Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von edgarloehr
So 19. Jun 2022, 16:55
Forum: Video-Ecke
Thema: Welcher Codec für den Export?
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Welcher Codec für den Export?

Hallo zusammen, welchen Codec nutzt ihr für den Export eurer Videos, die ihr anschließend den Agenturen anbietet? Ich habe bisher oft in ProRes422 ausgegeben und nun erfahren, dass viele Anbieter bei Videos gerne auf h.264 zurückgreifen. Das würde die Dateigröße gut verringern, nur mir war immer die...
von edgarloehr
Do 31. Mär 2022, 15:49
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Genthin
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

Hallo aus Genthin

Ich bin neu im Forum und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch. :D Edgar Fotograf selbstständig seit 2005 Bisher habe ich die Stockfotografie und die Stockvideoproduktion nur als "Nebenhererwerb" betrieben, doch die Zeiten werden nicht besser und da werde ich mal versuchen, die Ag...

Zur erweiterten Suche