Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1547 Treffer

von Claudio
So 26. Sep 2021, 19:58
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 30884

Re: 123rf geht grad nicht

123RF hat auf meine Nachfrage sofort und kompetent geantwortet. Es handelt sich um einen Bug auf der deutschen Seite. Stellt man diese auf Englisch zum, funktioniert alles. :up:
von Claudio
Sa 25. Sep 2021, 23:59
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 30884

Re: 123rf geht grad nicht

Seit Tagen hängen die Fotos beim Einreichen. Da vom 3. auf den 4. Oktober an den FTP-Servern gebastelt werden soll, vermute ich da einen Zusammenhang. Ich warte einfach mal ab bis dahin. :?
von Claudio
Do 5. Aug 2021, 15:15
Forum: Alamy
Thema: 0,02 USD für Bildverkauf
Antworten: 45
Zugriffe: 12581

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Gerade letztens wieder ein 85 $-Verkauf mit 25 $ für uns. Passiert nicht oft, plätschert aber so nebenher mit. Bisher immer angenehme Größenordnungen. :)
von Claudio
Do 5. Aug 2021, 15:11
Forum: 123rf
Thema: Ablehnung wegen "Too Offensive / Improper for General Viewing"
Antworten: 4
Zugriffe: 4325

Re: Ablehnung wegen "Too Offensive / Improper for General Viewing"

Scheint ein neuer Ablehnungsgrund auf deren Würfel zu sein. Wir hatten das schon bei Blumen, einer Katze, Stadtaufnahmen … keine Logik erkennbar. :roll:
von Claudio
Fr 23. Jul 2021, 10:09
Forum: istockphoto
Thema: Juli ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10631

Re: Juli ?

War pünktlich da.
von Claudio
Mi 21. Jul 2021, 17:11
Forum: Depositphotos
Thema: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung
Antworten: 23
Zugriffe: 9866

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Bestätigt mich in meiner Meinung. Dann werde ich dieses großzügige Angebot mal ignorieren. 8-)
von Claudio
Mi 21. Jul 2021, 12:07
Forum: Depositphotos
Thema: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung
Antworten: 23
Zugriffe: 9866

Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

"Mitwirkende bzw. Anbieter, die am Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung teilnehmen, werden mit 40% am Netto-Abonnement-Umsatz beteiligt. Die Royaltys werden anteilig unter den Mitwirkenden entsprechend dem Anteil ihrer Dateien in den Downloads der einzelnen Abonnenten aufgeteilt, wobei die Einn...
von Claudio
Di 8. Jun 2021, 09:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62564

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Faires Angebot! :up:
von Claudio
Di 8. Jun 2021, 09:03
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 10
Zugriffe: 7007

Re: Grüße aus dem Südwesten

Herzlich willkommen! :winke:
von Claudio
Fr 28. Mai 2021, 01:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund technische Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 8257

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Diese Ablehnungen gab es bei uns jetzt auch gerade zuhauf. Aufnahmen mit der Nikon Z6 und Festbrennweite Z50/1.8 bei wunderbarem Wetter. Technisch bessere Aufnahmen wird man im Normalo-Bereich kaum finden; da waren Schilder in 50 m Entfernung noch gut lesbar und bearbeiten mussten wir wegen der allg...

Zur erweiterten Suche