Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 481 Treffer

von Heiko Küverling
Di 25. Jun 2019, 10:02
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: AddictiveStock
Antworten: 7
Zugriffe: 238

Re: AddictiveStock

Die versprechen 60% der Einnahmen aus Lizenzverkäfen an den Urheber. Partner sind AdobeStock, Stocksy, Offset by Shutterstock, Getty, usw.
Das einzige, was mir auf Anhieb gefällt, ist der Wegfall der Verschlagwortung.
von Heiko Küverling
Sa 22. Jun 2019, 10:50
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 20
Zugriffe: 761

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Nicht Photospin vergessen. Die haben auch von heute auf morgen zugemacht. Geld gab es dort auch nicht mehr.
von Heiko Küverling
Sa 22. Jun 2019, 10:46
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 49
Zugriffe: 7587

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ging mir genauso. Ich bin vor einigen Jahren von Nikon auf eine Sony Alpha 7RII umgestiegen (selber Sensor wie bei euch). Ich war sofort begeistert, da ich nicht dachte, dass eine so extreme Qualitätssteigerung möglich ist. Für mich gibt es keinen Grund noch mal auf eine Spiegelreflexkamera umzustei...
von Heiko Küverling
Do 20. Jun 2019, 12:58
Forum: istockphoto
Thema: Auszahlungssumme
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Auszahlungssumme

Die Mindestauszahlungssumme liegt bei 100 USD (aber du hast recht, finden kann ich den Hinweis im Moment auch nicht).
von Heiko Küverling
Di 18. Jun 2019, 17:41
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 20
Zugriffe: 761

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Die Agentur soll auf diese Weise saniert werden. Klingt aber so, als wäre schon der Insolvenzverwalter an Bord.
von Heiko Küverling
Sa 15. Jun 2019, 19:56
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39674

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich hab ein sehr gutes Makro, aber bei Insekten und anderen Tieren hab ich leider keinen Erfolg. Die sind dann doch meistens sehr schnell wieder verschwunden. Deine Insekten-Bilder gefallen mir sehr gut. Ich glaube, die könnten sich gut verkaufen.
von Heiko Küverling
Sa 15. Jun 2019, 14:44
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39674

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Machst du deine Insekten-Bilder mit einem Makro-Objektiv oder eher mit einem Tele-Objektiv ?
von Heiko Küverling
Mo 10. Jun 2019, 18:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM beendet Subventionierung...
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Gefällt mir.
Da sind coole Motive enthalten, die man im Alltag nicht unbedingt wahrnehmen würde.
Laufen die Bilder auch bei anderen Agenturen, oder hast du dich auf EyEM eingeschossen ?
von Heiko Küverling
Mo 10. Jun 2019, 17:37
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4415

Re: Alamy

Das Problem ist, dass die Verkäufe angezeigt werden, obwohl der Kunde nicht zwangsläufig schon bezahlt hat. Das kann schon mal im Höchstfall 3 Monate dauern. Balance not cleared ist halt noch nicht bezahlt. https://www.alamy.com/contributor/faqs/payment/?section=8" onclick="window.open(this.href);re...

Zur erweiterten Suche