Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 192 Treffer

von hobbystocker
Di 17. Sep 2019, 18:02
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 13
Zugriffe: 274

Re: Istock "Keywords in red not found"

Diese Größenordnung mache ich im Monat nicht am Tag !!!
Mich würde istock bei dieser Größenordnung pro Tag und diesen Problemen in den Wahnsinn treiben.
von hobbystocker
Di 17. Sep 2019, 15:25
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 18
Zugriffe: 543

Re: Verdienst bei IStock ?

Kostet die Basis App nicht auch Geld?
Ich verwende keine kostenpflichtigen Apps.
Den RPD von istock hat man eh auf DeepMeta schön aufgelistet.
Schwankt bei mir zwischen 0,3 bis 1,05 pro Monat.
von hobbystocker
Do 22. Aug 2019, 18:38
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3031

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Bei mir ist es genau umgekehrt. ich versuche zu den Landschaften hin zu kommen. Fotografiere selber viel Food und wenig Landschaften. Bei den spärlichen Microstock Einnahmen zahlt es sich fast nicht aus zu Hause rum zu hängen und Food zu fotografieren. Bei Landschaftsfotos zählt alleine schon das Na...
von hobbystocker
Sa 10. Aug 2019, 14:04
Forum: Generell
Thema: Zu sparsam beim verschlagworten/taggen - Eure Tipps?
Antworten: 27
Zugriffe: 2775

Re: Zu sparsam beim verschlagworten/taggen - Eure Tipps?

Ich bin jetzt auch nicht der Profi Verschlagworter. Verwende das Microstock keyword tool.
https://imstocker.com/en/keyworder
Da finden sich immer ein paar passende Keywords an die man gar nicht dachte.
von hobbystocker
So 21. Jul 2019, 11:08
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 122
Zugriffe: 25623

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Hab ich auch schon öfters gehabt dass istock aus rechtlichen Gründen was ablehnt. Besonders was die Panoramafreiheit betrifft sieht istock die Sache ziemlich eng. Ich lade diese Bilder kein zweites mal hoch. Ausgenommen es handelt sich um ein außergewöhnliches Motiv. Was aber meist nie der Fall ist....
von hobbystocker
Mo 15. Jul 2019, 10:40
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 56
Zugriffe: 14274

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Also eher Vollformat und 42MP. Was ist jetzt so der große Unterschied zwischen der Alpha 7R II und Alpha 7 R III. Beide haben ja 42MP und 4K. Eine weitere Frage die sich stellt ist ob das 24-105 /4 Zoom der hohen Auflösung gewachsen ist. Wäre vom Brennweitenbereich für Landschaft ideal. Beziehungswe...
von hobbystocker
So 14. Jul 2019, 14:12
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 56
Zugriffe: 14274

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Stehe derzeit auch vor der Überlegung -> Umstieg von Nikon auf Sony. Mir fehlt aber ein wenig der Durchblick bei den Sony Kameras.Welche Kamera wäre da zu empfehlen wenn man auch bei 4K Video einsteigen will.
Mir fehlt leider die Erfahrung bei Sony.
von hobbystocker
Do 27. Jun 2019, 17:13
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 1765

Re: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen

Da ich auch relativ viel Food fotografiere und bei vielen Agenturen (sogar Stockfood, Westend, etc) spezielle Emailpfannen auf den Bildern sehe habe ich beim Hersteller mal um ein PR angefragt. Die Antwort war "für Stockfotografie gibt keine Freigabe". Bei Auftragsfotos für Magazine gibt e...
von hobbystocker
Di 25. Jun 2019, 18:44
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: AddictiveStock

Hab da noch ein Interview von Alexandre Rotenberg mit Victor Torres dem CEO von Additive Stock gefunden.
Ist so eine Bilder Exklusiv Sache - also eher nichts für mich.
https://brutallyhonestmicrostock.com/2018/03/21/addictive-stock-brutally-honest-review/

Zur erweiterten Suche