Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 654 Treffer

von Heiko Küverling
Mo 1. Jun 2020, 21:36
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 144
Zugriffe: 3948

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Die fangen jetzt auch an, die Accounts der Mitglieder, die Kritik geäußert haben, zu löschen. Ich denke mal dann hat sich das für mich bald erledigt, ohne dass ich selbst kündigen muss.
von Heiko Küverling
Mo 1. Jun 2020, 19:40
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen stimmen nicht überein
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Das ist genau die Summe vom Monat Mai, die da noch fehlt. Wird bestimmt noch angeglichen.
von Heiko Küverling
Do 28. Mai 2020, 16:47
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 46
Zugriffe: 2178

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Ich gebe ihnen noch mal eine Chance und fange gerade wieder mit dem Hochladen an.


50% für den Fotografen hört sich auf jeden Fall erst einmal gut an. Schreib mal, wenn sich die ersten Verkäufe zeigen.
von Heiko Küverling
Mi 27. Mai 2020, 20:56
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 192
Zugriffe: 57293

Re: ColourBox

Du hast schon Recht. Ich glaube aber, dass sich die Agenturen nicht wirklich für so "kleine Anbieter" für uns interesieren, weil wir vielleicht gar nicht so wichtig sind. Das große Geld verdienen die mit wirklich gut gemachten Bildern von nahmhaften Fotografen (obwohl einige Hobbyfotografe...
von Heiko Küverling
Mi 27. Mai 2020, 19:37
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 192
Zugriffe: 57293

Re: ColourBox

Na klar verdient Colourbox (wie jede andere Agentur auch) an uns allen. Nach eigenen Angaben hast du dort aber fast nichts verkauft. Also konnte die Agentur auch nicht viel durch deine Bilder verdienen. Also sooooo schlimm ist die Agentur nun auch wieder nicht (könnte besser sein, ist aber nicht mei...
von Heiko Küverling
Mi 27. Mai 2020, 06:52
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 19
Zugriffe: 9230

Re: Statistiken

Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Ansichten irgendetwas aussagt. Ich sehe mir hin und wieder auch fremde Bilder an, um noch ein par Suchwörter zu erhalten. Ich hab ja deswegen nicht die Absicht, das Bild zu kaufen.
von Heiko Küverling
Mi 27. Mai 2020, 05:33
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 144
Zugriffe: 3948

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich vermute, viele Hobby-Fotografen werden sich nun verabschieden. Fotografen, die aber tatsächlich ihren Lebensunterhalt davon bestreiten, werden es sich trotz der schlechten Aussichten nicht leisten können, Shutterstock komplett den Rücken zu kehren.
von Heiko Küverling
So 24. Mai 2020, 16:53
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 207
Zugriffe: 34692

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

So mache ich das auch. Wenn ich genug eigene Suchwörter zusammen habe, dann verschlagworte ich erst bei Shutterstock, Istock, und Adobe, um noch wichtige Suchwörter zu erhalten, an die ich vorher nicht gedacht hatte.
von Heiko Küverling
Fr 22. Mai 2020, 15:37
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 207
Zugriffe: 34692

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Genauso mache ich das auch. Da wird auch nichts mehr abgelehnt.
von Heiko Küverling
Mi 20. Mai 2020, 17:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 602
Zugriffe: 112895

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke für den Tip
Bei mir war es dieses am 23.06.2013
https://www.shutterstock.com/de/image-p ... -142347388

Zur erweiterten Suche