Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 307 Treffer

von Heiko Küverling
Mi 19. Sep 2018, 07:05
Forum: istockphoto
Thema: istock und getty
Antworten: 9
Zugriffe: 328

Re: istock und getty

Ich lade die Bilder auch bei Shutterstock hoch, da Shutterstock eine Erkennungssoftware nutzt, um doppelte Einreichungen zu vermeiden. Bei Shutterstock sind die Bilder schon nach ca. zwei Tagen online. Wenn ich die Bilder bei Zoonar einreiche, dann werden die Bilder erst einmal für die Freigabe an d...
von Heiko Küverling
Di 18. Sep 2018, 21:14
Forum: istockphoto
Thema: istock und getty
Antworten: 9
Zugriffe: 328

Re: istock und getty

Die Bilder aller Partneragenturen werden bei Getty angezeigt. Bei Istock verhält sich das aber noch etwas anders, da Istock ja zu Getty gehört. Wenn du zum Beispiel deine Bilder bei Istock oder Zoonar (beides Partneragenturen von Getty) hochgeladen hast, dann werden die Bilder früher oder später bei...
von Heiko Küverling
Di 18. Sep 2018, 08:10
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 37
Zugriffe: 2396

Re: Läßt Shutterstock nach?

Genauso sehe ich das auch. Es bringt überhaupt nichts darüber nachzudenken. Wenn man sein möglichtes getan hat (optimale Suchwörter, gute Bilder), dann kann man den Rest leider nicht beeinflussen.
von Heiko Küverling
Mo 10. Sep 2018, 20:31
Forum: Generell
Thema: Ablehnungen - allgemeiner Austausch
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: Ablehnungen - allgemeiner Austausch

2011 wurden für Geschirrspüler, Waschmaschinen und Fernseher die Klassen A+, A++, A+++ eingeführt. Demnach müsste die abgebildete Tabelle ja stimmen, da ja oben höchstwarscheinlich A+++ zu finden ist. Möglicherweise habt ihr durch die recht ausfühliche Beschreibung eine Mitarbeiterin bei Colourbox d...
von Heiko Küverling
So 9. Sep 2018, 18:12
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 18
Zugriffe: 1642

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Weil es ja zum Thema passt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrung mit LED-Videoleuchten als Blitz-Ersatz hat. Ich hab einige im Netz gefunden, die dimmbar sind, und an denen sich die Farbtemperatur regeln lässt. Aber ob das ganze wirklich etwas taugt ?
von Heiko Küverling
So 9. Sep 2018, 10:56
Forum: Generell
Thema: Logo entfernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Logo entfernen?

Solange keine Markenrechte verletzt werden, muss man nicht mit einer Abmahnung rechnen. Wenn es sich hier nur um ein Kennzeichen handelt, dann kann man als Normalbürger keine Rückschlüsse über den Eigentümer des Bootes ziehen. Also normalerweise hat man auch nichts zu befürchten. Natürlich ist Istoc...
von Heiko Küverling
Sa 8. Sep 2018, 21:52
Forum: Generell
Thema: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten
Antworten: 81
Zugriffe: 5701

Re: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten

Ja. Istock ist wirklich anstrengend, aber auf Grund der Einnahmen möchte ich nicht darauf verzichten.
von Heiko Küverling
Do 6. Sep 2018, 17:59
Forum: Zoonar
Thema: Wann kann ich keyword hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Wann kann ich keyword hinzufügen

In der Regel muss man ein par Tage warten, bis die Bilder begutachtet wurden. Wenn das passiert ist, gehst du auf "Bilder verwalten", wenn dann deine Bilder erscheinen, gehst du ganz rechts auf "Bearbeiten". Die Suchwörter kanst du in deutsch und englisch eingeben (auch gemischt).
von Heiko Küverling
Mi 5. Sep 2018, 19:47
Forum: Generell
Thema: Ab wann Weihnachtsfotos?
Antworten: 6
Zugriffe: 236

Re: Ab wann Weihnachtsfotos?

Es gibt keine festgelegten Zeiten für Weihnachtsbider. Die werden zu jeder Zeit gekauft (auch im Sommer). Schneelandschaften werden auch im Sommer gekauft und Urlaubsbilder vom Sommer natürlich auch im Winter.
von Heiko Küverling
Do 30. Aug 2018, 09:10
Forum: istockphoto
Thema: kann mir jemand das erklären?
Antworten: 20
Zugriffe: 649

Re: kann mir jemand das erklären?

Ich glaube es ist der "Volkspark". Ich finde es zwar vollkommen unsinnig, da es sich ja nur um ein Hinweisschild handelt, aber Istock hat offensichtlich ein großes Problem mit Parkanlagen. Bei mir wurden in der Vergangenheit sogar einzelne Bäume abgelehnt, nur weil in der Beschreibung oder...

Zur erweiterten Suche