Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1540 Treffer

von Claudio
Di 8. Jun 2021, 09:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 57
Zugriffe: 3389

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Faires Angebot! :up:
von Claudio
Di 8. Jun 2021, 09:03
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 11
Zugriffe: 637

Re: Grüße aus dem Südwesten

Herzlich willkommen! :winke:
von Claudio
Fr 28. Mai 2021, 01:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2165

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Diese Ablehnungen gab es bei uns jetzt auch gerade zuhauf. Aufnahmen mit der Nikon Z6 und Festbrennweite Z50/1.8 bei wunderbarem Wetter. Technisch bessere Aufnahmen wird man im Normalo-Bereich kaum finden; da waren Schilder in 50 m Entfernung noch gut lesbar und bearbeiten mussten wir wegen der allg...
von Claudio
Sa 8. Mai 2021, 23:40
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Ruhrpott
Antworten: 11
Zugriffe: 1292

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Herzlich willkommen! :winke:
von Claudio
Do 6. Mai 2021, 12:20
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1014
Zugriffe: 259378

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das Paprikafoto sieht aber auch wirklich klasse aus. Gratuliere! :up:
von Claudio
Mi 28. Apr 2021, 23:41
Forum: Generell
Thema: Verschwommene Hintergrundbilder
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Verschwommene Hintergrundbilder

Das ist wirklich von Agentur zu Agentur und von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich.
von Claudio
Sa 24. Apr 2021, 02:18
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 44661

Re: Verdienst bei IStock ?

Wo findet man denn diese Angabe? In der Royalities-Übersicht finde ich in der Legende "Cost per view" - das wurde bei uns aber noch nie mit einem Betrag ausgewiesen. :?
von Claudio
Do 22. Apr 2021, 17:14
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 44661

Re: Verdienst bei IStock ?

Eigentlich stimmt das bei uns immer; dieses Mal kann ich die einzelnen Einnahmearten kombinieren, wie ich will und komme nie auf die fehlende Differenz. Aber letztendlich ist ja auch nur wichtig, dass der komplette Betrag bei Getty auf dem Auszahlungskonto landet und das tut er glücklicherweise. Tod...
von Claudio
Do 22. Apr 2021, 11:06
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 44661

Re: Verdienst bei IStock ?

Bei Getty gibt es ja inzwischen die Verdienste für den März. Auf der Seite von Getty/Royalities stehen für den März bei uns rund 55 $ als Verdienst, bei Todayis20 erscheinen aber nur 26 $. Hat dieses Phänomen noch jemand?
von Claudio
Mi 21. Apr 2021, 13:16
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 464
Zugriffe: 106670

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Unsere Fotos sind jetzt im Katalogmanager angekommen.

Zur erweiterten Suche