Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 490 Treffer

von Heiko Küverling
Mo 15. Jul 2019, 17:24
Forum: Mitglieder
Thema: Moin, Matthias aus Hude
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Moin, Matthias aus Hude

Schöne Grüße auch aus Magdeburg von Heiko :winke:
von Heiko Küverling
So 14. Jul 2019, 13:05
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Ich hab im Moment nur noch etwa 4-5 Downloads im Monat (es waren auch mal mehr). Ich hab mit diesen wenigen Downloads aber etwa das selbe Einkommen wie bei Adobe mit monatlich etwa 70-80 Downlods.
von Heiko Küverling
So 14. Jul 2019, 12:56
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?

Ich glaube, das ist kein Problem.
Ich hab selbst jede Menge Geldscheine im Portfolio (und die verkaufen sich auch gut).
von Heiko Küverling
So 14. Jul 2019, 12:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: online Modelfreigaben
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: online Modelfreigaben

Das Problem mit dem Zeugen (also der dritten Person) kenne ich nur von Shuttersstock. Bei Adobe ist das so nicht vorgesehen. Der Vorteil ist aber, dass Adobe Model-Releases von fast allen anderen Agenturen akzeptiert. Ich hab aber schon erlebt, dass es Probleme gab, wenn das Datum des Shootings und ...
von Heiko Küverling
So 14. Jul 2019, 12:34
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Warum hat Shutterstock dieses Bild abgelehnt?

Meine Vorredner haben es alle ganz richtig erklärt. Um meinen Senf noch dazuzugeben hier die offizielle Aussage von Shutterstock: https://www.shutterstock.com/contributorsupport/articles/de/kbat02/Bekannte-Bildeinschr%C3%A4nkungen-Objekte-und-Themen?q=Geldschein&l=de&fs=Search&pn=1" oncl...
von Heiko Küverling
Do 11. Jul 2019, 15:05
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 347
Zugriffe: 42462

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich hab jetzt nicht so viele Makros (eher Zufallprodukte) , aber hin und wieder verkaufen die sich schon (übrigens auch mit 42 MP).
Man muss aber bedenken, dass von den 42 MP nicht viel bleibt, wenn man das Bild noch zusätzlich beschneidet (also nichts mehr mit hoher Auflösung).
von Heiko Küverling
Di 2. Jul 2019, 20:45
Forum: istockphoto
Thema: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Musst du bei Getty exklusiv anbieten ? Viele meiner Bilder werden durch andere Agenturen auch bei Getty angeboten (somit auch nicht exklusiv). Wenn du aber unbedingt nach Istock willst, dann würde ich dir raten, mit Getty Kontakt aufzunehmen und denen das Problem zu schildern. Wenn die mit der Quali...
von Heiko Küverling
Di 2. Jul 2019, 16:59
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Bei vielen Agenturen ist es so, wenn ein Kunde nach "knuspriges" sucht, dass dieser dann auch alles angezeigt bekommt, was mit "knusprig" verschlagwortet wurde (liegt wohl daran, dass "knusprig" in "knuspriges" enthalten ist). Das funktioniert aber übrigens au...
von Heiko Küverling
Mo 1. Jul 2019, 20:22
Forum: Alamy
Thema: Tagging images bei Alamy
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: Tagging images bei Alamy

Ist schon einige Jahre alt, aber noch immer aktuell.
von Heiko Küverling
Di 25. Jun 2019, 10:02
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: AddictiveStock

Die versprechen 60% der Einnahmen aus Lizenzverkäfen an den Urheber. Partner sind AdobeStock, Stocksy, Offset by Shutterstock, Getty, usw.
Das einzige, was mir auf Anhieb gefällt, ist der Wegfall der Verschlagwortung.

Zur erweiterten Suche