Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 475 Treffer

von Heiko Küverling
Sa 15. Jun 2019, 19:56
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 310
Zugriffe: 38133

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich hab ein sehr gutes Makro, aber bei Insekten und anderen Tieren hab ich leider keinen Erfolg. Die sind dann doch meistens sehr schnell wieder verschwunden. Deine Insekten-Bilder gefallen mir sehr gut. Ich glaube, die könnten sich gut verkaufen.
von Heiko Küverling
Sa 15. Jun 2019, 14:44
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 310
Zugriffe: 38133

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Machst du deine Insekten-Bilder mit einem Makro-Objektiv oder eher mit einem Tele-Objektiv ?
von Heiko Küverling
Mo 10. Jun 2019, 18:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM beendet Subventionierung...
Antworten: 21
Zugriffe: 543

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Gefällt mir.
Da sind coole Motive enthalten, die man im Alltag nicht unbedingt wahrnehmen würde.
Laufen die Bilder auch bei anderen Agenturen, oder hast du dich auf EyEM eingeschossen ?
von Heiko Küverling
Mo 10. Jun 2019, 17:37
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4149

Re: Alamy

Das Problem ist, dass die Verkäufe angezeigt werden, obwohl der Kunde nicht zwangsläufig schon bezahlt hat. Das kann schon mal im Höchstfall 3 Monate dauern. Balance not cleared ist halt noch nicht bezahlt. https://www.alamy.com/contributor/faqs/payment/?section=8" onclick="window.open(this.href);re...
von Heiko Küverling
Mo 10. Jun 2019, 17:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM beendet Subventionierung...
Antworten: 21
Zugriffe: 543

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

@ HerrMM
Die Summe ist für eine einzige Agentur schon beachtlich. Schade, dass du keinen Link zu deinem Portfolio anzeigst. Es würde mich mal interesieren, was du so anbietest.
von Heiko Küverling
So 9. Jun 2019, 12:29
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM beendet Subventionierung...
Antworten: 21
Zugriffe: 543

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Es wird in diesem Forum ja immer mal wieder über EyeEM geschrieben. Gibt es denn in diesem Forum überhaupt jemanden, der dort schon mal etwas verkauft hat (außer vielleicht Robert Kneschke) ?
Würde mich mal interessieren.
von Heiko Küverling
Do 6. Jun 2019, 12:50
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Anfängerfragen

versuch mal folgendes:
geh oben auf: My Alamy / my dashboard / Your Alamy portfolio page / Go to your Alamy portfolio page
von Heiko Küverling
Mo 27. Mai 2019, 16:45
Forum: Mitglieder
Thema: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Re: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben

Wenn du dein Portfolio sichtbar machen willst, musst du folgendermaßen vorgehen. Du gehst oben rechts auf deinen Namen / persönlicher Bereich / Profil / Signatur ändern / dann gibst du folgendes ein: [url=hier kopierst du die Adresszeile vom Browser hinein]name der Agentur[/url] Grüße aus Magdeburg ...
von Heiko Küverling
Sa 25. Mai 2019, 12:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Automatisch keine Exklusivität mehr ?
Antworten: 19
Zugriffe: 940

Re: Automatisch keine Exklusivität mehr ?

Speziell bei Shutterstock wäre aber noch zu erwähnen, dass es wichtig ist, die passenden Suchwörter aufzunehmen, die von Shutterstock während der Verschlagwortung vorgeschlagen werden. Der entscheidende Punkt ist hier die Auffindbarkeit der Bilder. Dem Kunden werden bei der Eingabe des Suchwortes ge...
von Heiko Küverling
So 19. Mai 2019, 17:09
Forum: Generell
Thema: Wie lange hat es gebraucht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1138

Re: Wie lange hat es gebraucht?

Meinen ersten Verkauf hatte ich wenige Stunden nach dem Upload. Das war im Jahr 2011. Die Agentur (aboutpixel) gibt es heute leider nicht mehr. Bei den großen Agenturen (Fotolia/Adobe, Shutterstock und Istock) habe ich mich erst einige Jahre später angemeldet. Ich hatte seit der Anmeldung nur ab und...

Zur erweiterten Suche