Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von frank03
Mo 19. Feb 2024, 12:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 107117

Re: Jahres Abo

Wird von Jahr für Jahr eine Erhöhung geben. Finde ich aber richtig... Bei der Flut von neuen Bildern (KI Eingeschlossen)... Und sie halten Ihr versprechen gegenüber Fotolia... Das Ranking bleibt auch weiterhin bestehen für die alten Hasen... Sonst wären die Jahre des Leveln bei Fotolia umsonst gewes...
von frank03
So 28. Jan 2024, 09:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2464

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@ Heiko Küverling mache das Vollzeit und "Selbst und Ständig" desweitern habe ich auch manchmal Praktikanten die mir Bilder Vorbeschriften. Also nicht alles Hobby nebenbei. So hat es mal 2013 angefangen...
von frank03
Do 25. Jan 2024, 10:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2464

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@HaseOlsen ist bei allen Agenturen unterschiedlich. Da die eine Agentur andere Bilder als die andere annehmen tut. Gesamt habe ich ich ca. 1600000 Bilder Online bei allen Agenturen.
von frank03
Mi 24. Jan 2024, 15:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2464

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@ Olaf hier mal die Agenturen

Adobe Stock
Shutterstock
iStock
Dreamstime
Alamy
123r
Depositphotos
Getty Images
Panthermedia
artheroes
von frank03
Mi 24. Jan 2024, 10:04
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2464

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@ Bea ca. 800 neue Bilder im Monat. Durch die KI nimmt es zu da es einfacher geworden ist. Beispiel: "Whiteroom" Bilder kein Studio mehr aufbauen usw. @misunde Habe halt damals den Fehler gemacht und nur auf ein Pferd gesetzt Names " Fotolia"..... Wo dann Adobe ins Spiel kam brac...
von frank03
Di 23. Jan 2024, 17:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2464

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Also Betreff Fahrkosten halten sich im grenzen da (Smart macht es möglich ;)) und desweitern ist man durch die KI nicht mehr soviel unterwegs.... Nachteil man sitzt ca. 10 Stunden am Rechner... Mit der Verschlagwortung nutze ich einige Tools... Das klingt jetzt viel ist es aber am Ende Gar nicht sov...
von frank03
Di 23. Jan 2024, 14:46
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2464

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Übe die Stockfotografie seit über zehn Jahren in der Selbständigkeit aus und Lebe davon. Merke aber das bei vielen Agenturen der Umsatz stetig stark zurückgeht!!! Die KI haben einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. Mache im Monat zur Zeit 3000 neue Bilder (Ki eingeschlossen). Aber d...
von frank03
Di 16. Jan 2024, 11:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Runway Video Ki Tool
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Re: Runway Video Ki Tool

Die gleiche Frage hätte ich auch zu "Pika" da ist es aber eindeutig das man Profi Lizenz nur diese Videos verkaufen kann. Da steht es mit im Plan drin.
von frank03
Di 16. Jan 2024, 11:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Runway Video Ki Tool
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Runway Video Ki Tool

Hallo, wollte mal Fragen ob schon jemand sich mit dem "Runway Ki Video Generator" und seinen Lizenzen beschäftigt hat?

Mich würde interessieren welche Lizenz ich brauch um die Videos kommerziell bei Adobe Stock anzubieten?

LG Frank

Zur erweiterten Suche