Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 183 Treffer

von hobbystocker
Di 25. Jun 2019, 18:44
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: AddictiveStock

Hab da noch ein Interview von Alexandre Rotenberg mit Victor Torres dem CEO von Additive Stock gefunden.
Ist so eine Bilder Exklusiv Sache - also eher nichts für mich.
https://brutallyhonestmicrostock.com/2018/03/21/addictive-stock-brutally-honest-review/
von hobbystocker
So 23. Jun 2019, 11:14
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 7
Zugriffe: 237

AddictiveStock

Hat jemand Erfahrung mit AddictiveStock.
https://addictivestock.com
Scheint so eine Art Verteiler zu sein. Auf der Webseite gibt es nicht viele Informationen welche Agenturen da beliefert werden.
von hobbystocker
Di 18. Jun 2019, 20:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sommerloch
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Sommerloch

ESP geht auch. Ich mach das über DeepMeta. Bei DeepMeta gibt es die Funktion Synchronisation. Nach der Synchronisation gehe ich auf Statistiken. Bei Statistiken werden unter Aktivität die gesamt Downloads und die Änderung seit der letzten Synchronisation angezeigt. Also zum Beispiel +5 Downloads. We...
von hobbystocker
Di 18. Jun 2019, 18:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sommerloch
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Sommerloch

Das Sommerloch ist von Adobe Stock nach istock weiter gezogen. Da geht diese Woche gar nichts.
von hobbystocker
Di 18. Jun 2019, 16:44
Forum: istockphoto
Thema: Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 2309

Re: Videos

Das hört sich alles ziemlich kompliziert an mit den Video Anforderungen. Wenn die Agenturen Videos direkt aus der Kamera nehmen würden ginge es ja noch. Aber ein zusätzliches Abo für Adobe Premiere. Das ist bei Microstock schnell mal eine Investition die sich lange nicht amortisiert. Dann die Einarb...
von hobbystocker
Di 18. Jun 2019, 16:33
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 20
Zugriffe: 761

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Ich bin zwar nicht bei Photocase.
Aber so Kürzungen scheinen bei den Agenturen derzeit im Trend zu sein.
von hobbystocker
Fr 31. Mai 2019, 08:35
Forum: istockphoto
Thema: Video abgelehnt
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Video abgelehnt

Ich hätte da mal generell eine Frage zu Video. Kann man Videos auch direkt von der Kameras hochladen, ohne Bearbeitung.
Ich meine kann man in der Kamera direkt das Format und Codec einstellen dass die Agenturen benötigen?
von hobbystocker
Sa 25. Mai 2019, 12:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Automatisch keine Exklusivität mehr ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1024

Re: Automatisch keine Exklusivität mehr ?

ich habe es bislang nicht gemacht. Bei Adobe laufen meine Verkäufe so einigermassen und ob das auch bei anderen der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Woher kommen diese Zweifel? Nach allem was man bei MSG, beim SS-Forum und bei Bekannten hört, liegt AS bei den Verkäufen nirgendwo vorne. Spitzenreit...
von hobbystocker
Fr 5. Apr 2019, 09:20
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39671

Re: Die kleinen Erfolge feiern

So sehe ich es auch. Man kann Geld für das Hobby investieren dass man so nicht so einfach ausgegeben hätte. Eine neue Kamera, neues Objektiv, neuer Rechner usw. Dazu beschäftigt man sich etwas intensiver mit den Bildbearbeitungsprogrammen und eignet sich doch etwas Kompetenz in professioneller Fotog...
von hobbystocker
So 17. Mär 2019, 11:36
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 101
Zugriffe: 20918

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Nein keine Ausreißer nach oben oder unten, nur die übliche Achterbahnfahrt :lol:

Zur erweiterten Suche