Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 864 Treffer

von Heiko Küverling
Fr 22. Jan 2021, 22:21
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: ADAGP Payback Email von Getty Images

Richtig
ADAGP ist eine Verwertungsgesellschaft und im Prinzip vergleichbar mit der GEMA. Ich hab übrigens auch unterschrieben (nachdem ich nochmal nachgesehen hab, wie weit verstreut meine Bilder verkauft wurden). Die VG Bild-Kunst war mir immer zu kompliziert, mal sehen, ob es hier besser läuft.
von Heiko Küverling
Fr 22. Jan 2021, 12:42
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 64
Zugriffe: 8781

Re: ohmyprints...

Ich hab jetzt auch meine ersten Verkäufe. Im Moment hab ich erst etwa 100 Bilder online. Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal Zeit investieren, um den Rest hochzuladen (leider eignet sich nicht jedes Bild für diese Agentur)
Dank an denjenigen, der die Agentur ins Spiel gebracht hat.
von Heiko Küverling
Do 21. Jan 2021, 15:50
Forum: istockphoto
Thema: Steuern einbehalten
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Steuern einbehalten

Man wird auf jeden Fall rechtzeitig informiert, wenn es ausläuft. Ich denke mal, dir ist irgendein Fehler beim Ausfüllen unterlaufen. Das Problem ist, dass dann in Zukunft auch weiterhin Steuern einbehalten werden (unbedingt Kontakt aufnehmen)
von Heiko Küverling
Do 21. Jan 2021, 12:06
Forum: istockphoto
Thema: Steuern einbehalten
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Steuern einbehalten

Das Steuer interview gilt bei Istock drei Jahre. Wenn sich nichts geändert hat, dann gibt es eigentlich keinen Grund, das in jedem Jahr zu machen.
von Heiko Küverling
Mi 20. Jan 2021, 20:57
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Oberlausitz
Antworten: 9
Zugriffe: 141

Re: Hallo aus der Oberlausitz

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Magdeburg.
Bin seit drei Tagen ebenfalls im Club der 50-jährigen.
von Heiko Küverling
Mi 20. Jan 2021, 20:51
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 41
Zugriffe: 11549

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Eventuell Grafische Elemente.
Wird in den meisten Fällen auch so von Adobe vorgeschlagen.
Kommt natürlich darauf an, wie groß die Schilder sind, bzw. ob sie den überwiegenden Teil des Bildes ausmachen.
von Heiko Küverling
Mi 20. Jan 2021, 13:54
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: E-Mail von Getty Images

https://contributors.gettyimages.com/article.aspx?article_id=3582" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Das ist dasselbe wie die VG Bild-Kunst (nur in Frankreich) Da ich aber kaum Bilder nach Frankreich lizensiert habe, wird es sich f...
von Heiko Küverling
Mi 20. Jan 2021, 05:42
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201826

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up: läuft
von Heiko Küverling
Di 19. Jan 2021, 17:44
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

In der Regel bekommt man nach einiger Zeit eine Mail mit der Frage, ob die Antwort hilfreich war, oder ob noch immer Fragen bestehen. Erst dann, wenn man angibt, dass die Antwort nicht hilfreich war, wird man an einen richtigen Mitarbeiter weitergeleitet.
von Heiko Küverling
Di 19. Jan 2021, 10:27
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins

Wieso glaubst du, dass die Bilder, die du über EyeEm hochgeladen hast, bei Adobe besser platziert sind ?

Zur erweiterten Suche