Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 438 Treffer

von Heiko Küverling
So 24. Mär 2019, 15:54
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2367

Re: Alamy

O.k.
Alle Klarheiten beseitigt.
von Heiko Küverling
So 24. Mär 2019, 14:18
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2367

Re: Alamy

Tut mir leid, aber bei mir ist es eben nicht so. Sobald ich Veränderungen an einem bereits zum Verkauf stehenden Bild vornehme, geht der grüne Balken zurück (erst Recht bei der Eingabe unsinniger Suchwörter). Wenn ich ein neues Bild verschlagworte, dann ist (zumindest bei mir) nach der Eingabe der S...
von Heiko Küverling
So 24. Mär 2019, 11:26
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2367

Re: Alamy

Du hast die Suchwörter mit zufälliger Tastatureingabe aber nicht als "Supertags" angeklickt, sondern nur die anderen, die es tatsächlich gibt. Nur die, die du als "Supertag" auswählst, haben Einfluss auf den grünen Balken. Der Balken vergrößert sich während der Eingabe der "...
von Heiko Küverling
Sa 23. Mär 2019, 22:27
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2367

Re: Alamy

Na sicher.
Und der Erfolg gibt dir Recht.
von Heiko Küverling
Sa 23. Mär 2019, 21:10
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 26
Zugriffe: 2367

Re: Alamy

Ich bin der Meinung, dass der "grüne Balken" Sinn macht. Er gibt an, dass genügend relevante Suchwörter vorhanden sind. Aber auch die Angabe der Kategorie fließt in den grünen Balken mit ein. @Spiegel Du hast hast geschrieben, dass du erst 6 Verkäufe hast. Ich hab jetzt seit einiger Zeit m...
von Heiko Küverling
Fr 15. Mär 2019, 06:05
Forum: Shutterstock
Thema: Steuerformular 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Re: Steuerformular 2018

Hat bei mir jetzt auch nicht auf Anhieb funktioniert. Ich versuche es heute Nachmittag noch mal, da hab ich mehr Zeit. (bei mir kam dieselbe Fehlermeldung)
von Heiko Küverling
So 10. Mär 2019, 20:07
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 977

Re: Photoshop

Ich nutze Photoshop überhaup nicht. Ich arbeite mit Capture One für Sony, und einzelnen Funktionen von PaintShop und PhotoDirector. Ich weiß, dass es nicht die Antwort auf deine Frage ist.
Wollte ich nur mal loswerden.
von Heiko Küverling
So 10. Mär 2019, 15:49
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 28
Zugriffe: 1401

Re: Batch editieren?

Währe ich Kunde, dann würde mir auch nicht unbedingt einfallen, Bilder über eine bestimmte Kategorie zu suchen. Denn dafür gibt es ja Suchwörter, mit denen es auf alle Fälle präziser geht. Ich versuche aber trotzdem, mich an die Einreichungskriterien zu halten, und gebe alles an, was verlangt wird. ...
von Heiko Küverling
So 10. Mär 2019, 11:23
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 28
Zugriffe: 1401

Re: Batch editieren?

Nicht nur die Bildbeschreibung. Bei Dreamstime spielt (im Gegensatz zu allen anderen Agenturen) auch die Zuordnung der Kategorie eine übergeordnete Rolle, da dort angeblich etwa 25% der Kunden über die Kategorie ihre Bilder suchen.
von Heiko Küverling
Sa 9. Mär 2019, 17:02
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 28
Zugriffe: 1401

Re: Batch editieren?

Also bei Dreamstime lade ich meine Bilder über die Webseite hoch. Die Lizenzen kannst du so schon beim editieren festlegen (also direkt nach dem Upload).

Zur erweiterten Suche