt sie z...
von Claudio
Di 25. Jun 2019, 10:41
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 7
Zugriffe: 238

Re: AddictiveStock

Klingt grundsätzlich spannend. Fotos ohne Aufwand einfach hochladen zu können ... da zucke ich schon ein bisschen. Andererseits sind unsere Fotos eh verschlagwortet und beschrieben - weniger Aufwand hätten wir daher nicht wirklich. Und wenn es dann vielleicht eine Agentur wie PicFair ist, die auch f...
von Claudio
Fr 21. Jun 2019, 22:04
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 49
Zugriffe: 7587

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ja. Die 5500 hat schon bei ISO 400 langsam Probleme bekommen, während die Z6 selbst bei ISO 1600 noch ordentliche Qualität bietet. Dazu kommen sattere Farben und ein Bokeh, was einfach ein Traum ist. Die Farben verlaufen im Hintergrund dermaßen sanft ineinander, dass es eine wahre Freude ist. Merkt ...
von Claudio
Do 20. Jun 2019, 22:45
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 49
Zugriffe: 7587

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Wir haben gerade in eine Nikon Z6 investiert. Allerdings nicht, weil wir soviel verdient haben, sondern weil uns die Technik reizt. Es ist schon unglaublich, wie groß der Unterschied zwischen unserer "alten" D5500 und der Z6 ist. :shock: Auf jeden Fall macht das Fotografieren damit noch vi...
von Claudio
Do 20. Jun 2019, 22:41
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39675

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Mein bescheidener Anteil von 27$ pro Foto erfreut mich trotzdem! Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch! :up: Wir hatten heute unseren dritten recht großen Verkauf innerhalb von 2 Wochen. Einmal 37$, einmal 27$ und heute 11$. Außerdem haben wir heute die 3.000 im Portfolio geknackt. Das war gan...
von Claudio
Do 20. Jun 2019, 12:55
Forum: istockphoto
Thema: Auszahlungssumme
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Auszahlungssumme

Ich glaube, die haben das pauschal auf 100 $ festgesetzt. Müsste irgendwo in den allgemeinen Bedingungen stehen. Bei uns wird beim Überschreiten dieses Betrages auch sofort überwiesen, ohne dass man selbst etwas unternehmen muss. Ob man das individuell einstellen kann, weiß ich aber leider auch nicht.
von Claudio
Di 18. Jun 2019, 08:26
Forum: Mitglieder
Thema: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben
Antworten: 16
Zugriffe: 504

Re: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben

leopictures hat geschrieben:Als ich meine Bilder immer öfter unter shutterstock & Co. gefunden habe (veröffentlicht unter anderem Namen), ...

Wie dreist ist das denn? :shock:
von Claudio
Di 11. Jun 2019, 18:32
Forum: istockphoto
Thema: Getty Images news desk
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Getty Images news desk

cadama hat geschrieben:Also neben AdobeStock eine weitere Agentur, bei der man keine Editorials mehr hochladen kann.

Aber doch nur bezogen auf Veranstaltungen, wenn ich das richtig verstehe, oder? Normale Editorials wegen Werbung u.ä. werden ja weiterhin angenommen, während Adobe ja jede Form von Editorials ablehnt.
von Claudio
Di 11. Jun 2019, 15:17
Forum: Alamy
Thema: QC
Antworten: 9
Zugriffe: 2013

Re: QC

Noch mal zum Verständnis, weshalb Alamy so "böse" ist und dir sämtliche Autos wegnimmt, obwohl nur eins kaputt ist: Wenn sie das nicht machen würden, bestünde die Möglichkeit, dass du dein 99-Bilder-Batch in 33 Batches mit je 3 Bildern aufteilst. Genau das würde also dem Sinn und Zweck de...
von Claudio
Di 11. Jun 2019, 09:30
Forum: Alamy
Thema: QC
Antworten: 9
Zugriffe: 2013

Re: QC

Vielleicht drücke ich mich ja schwer verständlich aus: Wenn ich einen Batch von 23 Fotos hochlade und ein Foto auffällig ist, können sie meinetwegen den ganzen Batch kippen. Das kommt auch bei uns selten vor, ist relativ bescheuert, aber ist halt so. Wenn ich vier offene Batches von vier unterschied...

Zur erweiterten Suche